deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   Odds BK
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager D. Fagermo Dag-Eilev Fagermo
€463.70m Total market value €11.18m
25.6 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Borussia Dortmund - Odds BK

Aug 23, 2015 - 7:37 PM hours
Ramos bitte für Aubameyang, da ich finde das dieser momentan die Spielpraxis benötigt. Im Mittelfeld Castro für Gündogan und Hoffmann für Reus. Ginter aufgrund seiner guten Leisten gegen Ingolstadt auf RV lassen. Mit dieser Aufstellung sollte gegen die Norweger nichts anbrennen. Tippe auf ein Optimistisches 3:0 für unsere Jungs smile

•     •     •

Die ganze Hand voller Asse doch die Welt spielt Schach.
Defensiv nichts verändern - Einspielen Lassen!
Sokratis für Sonntag schonen

Miki und Kagawa haben auch eine Pause verdient und Auba darf 60 Minuten Vollgas geben und durch Ramos ersetzt werden.

4:0 3x Reus, Ramos
Jetzt auf normalem Rasen, mit normalem Ball und Normalität!^^

Man hat schon gemerkt, dass die Jungs gebraucht haben um sich an die Bedingungen zu gewöhnen.
Das ist jetzt nicht der Fall.
Außerdem wird man hoffe ich kein frühes Gegentor kassieren.
Somit wird das eher ein lockeres Trainingsspiel.
Vielleicht kann man die Situation nutzen und ein paar Jugendspieler erste Möglichkeiten bieten.
Also wenn es zur Pause 2-0 oder 3-0 steht, dann kann man ruhig mal rotieren.
Anfangen würde ich so.

•     •     •

Ich will, dass der heute Nacht von dir träumt Junge!

This contribution was last edited by AubaBVBschnub on Aug 24, 2015 at 4:30 PM hours
Hoffe auf die Aufstellung. Mein Tip 4:0
Zitat von Evo36
Ich freue mich unfassbar auf dieses Spiel!
Ich komme extra aus Berlin und werde zum ersten Mal live im Stadion dabei sein. Is ja ca. das einzige Spiel der Saison, für das man ne Karte bekommt, wenn man kein Vereinsmitglied ist. Ich freue mich auf die Stimmung, auch wenn es nicht ausverkauft sein wird.
Zwei Fragen hab ich noch...

1) Ab wann is Einlass? Ich komme gegen 16:30 mitm Bus an und weiß noch nicht so ganz, was ich in der Zwischenzeit mache...

2) Wird nach dem Erreichen der Europa League die Stadionkapazität verringert, wie in der Champions League? 20.000 Plätze mehr sind ja doch ein nicht unerheblicher Finanzieller Faktor...


Zu 1)
Die Einlasszeit steht auf dem Ticket drauf, aber ich meine das so 2 Stunden vor Anpfiff das Stadion öffnet.
Machen kannst du ne Menge, unter anderem die Dortmunder City erkundigen oder vorm Stadion die Fanwelt sowie das Strobels besuchen.

zu 2) Bereits in der Gruppenphase ist die Kapazität auf 65.766 von 81.359 begrenzt
This contribution was last edited by legendaerrr on Aug 24, 2015 at 5:17 PM hours
Ich denke Weidenfeller bekommt eine Chance seine Leistung aus dem first leg wettzumachen. Außerdem glaube ich dass Sokratis noch geschont wird, demnach Subotic spielen wird und Ginter statt Castro auf RV spielt. Ich glaube nicht dass Ramos den Vorzug vor Auba gewährt bekommt, da Tuchel selbst meinte, Ramos sei noch nicht da, wo man ihn haben wollen würde, um eine ernsthafte Alternative darzustellen.

Daher folgende Aufstellung:

------------------ Weidenfeller ------------------------
Ginter --- Subotic --- Hummels --- Schmelzer
------------ ---Gündogan --- Weigl ------------------
--------------------- Kagawa --------------------------
------ Mkhitaryan -------------------- Reus ---------
--------------------- Aubameyang ---------------------

Denke, dass wird ein klares Ding zu unseren Gunsten: 6:0!

•     •     •

"Der Fußball wird immer mehr durch Taktik und Geld erstickt."
- Johann Cruyff († 24. März 2016)

Visça el Barça, visça Catalunya!
Vielen Dank!

Ein Trauerspiel mit dem Kartenkontingent bei internationalen Spielen... Werde n bisschen durch die City bummeln und dann die Fanwelt aufsuchen. Da wird der Puls bestimmt schon bedrohlich..
Ruhig wieder etwas rotieren.

Ggf. auch Hofmann statt Kampl. Ansonsten jeweils einwechseln. Ramos sollte ebenso wieder eingewechselt werden um weiter spielpraxis sammeln zu können.

Falls nötig hat man die ensprechenden Optionen, Mkhi, Kagawa, Weigl, auf der bank.

Zu hause und mit angestammtem Rasen+Ball, außerdem mit dem Hinspiel als Konzentrationshilfe für die ersten Minuten, sollte man früh in Führung gehen können. Dann hängt das ergebnis davon ab, ob man Kräfte schont oder sich gewisse Leute für erneute Startefleinsätze aufdrängen wollen.

•     •     •

Football is a gentleman’s game played by ruffians - rugby is a ruffian’s game played by gentlemen.
Ich sage mal nur eins. Es ist gut, das unser Trainer Thomas Tuchel heisst, und nicht TM.de.

Was man hier wieder so lesen muss.

Die meissten haben anscheinend nichts vom Hinspiel gelernt. Aber ich bin mir sicher, das Thomas die richtigen Entscheidungen treffen wird. Es ist sicher richtig, dem einen oder anderen Spieler mal eine Pause zu goennen, aber mit Trainingsspiel wird das Spiel am Donnerstag sicherlich nichts zu tun haben. So eine Hochnaesigkeit kenn ich normalerweise nur aus dem Bayern-forum.

In den Spiel wird es um 20 Millionen Euro gehen und ich erwarte, das sich der Verein demnach auch verhalten wird, woran ich nicht zweifle.

•     •     •

** Borussia Dortmund **
Dream team: Bor. DortmundBor. Dortmund
Starting Line-up: 3-1-4-2
So würde ich aufstellen. Weidenfeller hat man beide Partien gegeben. Würde aber noch überlegen ob er EL machen soll. Momentan sehe ich eher Bürki EL/ Buli und Weide dann Pokal

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.