Sébastien Haller
Date of Birth 22.06.1994
Age 29
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club FC Girondins Bordeaux

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
14-1
31-
12-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2018
Share this rumour

S. Haller zu FC Girondins Bordeaux?

Aug 21, 2018 - 7:29 PM hours
D'autres pistes sont étudiées comme Sébastien Haller
Bordeaux steht in Verhandlungen mit Fluminense über Pedro. Sollten die Verhandlungen scheitern, könnt Haller die 2. Wahl sein.
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#1
Aug 21, 2018 - 7:35 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: twitter.com
D'autres pistes sont étudiées comme Sébastien Haller
Bordeaux steht in Verhandlungen mit Fluminense über Pedro. Sollten die Verhandlungen scheitern, könnt Haller die 2. Wahl sein.


Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich bin ein echter Fan von Haller aber da unsere Mannschaft es nicht schafft unsere Stürmer (Haller) passend anzuspielen so, dass er auf die zuspiele der anderen Vertrauen kann, sehe ich für den selben leidvollen Werdegang wie Seferovic.

ab 15Mio (sogar 20Mio sind locker drin) würde ich ihn verkaufen und mit Jovic und Paciencia haben wir meiner Meinung nach genug alternativen für den Sturm, besonders mit Rebic, Müller, Blum und Kostic habe ich wenig sorgen auf ein Tore Engpass.
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#2
Aug 21, 2018 - 7:37 PM hours
Wird der Transfer ohne einen neuen Trainer entschieden ? Im Moment werden Thierry Henry und Claudio Ranieri als mögliche Trainerkandidaten gehandelt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Haller ohne dem Veto des Trainers verpflichtet.
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#3
Aug 21, 2018 - 7:47 PM hours
Wäre sogar denkbar. Haller wirkt seit langem wie ein Fremdkörper auf dem Platz, man kann ihm nicht vorwerfen das er sich nicht reinhängt, aber irgendwie trifft er oft falsche Entscheidungen. Dazu kommt natürlich auch das er von seinen Mitspielern da vorne absolut hängen gelassen wird.
Wenn Hütter mit einer Spitze spielen will, könnte man ihn durchaus abgeben. Sehe Jovic sowieso einen ticken talentierter. Das ganze würde aber aus Frankfurter Sicht nur Sinn machen, wenn A) Die Ablöse deutlich im Zweistelligen Millionenbereich liegt und B) Der Deal schnell abgewickelt wird, dass man mit den generierten Millionen noch die anderen Baustellen hochwertiger schließen kann, bis das Fenster schließt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#4
Aug 21, 2018 - 7:58 PM hours
Source: twitter.com
Bordeaux a sondé Sebastien Haller il y a deux mois mais l’attaquant a fait savoir qu il ne comptait pas quitter Francfort @lequipe @girondins
Bordeaux hat sich laut 'L'Équipe'-Reporter Emery Taisne vor etwa zwei Monaten mit Sébastien Haller (24) befasst.

Der Mittelstürmer hatte allerdings damals bereits abgesagt, weshalb das Thema vom Tisch sei, heißt es.
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#5
Aug 21, 2018 - 8:40 PM hours
Zitat von Invincible1
Wäre sogar denkbar. Haller wirkt seit langem wie ein Fremdkörper auf dem Platz, man kann ihm nicht vorwerfen das er sich nicht reinhängt, aber irgendwie trifft er oft falsche Entscheidungen. Dazu kommt natürlich auch das er von seinen Mitspielern da vorne absolut hängen gelassen wird.
Wenn Hütter mit einer Spitze spielen will, könnte man ihn durchaus abgeben. Sehe Jovic sowieso einen ticken talentierter. Das ganze würde aber aus Frankfurter Sicht nur Sinn machen, wenn A) Die Ablöse deutlich im Zweistelligen Millionenbereich liegt und B) Der Deal schnell abgewickelt wird, dass man mit den generierten Millionen noch die anderen Baustellen hochwertiger schließen kann, bis das Fenster schließt.



Unser bester Stürmer der Vorbereitung und letzten Saison wirkt also wie ein Fremdkörper auf dem Platz...
Wow.

Ich denke damit ist alles gesagt augen-zuhalten
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#6
Aug 21, 2018 - 8:52 PM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Frankfurt1899

Quelle: twitter.com
D'autres pistes sont étudiées comme Sébastien Haller
Bordeaux steht in Verhandlungen mit Fluminense über Pedro. Sollten die Verhandlungen scheitern, könnt Haller die 2. Wahl sein.


Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich bin ein echter Fan von Haller aber da unsere Mannschaft es nicht schafft unsere Stürmer (Haller) passend anzuspielen so, dass er auf die zuspiele der anderen Vertrauen kann, sehe ich für den selben leidvollen Werdegang wie Seferovic.

ab 15Mio (sogar 20Mio sind locker drin) würde ich ihn verkaufen und mit Jovic und Paciencia haben wir meiner Meinung nach genug alternativen für den Sturm, besonders mit Rebic, Müller, Blum und Kostic habe ich wenig sorgen auf ein Tore Engpass.


Gerade jetzt wo man mit Rebic, Kostic und Müller top Außenstürmer hat, die einen Sturmtank wie Haller füttern können, würde ich ihn nicht abgeben. Haller hat in seinem 1. Jahr bei der Eintracht schon sehr gute Ansätze gezeigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt nochmal einen großen Sprung macht. Ich würde ihn keinesfalls abgeben.
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#7
Aug 21, 2018 - 10:34 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von Invincible1

Wäre sogar denkbar. Haller wirkt seit langem wie ein Fremdkörper auf dem Platz, man kann ihm nicht vorwerfen das er sich nicht reinhängt, aber irgendwie trifft er oft falsche Entscheidungen. Dazu kommt natürlich auch das er von seinen Mitspielern da vorne absolut hängen gelassen wird.
Wenn Hütter mit einer Spitze spielen will, könnte man ihn durchaus abgeben. Sehe Jovic sowieso einen ticken talentierter. Das ganze würde aber aus Frankfurter Sicht nur Sinn machen, wenn A) Die Ablöse deutlich im Zweistelligen Millionenbereich liegt und B) Der Deal schnell abgewickelt wird, dass man mit den generierten Millionen noch die anderen Baustellen hochwertiger schließen kann, bis das Fenster schließt.



Unser bester Stürmer der Vorbereitung und letzten Saison wirkt also wie ein Fremdkörper auf dem Platz...
Wow.

Ich denke damit ist alles gesagt augen-zuhalten


3 Tore hat er in der Rückrunde letzte Saison gemacht, obwohl er Stammspieler war.
Und unser bester Stürmer der Vorbereitung? Damit ist denk ich über dich alles gesagt... augen-zuhalten

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#8
Aug 21, 2018 - 11:39 PM hours
Dazu muss man als kleine Ergänzung noch erwähnen, dass Girondins eigentlich Alfredo Morelos von den Glasgow Rangers haben möchte / wollte. (Es gibt keine Vergangenheitsform von "möchte", oder?!)

https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/profil/spieler/338962

Dessen Alternative war dann Pedro, da Steven Gerrad in Glasgow ziemlich vehement "erläutert" hat, dass es Morelos in diesem Sommer auf keinen Fall gibt... Dann wiederum tauchte heute der Name Haller auf seinerseits als vermeintlicher "Plan B" zu Pedro, was letztlich bedeutet, dass er eher Plan C wäre...

Nun, genauso wie sich das liest, ist auch die Situation seit Poyet ausgeflippt und abgerauscht ist: Durcheinander ...

Ich würde Haller übrigens sofort nehmen, aber das heißt nix, und es wird auch aller Voraussicht nach nicht so kommen....

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#9
Aug 22, 2018 - 8:39 AM hours
Zitat von Dick_Diver
Dazu muss man als kleine Ergänzung noch erwähnen, dass Girondins eigentlich Alfredo Morelos von den Glasgow Rangers haben möchte / wollte. (Es gibt keine Vergangenheitsform von "möchte", oder?!)

https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/profil/spieler/338962

Dessen Alternative war dann Pedro, da Steven Gerrad in Glasgow ziemlich vehement "erläutert" hat, dass es Morelos in diesem Sommer auf keinen Fall gibt... Dann wiederum tauchte heute der Name Haller auf seinerseits als vermeintlicher "Plan B" zu Pedro, was letztlich bedeutet, dass er eher Plan C wäre...

Nun, genauso wie sich das liest, ist auch die Situation seit Poyet ausgeflippt und abgerauscht ist: Durcheinander ...

Ich würde Haller übrigens sofort nehmen, aber das heißt nix, und es wird auch aller Voraussicht nach nicht so kommen....


Ist zwar OT, aber wenn du fragst: Vergangenheit von möchte = mochte

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
S. Haller zu FC Girondins Bordeaux? |#10
Aug 22, 2018 - 4:58 PM hours
Das würde ich nicht begrüßen. Die Offensive ist der einzige Teil, der in der Theorie sehr gut besetzt ist bei der Eintracht. Unsere schnellen Außen könnten einen Brecher wie Haller sehr gut bedienen. Ihn abzugeben halt ich für sehr wenig sinnvoll, da ich ihn noch weit unter seinem Potential spielen sehe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.