Sébastien Haller
Date of Birth 22.06.1994
Age 29
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club FC Girondins Bordeaux

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
14-1
31-
12-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2018
Share this rumour

S. Haller zu FC Girondins Bordeaux?

Aug 21, 2018 - 7:29 PM hours
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#11
Aug 22, 2018 - 5:02 PM hours
Glaube ich eh nicht dran. Haller beibt in Frankfurt, da lege ich mich fest. tung
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#12
Aug 22, 2018 - 6:13 PM hours
Wenn Bordeaux die 40 Mio aus dem Malcom-Transfer für einen einzigen Spieler reinvestieren will, dann könnten sie eine Chance auf Haller haben. Würde aber absolut nicht in die bisherige Transferphilospohie von Bordeaux passen.

Für Frankfurt nur bei einem sehr hohen Angebot eine Option, wenn man auf diese Weise vielleicht doch noch an Vilhena ran kommt. Als Ersatz für Haller könnte man Toni Modeste aus China holen Zwinkernd
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#13
Aug 23, 2018 - 4:18 PM hours
(...)
In diesem Sommer wurde Sie mit Girondins Bordeaux in Verbindung gebracht. Ist das Interesse real? Und beabsichtigen Sie, eines Tages nach Frankreich zurückzugehen?


Haller: Wenn man bedenkt, wie gut es für mich in Frankfurt läuft, habe ich nicht das Bedürfnis, nach Frankreich zurückzugehen. Mittel- oder langfristig könnte ich darüber nachdenken. Aber im Moment will ich meine nächsten Ziele erreichen. Mindestens ein Jahr bleibe ich noch in Frankfurt. Mir ist derzeit nicht nach einem Wechsel zumute. Von Bordeaux erfuhr ich erst kürzlich aus der Presse.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#14
Aug 24, 2018 - 12:16 AM hours
Thierry Henry hat sich Bedenkzeit bis über das Wochenende für den Trainerjob in Bordeaux erbeten, vorher wird eh nichts passieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.