deadline-day banner

Info

Bayern Munich   FC Copenhagen
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager J. Neestrup Jacob Neestrup
€930.95m Total market value €84.60m
26.5 ø age 26.1
Harry Kane H. Kane Most valuable player K. Grabara Kamil Grabara

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Bayern München - FC Kopenhagen

Nov 28, 2023 - 1:50 AM hours
Zitat von Traum-Duo
Zitat von Stinson

Zitat von Alaba__27

Ich werde mit Coman diese Saison einfach nicht warm…das ist zum Teil so schlampig im letzten Drittel.


Gefühlt kann von Sané, Coman und Gnabry immer nur einer eine absolut herausstechende Form haben. Mir fällt kein Zeitpunkt ein, an dem es mal zwei von den dreien hatten. Unschuldig


Da man Gnabry wohl sowieso nach der Saison abgibt, hätte ich nichts gegen eine Leihe + KO von Sancho


Warum sollte man sich den Klotz bitte ans Bein binden?
Zitat von schnopsnosn
Zitat von Traum-Duo

Zitat von Stinson

Zitat von Alaba__27

Ich werde mit Coman diese Saison einfach nicht warm…das ist zum Teil so schlampig im letzten Drittel.


Gefühlt kann von Sané, Coman und Gnabry immer nur einer eine absolut herausstechende Form haben. Mir fällt kein Zeitpunkt ein, an dem es mal zwei von den dreien hatten. Unschuldig


Da man Gnabry wohl sowieso nach der Saison abgibt, hätte ich nichts gegen eine Leihe + KO von Sancho


Warum sollte man sich den Klotz bitte ans Bein binden?


Bei einer Leihe + KO hätte man welches Risiko?
Zitat von dYYYb
Zitat von MiasanTikitaka

Erste Aktion von Tel, ausgezeichnete Seitenverlagerung. Im ersten Moment wirkte es wie ein Dribbiling ins nichts, dann haut er so eine Flanke raus.


Erste Aktion von Tel war ein eigentlich einfacher Pass den er grundlos ins Aus gespielt hat.

Die Aktion gerade war natürlich trotzdem bockstark.


Korrekt, mea culpa.
Ich warte eigentlich noch darauf, dass jemand anmerkt, dass auch Guerreiro seine Position nicht hält und vogelwild vorne rumrennt tongue
Schiri einfach super unsicher und strahlt nichts aus.
Gut dass es kein ko Spiel ist.

•     •     •

...
Hat die jetzt ernsthaft Kane eine Gelbe gegeben?
Zitat von Traum-Duo
Zitat von schnopsnosn

Zitat von Traum-Duo

Zitat von Stinson

Zitat von Alaba__27

Ich werde mit Coman diese Saison einfach nicht warm…das ist zum Teil so schlampig im letzten Drittel.


Gefühlt kann von Sané, Coman und Gnabry immer nur einer eine absolut herausstechende Form haben. Mir fällt kein Zeitpunkt ein, an dem es mal zwei von den dreien hatten. Unschuldig


Da man Gnabry wohl sowieso nach der Saison abgibt, hätte ich nichts gegen eine Leihe + KO von Sancho


Warum sollte man sich den Klotz bitte ans Bein binden?


Bei einer Leihe + KO hätte man welches Risiko?


Sein üppiges Gehalt und jemanden, der charakterlich mindestens nicht ganz einfach ist.
Achherje... ist das ein müder Kick bislang...
Zitat von Traum-Duo
Zitat von Stinson

Zitat von Alaba__27

Ich werde mit Coman diese Saison einfach nicht warm…das ist zum Teil so schlampig im letzten Drittel.


Gefühlt kann von Sané, Coman und Gnabry immer nur einer eine absolut herausstechende Form haben. Mir fällt kein Zeitpunkt ein, an dem es mal zwei von den dreien hatten. Unschuldig


Da man Gnabry wohl sowieso nach der Saison abgibt, hätte ich nichts gegen eine Leihe + KO von Sancho


das sancho je wieder so gut spielt wie zu den besten bvb zeiten, bezweifle ich ganz stark.
Tel der muss rein

•     •     •

...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.