Heung-min Son
Date of Birth 08.07.1992
Age 31
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot both
Current club Tottenham Hotspur
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30159
29159
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 1, 2021
Share this rumour

Heung-min Son zu FC Bayern München?

Sep 17, 2018 - 4:06 PM hours
Heung-min Son zu FC Bayern München? |#31
Apr 3, 2021 - 10:04 AM hours
Er ist ein flinker und schneller Spieler aber ich glaube die offensive von Bayern ist schon gut besetzt
Coman
Gnarby
Sane
Jenachdem Müller
Natürlich würde der ein oder andere noch gut tun, aber man haut seinen anderen Spielern vor den Kopf wenn man einen Son holt.
Man hat auch einige Talente in den Reihen, wo man schauen sollte ob was dabei ist.
Heung-min Son zu FC Bayern München? |#32
Apr 3, 2021 - 10:14 AM hours
Selbst wenn man es könnte würde der Transfer keinen Sinn machen, da man im RV und im ZM Spieler braucht. Gemessen wo man die Investitionen dringender braucht fällt es mir schwer zu dem Ergebnis Son zu kommen.
Heung-min Son zu FC Bayern München? |#33
Apr 3, 2021 - 11:42 AM hours
Son ist der sportliche Shootingstar schlechthin Korea. Das Land Korea vergöttert seine Landsleute, die im Ausland eine große Rolle spielen. Wie auch mein koreanischer Schwiegervater, der sich die Tottenham Spiele nur wegen ihn ansieht, als wegen Tottenham selbst. So machen es wahrscheinlich die meisten anderen Koreaner auch und interessieren sich vielleicht mehr und mehr für die Premiere League.

Marketingtechnisch ist Son ähnlich wie Pulisic oder Davies in eine sehr hohen Kategorie einzuordnen. Keine Frage. Der Gewinn für Bayern und das Hauptaugenmerk wäre sehr groß, wenn sie so einen Spieler verpflichten. Das würde nicht nur Bayern, sondern auch der gesamten Bundesliga helfen. Ich begrüße es sehr, auch wenn ich es für sehr unrealistisch halte.
Heung-min Son zu FC Bayern München? |#34
Apr 4, 2021 - 11:00 AM hours
Zitat von Nordlicht84
Wie „Football Insider“ berichtet, beobachten die Bayern die aktuelle Situation von Son bei den Spurs ganz genau und befinden sich in Lauerstellung. Grund: Son ist nur noch bis 2023 vertraglich an Tottenham gebunden. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung sind derzeit ins Stocken geraten. Sollte der ehemalige Bundesliga-Profi im Sommer 2022 auf den Markt kommen, möchte der Rekordmeister einen Anlauf starten, um den Flügelstürmer nach München zu locken. Für Tottenham wäre ein Verkauf, ein Jahr vor Auslaufen des Vertrags, die letzte Gelegenheit nochmals eine Ablöse zu generieren.
Weiß nicht, obs ein Aprilscherz ist oder tatsächlich der Realität entspricht, aber ein Son bei uns wäre schon der Hammer. Gerade deswegen, weil sich die Vertragsgespräche mit Coman ziehen!



Also sorry, an diesem Gerücht ist nichts dran!! Also dann lohnt sich kein kommentar dazu!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.