Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33116
31106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2015
Share this rumour

Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim?

Aug 13, 2015 - 7:50 AM hours
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#51
Aug 13, 2015 - 10:23 PM hours
Anscheinend nicht. Embolo wird ihm doch hier in den Mund gelegt. Mir auch egal was Du denkst, er weiß definitiv wieder etwas und es stimmt wieder.
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#52
Aug 14, 2015 - 8:07 AM hours
Angesprochen auf Hrgota und Schulz meinte er schmunzelnd "50 Prozent der Spieler sind für uns interessant."

Wen der beiden er meinte, ließ er offen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#53
Aug 14, 2015 - 10:21 AM hours
Grundsätzlich halte ich diesen Transfer für möglich.

Wenn es bereits zu Verhandlungen gekommen wäre, hätte es Eberl auch nicht überrascht dementiert, dass noch nix passiert sei.

Für mich ist das ein Wink, nach dem Motto: Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, wird man ihm keine Steine in den Weg legen... aber andererseits, falls das Interesse von Hannover abgeblockt wurde (falls es denn wirklich existierte), verstehe ich nicht warum er nicht schon da auf die Reise geschickt wurde.

Er ist nicht schlecht, sehe aber seine Einsatzzeit als stark begrenzt bei uns an.

Er hat gute Torriecher/Abschlussqualitäten, über den Rest, vermag ich kein realistisches Urteil fällen zu können, weil ich mich im Stadion zu sehr schon über ihn aufgeregt habe....

•     •     •

I have a dream
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#54
Aug 14, 2015 - 11:48 AM hours
Zitat von RautenMiro
Grundsätzlich halte ich diesen Transfer für möglich.

Wenn es bereits zu Verhandlungen gekommen wäre, hätte es Eberl auch nicht überrascht dementiert, dass noch nix passiert sei.

Für mich ist das ein Wink, nach dem Motto: Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, wird man ihm keine Steine in den Weg legen... aber andererseits, falls das Interesse von Hannover abgeblockt wurde (falls es denn wirklich existierte), verstehe ich nicht warum er nicht schon da auf die Reise geschickt wurde.

Er ist nicht schlecht, sehe aber seine Einsatzzeit als stark begrenzt bei uns an.

Er hat gute Torriecher/Abschlussqualitäten, über den Rest, vermag ich kein realistisches Urteil fällen zu können, weil ich mich im Stadion zu sehr schon über ihn aufgeregt habe....


Eventuell wollte Hrgota nicht zu Hannover wechseln.
Da kann man die TSG Hoffenheim schon etwas besser einschätzen und wahrscheinlich kann man ihm
dort auch ein besseres Gehalt zahlen (bei uns soll es relativ gering ausfallen). Ihr müsste immer noch
das Gehalt bekommen als er aus Schweden zu uns wechselte. Das kann nicht wirklich viel sein.

Dann ist Hoffenheim für ihn sportlich und finanziell einfach attraktiver.

•     •     •

schwarzweissgruen
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#55
Aug 14, 2015 - 10:12 PM hours
Zitat von Rorschach
Angesprochen auf Hrgota und Schulz meinte er schmunzelnd "50 Prozent der Spieler sind für uns interessant."

Wen der beiden er meinte, ließ er offen.


Wenn Schulz ja anscheinend zu uns kommt, werden die 50% wohl Hrgota sein
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#56
Aug 14, 2015 - 10:16 PM hours
Zitat von towerstar
Zitat von HerbieKicker
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Katakombe
Ein 18-jähriger Nationalspieler seines Landes.
Du kennst den Namen sicherlich.


Also aus Schweden (Du meinst mit seines Landes, Hrgotas Land) ?


Ich weiß nicht, was er meint, vermute aber, dass er mit "seines" Landes eben meint, dass dieser 18 Jährige in seinem Land Nationalspieler ist. Also nicht in Schweden, sondern in dem Land wo der eben herkommt.

In Verbindung mit Top-Kategorie und Gladbach, würde ich da jetzt einfach mal auf Embolo tippen. Wenn das stimmt, kann Hrgota natürlich gehen, fraglich ob Hoffenheim ihn wirklich braucht.

Hrgota's Heimatland ist Kroatien. Und da fällt mir im Moment nur einer ein, der im Moment beim HSV gehandelt wird...


Hrgota's Heimat ist Bosnien, seine Eltern sind aus Bosnien

•     •     •

Sommer Zugänge 2015/16
_________________________


1. Mitchell Weiser (FC Bayern)
2. Vladimir Darida (SC Freiburg)
3. Sidney Sam (Schalke 04 *Potenzieller Neuzugang*)
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#57
Aug 14, 2015 - 10:53 PM hours
Zitat von PraXovic
Zitat von towerstar
Zitat von HerbieKicker
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Katakombe
Ein 18-jähriger Nationalspieler seines Landes.
Du kennst den Namen sicherlich.


Also aus Schweden (Du meinst mit seines Landes, Hrgotas Land) ?


Ich weiß nicht, was er meint, vermute aber, dass er mit "seines" Landes eben meint, dass dieser 18 Jährige in seinem Land Nationalspieler ist. Also nicht in Schweden, sondern in dem Land wo der eben herkommt.

In Verbindung mit Top-Kategorie und Gladbach, würde ich da jetzt einfach mal auf Embolo tippen. Wenn das stimmt, kann Hrgota natürlich gehen, fraglich ob Hoffenheim ihn wirklich braucht.

Hrgota's Heimatland ist Kroatien. Und da fällt mir im Moment nur einer ein, der im Moment beim HSV gehandelt wird...


Hrgota's Heimat ist Bosnien, seine Eltern sind aus Bosnien

Liegt das nicht in Kroatien? Zwinkernd
This contribution was last edited by towerstar on Aug 14, 2015 at 10:54 PM hours
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#58
Aug 15, 2015 - 12:16 AM hours
Also mit der Ablöse könnte das hinkommen.

Wir bekommen für Hrgota ca. 3,500 € Mio und bezahlen für Schulz 3,500 € Mio.

Nur wie ist das mit der Position? Ich dachte NS spielt LV und Hrgota im Sturmzentrum?

Da habe ich mir einmal die Vita von NS angesehen und habe folgendes festgestellt. Bevor NS LV wurde hat NS aber auch schon LA gespielt.

Können wir davon ausgehen, das Hazard im Zentrum zum Einsatz kommt und Schulz als LA?

Und wieso schrieb Katakombe von einem 18 jährigen? NS ist doch bereits 22 Jahre - ODER???
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#59
Aug 15, 2015 - 12:39 AM hours
Zitat von Fohlenecho5269


Und wieso schrieb Katakombe von einem 18 jährigen? NS ist doch bereits 22 Jahre - ODER???


Wo steht die Info, das Katakombe einen 18 jährigen ankündigt?

Ich für meinen Teil tippe, das Branne zur TSG wechselt. Aber bestimmt nicht für 3,5 Mios. vermute eher die Ablöse liegt bei 2,0 - 2,2 Mios + Bonuszahlung.

Gruß aus dem Schwarzwald
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#60
Aug 15, 2015 - 12:14 PM hours
Zitat von Katakombe
Ein 18-jähriger Nationalspieler seines Landes.
Du kennst den Namen sicherlich.


...hier steht das...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.