deadline-day banner
Fri, Oct 17, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Kaiserslautern
Frank Schmidt F. Schmidt Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€61.05m Total market value €23.80m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

Oct 14, 2014 - 9:20 PM hours
Skygo meint mein PC wäre nicht in Deutschland. ugly

Mein Surface ist es anscheinend. rolleyes

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis Heidenheim das Tor aus dem Nichts macht...

Brych... naja, wenn ich Heimschiri sage, ist das nett ausgedrückt

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."

This contribution was last edited by Betzebuwe on Oct 17, 2014 at 6:50 PM hours
Morabit fällt aber auch "etwas leicht". Allerdings lassen wir Heidenheim momentan etwas zu viel in die Partie kommen.

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Boah, ist der Brych schlecht. Und Heidenheim macht einen auf Fürth.

Und bei uns pfeift er nix. Alles in eine Richtung. Pfeife!!!
This contribution was last edited by Keoma on Oct 17, 2014 at 6:53 PM hours
Och Lakic.rolleyes
Der darf gerne mal rein.
Zitat von schuladen
Was für ein Acker da in Heidenheim, vor allem an den Seiten.


nicht nur dort, hat man eben am Pass von Jenssen erkannt, als Ring der Ball stark versprungen ist...

Oh mann Laki, der mussssssss doch drin sein!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Die Heidenheimer lassen sich fallen und der schiri pfeift. rolleyes
Man sieht, dass Herbst ist...richtig viel Fallobst unterwegs.

Mensch....mittlerweile muss des ding doch rein.
Lacht mich aus, aber ich heule hier gleich, das ist doch unfassbar. 2 100% verballert! dazu ein reguläres Tor nicht bekommen, Brych dieser arrogante Fatzke. Das ist wirklich unerträglich, weil wir sehr gut spielen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Nicht mehr lang bis zur Heidenheimer Führung.

Dank unserer erbärmlichen Chancenauswertung.

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.