deadline-day banner
Fri, Oct 17, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Kaiserslautern
Frank Schmidt F. Schmidt Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€66.45m Total market value €23.80m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

Oct 14, 2014 - 9:20 PM hours
So schlecht war Schulze aber auch nicht. Vlt ist Zimmer als Einwechsler für RA gedacht, da Matmour nicht fit ist.
Zitat von Mittelschichtler
Zimmer auf der Bank, muss ich das verstehen?


Schulze - Mehr Erfahrung, Defensiv wirkungsvoller, Augenmerk Defensive, never change a winning team?! zwinker

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Zimmer wieder nur auf der Bank?

Kann nicht verstehen, dass Runjaic ihn jetzt so "absägt".
Ja, Schulze hat ein Spiel gut gespielt. Zimmer hat aber als Stamm vollkommen überzeugt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Hat aber Zimmer auch defensiv überzeugt? Ich fühle mich vom Gefühl her mit Schulze defensiv besser aufgestellt, obwohl das auch komplett in die Hose gehen kann ... so eine Sache mit Gefühlen zwinker
Hoffentlich fällt Zimmer nicht in so ein Loch wie Heintz nach seiner "Verbannung" auf die Bank. Zimmer war immer ein Aktivposten. Ihn ein Spiel draußen zu lassen kann man ja noch verstehen...
Zitat von Lauterer85
So schlecht war Schulze aber auch nicht. Vlt ist Zimmer als Einwechsler für RA gedacht, da Matmour nicht fit ist.


Schulze war gegen den KSC in meinen Augen sogar gut. Dennoch hätte ich auch lieber Zimmer in der Startaufstellung gesehen, da er einfach eine Offensive Power hat, an die ein Schulze nicht rankommt. Außerdem ist er einer, der wirklich immer alles gibt und mehr oder weniger den FCK lebt!
dann haben wir wenigstens die stärksten Einwechseloptionen, die man sich in der 2.Liga vorstellen kann.
Runjaic sagt gerade bei Sky, dass Hofmann aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader ist, "nichts schlimmes aber lassen sie uns über das Spiel reden"
Zitat von OlafMarschall

...
BANK
Marius Müller (32)
Tim Heubach (3)
Andre Fomitschow (17)
Jean Zimmer (39)
Kerem Demirbay (5)
Amin Younes (28)
Sebastian Jacob (14)


Froh kann derjenige sein, der so eine Bank in der Hinterhand hat cool ...SIEG!

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von worschtsupp1
Runjaic sagt gerade bei Sky, dass Hofmann aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader ist, "nichts schlimmes aber lassen sie uns über das Spiel reden"


Um genau zu sein, ist er zu spät zum Training gekommen. Sagte gerade der SkyKommentator!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.