deadline-day banner
Fri, Aug 8, 2014
VfR Aalen
VfR Aalen
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   FC St. Pauli
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager R. Vrabec Roland Vrabec
€1.33m Total market value €38.30m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli

Aug 5, 2014 - 8:50 PM hours
Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#41
Aug 8, 2014 - 7:20 PM hours
Zitat von sesamweckle

Sehr gute Leistung der Aalener, auch, wenn wir es ihnen nicht schwer machen. Bei ihnen merkt man, dass sie ein Konzept und einen Plan haben, den sie super umsetzen. Ich bin neidisch und tierisch genervt.



Jepp, die Aalener spielen so, wie ich es mir von unserer Mannschaft gewünscht hätte. Sie stellen die Räume ganz gut zu, wenn, ja wenn wir uns überhaupt mal bequemen offensiv zu agieren. Zudem schalten sie sehr schnell um, so wie wir inner vergangenen Saison.


Die einzigste Hoffnung, die mir im Moment bleibt ist, dass den Aalenern irgendwann mal die Puste ausgeht.

Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#42
Aug 8, 2014 - 7:23 PM hours
Zitat von thebrake
Zitat von Geldadel

Und was ich mich frage: Hat Trybull mit der Frau von Vrabec geschlafen? Wenn der schlechter sein soll als das was da derzeit durch unser Mittelfeld läuft muss der ja Beinamputiert sein oder ein ernsthaftes Problem mit dem Trainer haben...



War nen Dreier. Mohr war auch dabei...


(Und Kalla hat's gepetzt. zinker )



Das macht tatsächlich Sinn...


Was ich unfassbar faszinierend finde: Aalen kontert uns aus, ohne dass wir das Spiel machen. Also wer unser Loch im Mittelfeld nicht sieht und trotzdem immer wieder die gleichen Spieler bringt und als taktische Maßnahme sogar noch einen aus dem Mittelfeld abzieht, muss doch echt ganz ganz mieses Kraut geraucht haben... Seit mehr als einem halben Jahr sind wir JEDEM Gegner spielerisch haushoch unterlegen. Da haben wir im Mittelfeld angeblich irgendwelche guten Fußballer, und ein Daghfous ist bei Aalen eigentlich Ersatzspieler und spielt ungefähr doppelt so gut wie bei uns alle zusammen, ohne dass er sonderlich toll spielen muss...

Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#43
Aug 8, 2014 - 7:25 PM hours
Zitat von okey-dokey
Zitat von sesamweckle

Sehr gute Leistung der Aalener, auch, wenn wir es ihnen nicht schwer machen. Bei ihnen merkt man, dass sie ein Konzept und einen Plan haben, den sie super umsetzen. Ich bin neidisch und tierisch genervt.



Jepp, die Aalener spielen so, wie ich es mir von unserer Mannschaft gewünscht hätte. Sie stellen die Räume ganz gut zu, wenn, ja wenn wir uns überhaupt mal bequemen offensiv zu agieren. Zudem schalten sie sehr schnell um, so wie wir inner vergangenen Saison.


Die einzigste Hoffnung, die mir im Moment bleibt ist, dass den Aalenern irgendwann mal die Puste ausgeht.



Die Aalener spielen nicht einmal sonderlich gut. Die spielen Standard Fußball wie man ihn in der zweiten Liga beherrschen sollte. Die treffen nur auf eine Mannschaft die nach vorne lächerlich und nach hinten völlig kopflos ist. Da muss man nicht viel mitbringen um da souverän auszusehen...

Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#44
Aug 8, 2014 - 7:30 PM hours

bisher echt ne harte Nummer... Görlitz gruselig, Buballa auch schlecht und Budimir ist doch kein Knipser... Rachid ist echt blind! ugly


Spaß beiseite, Buballa braucht endlich mal ne gelungene Aktion, schon die 2. Mannschaft, die ihn als Schwachpunkt ausmacht und das nagt wohl ordentlich am Selbstbewusstsein. Görlitz fängt so an wie Nehrig letzte Saison, anscheinend überrascht von dem eigenen Unvermögen und will nix mit dem Ball zu tun haben. Nöthe spielt irgendwo um Budimir rum und weiß selber nicht wo, Ratsche ist geistig noch nicht fit und klaut den 6ern ihre Position. Ergo spielen wir mal wieder ohne Flügel und schon spielen wir quasi in Unterzahl. Hoffen wir auf Schachter und einem glücklichen Moment von Budimir.

Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#45
Aug 8, 2014 - 7:32 PM hours

Diese erste Halbzeit zeigt ganz klar auf welches Saisonziel wir haben müssen.


 


Weder unter den Top 3 noch unter den ersten 7 (somit TOP 25, somit TOP 25 im bezahlten Fussball).


 


Unser Ziel muss heissen: Klassenerhalt !!1


Haben in der Sommerpause alle das Fussballspielen verlernt oder spielen alle gegen den Trainer ?


So geht das auch im Pokaldeutlich daneben.


 


Wenn RA jetzt nicht reagiert, wann will er dann reagieren ?


Zur Winterpause bzw. nach dem 10. Spieltag ist es zu spät.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#46
Aug 8, 2014 - 7:35 PM hours

Mein Hz Fazit :


Mir fehlen einfach die Worte sad

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#47
Aug 8, 2014 - 7:42 PM hours
Zitat von Geldadel

Die Aalener spielen nicht einmal sonderlich gut. Die spielen Standard Fußball wie man ihn in der zweiten Liga beherrschen sollte.



Die Aalener ham aber immer wieder Geistesblitze. Und unsere Spieler plus Trainerteam scheint Valium gefuttert zu haben.

Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#48
Aug 8, 2014 - 7:46 PM hours
Zitat von okey-dokey
Zitat von Geldadel

Die Aalener spielen nicht einmal sonderlich gut. Die spielen Standard Fußball wie man ihn in der zweiten Liga beherrschen sollte.



Die Aalener ham aber immer wieder Geistesblitze. Und unsere Spieler plus Trainerteam scheint Valium gefuttert zu haben.



Auch da muss ich sagen dass ich finde das sind weniger Geistesblitze, als vielmehr die zwangsläufige Konsequenz wenn man gegen eine so schlechte Mannschaft spielt.

Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#49
Aug 8, 2014 - 7:49 PM hours

Mir tun vom zusehen die Augen weh !grrr


Ist das schlecht bis jetzt sad

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Spieltag: VfR Aalen - FC St. Pauli |#50
Aug 8, 2014 - 7:53 PM hours

Nach nunmehr einer Stunde Spielzeit können wir von großem Glück reden, dass die Partie nicht bereits deutlich entschieden ist.


Diese Mannschaft spielt inzwischen über ein halbes Jahr so ziemlich den schelchtesten Fußball, den ich in den 25 Jahren, die ich jetzt zu Pauli tigere, in braun-weiß erleben musste. Ich will, dass das auch mal im Verein wahrgenommen wird und Schritte eingeleitet werden, die Besserung erwarten lassen.


(In Relation zur Liga und den Möglichkeiten.)


PS: Wenn man die Augen schließt und den Kommentator wegfiltert, lässt einen der Fangesang annehmen, wir steuerten einem Auswärtssieg entgegen.


PPS: Tun wir nicht. Bin aber sicher, dass das am fröhlichen Geang nichts ändern wird.


This contribution was last edited by thebrake on Aug 8, 2014 at 7:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.