Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33116
31106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2015
Share this rumour

Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim?

Aug 13, 2015 - 7:50 AM hours
Aus der Bundesliga stehen zwei Kandidaten auf der Liste. Zum einen Gladbachs Branimir Hrgota.
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#1
Aug 13, 2015 - 8:12 AM hours
Finger weg grins Der darf schön bei uns bleiben. Könnte ihn aber verstehen. Hrgota hat einfach ein riesen Potenzial und das kann sich nur entfalenten, wenn er auch regelmäßig spielt. Sollte Hoffenheim ihm dies ermöglichen und wir eine vernünftige Ablöse kassieren, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Dennoch wäre mir ein Verbleib lieber.
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#2
Aug 13, 2015 - 8:13 AM hours
Zum einen Gladbachs Branimir Hrgota. Der 22-jährige Schwede mit kroatischen Wurzeln könnte das spielen, ist zudem im Angriffszentrum einsetzbar. Sein Vertrag endet im Sommer 2016 bei der Borussia, derzeit scheinen dort seine Einsatzchancen nicht sonderlich hoch zu sein.
Ergänzung zur Quelle.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#3
Aug 13, 2015 - 8:27 AM hours
Hoffenheim hat doch Uth, Schipplock und Volland den mal wohl wieder öfter im Zentrum vorne sieht. Dies sollte meines Erachtens reichen ohne internationale Spiele!

Hrgota hätte so auch nicht mehr Einsatzchancen als bei BMG!
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#4
Aug 13, 2015 - 8:30 AM hours
Zitat von Eifelschweini
Hoffenheim hat doch Uth, Schipplock und Volland den mal wohl wieder öfter im Zentrum vorne sieht. Dies sollte meines Erachtens reichen ohne internationale Spiele!

Hrgota hätte so auch nicht mehr Einsatzchancen als bei BMG!

Schipplock spielt inzwischen beim HSV ... Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#5
Aug 13, 2015 - 8:41 AM hours
Zitat von Eifelschweini
Hoffenheim hat doch Uth, Schipplock und Volland den mal wohl wieder öfter im Zentrum vorne sieht. Dies sollte meines Erachtens reichen ohne internationale Spiele!

Hrgota hätte so auch nicht mehr Einsatzchancen als bei BMG!

Du hast Fehler drin. Schipplock ist doch nicht bei Hoffenheim sondern an der Elbe mit Bruno Labbadia zwinker

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#6
Aug 13, 2015 - 9:12 AM hours
Kuranyi, Szalai, Uth, Joelinton.. Das reicht denke ich für die Einfachbelastung dieses Jahr.
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#7
Aug 13, 2015 - 9:13 AM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von Eifelschweini
Hoffenheim hat doch Uth, Schipplock und Volland den mal wohl wieder öfter im Zentrum vorne sieht. Dies sollte meines Erachtens reichen ohne internationale Spiele!

Hrgota hätte so auch nicht mehr Einsatzchancen als bei BMG!


Du hast Fehler drin. Schipplock ist doch nicht bei Hoffenheim sondern an der Elbe mit Bruno Labbadia zwinker

Hat doch 11 Minuten vorher schon jemand drauf hingewiesen Zunge raus

Na ja, schwer zu sagen, ob Hoffenheim die richtige Wahl für einen Wechsel wäre.

Grundsätzlich ist es verständlich, wenn Branne über einen Wechsel nachdenkt, nur sollte ihm bei seinem neuen Verein Spielzeit mehr oder weniger garantiert sein und das sehe ich bei Hoffenheim nicht mit der Konkurrenz.

Er wird bei uns auch seine Einsatzzeiten erhalten, wird aber über den Status des Ergänzungsspielers sehr wahrscheinlich nicht herauskommen. Inzwischen haben wir für die beiden Positionen vorne den gesetzten Raffael und dazu Drmíc, Hazard, Stindl, Hahn. Außerdem ist ein Marlon Ritter ebenfalls im Dunstkreis.

Das soll nun nicht überheblich klingen, aber wir könnten in meinen Augen auf Branne verzichten und sollte dies sein Wunsch sein und wir eine angemessene Ablöse generieren, wäre ein Wechsel für mich in Ordnung. Er sollte sich seinen nächsten Karriereschritt nur sehr genau überlegen. Hannover zum Beispiel (vor der Erdinc-Verpflichtung) hätte da mangels Konkurrenz besser gepasst.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#8
Aug 13, 2015 - 10:17 AM hours
Ich pers. hätte keinen Stress, wenn der Wechsel zustande kommt.

Zur Notwendigkeit seitens Hoffenheim kann ich nix sagen. In Gladbach wird das m.E. nix mehr.
Seine Leistung in Gladbach ist nicht dazu angetan mit ihm noch einmal zu verlängern.
Er selbst braucht ggf. einen neues Umfeld um richtig ins Rollen zu kommen.

Erleichtert wäre ich im Fall der Fälle wenn es ein glatter Transfer wird. Also ohne diesen "Verlängern und Ausleihen Schnickschnack". Ich finde es sinnvoller, wenn wir einen freien Kaderplatz dann mit dem eigenen Nachwuchs besetzten.

Ich hoffe es klappt mit einem Wechsel. 2-3 Millionen dürften rausspringen. Die können wir dann in Verbindung mit den noch vorhandenen Mitteln in einen erstklassigen IV / Verteidiger investieren.
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#9
Aug 13, 2015 - 10:49 AM hours
Zitat von kripsmann

Ich hoffe es klappt mit einem Wechsel. 2-3 Millionen dürften rausspringen. Die können wir dann in Verbindung mit den noch vorhandenen Mitteln in einen erstklassigen IV / Verteidiger investieren.


und was sollten wir mit dem? Selbst wenn jetzt Stranzl und Dominguez angeschlagen sind, stehen immer noch Jantschke, Brouwers, Christensen, Schulz und Elvedi zur Verfügung - 7 Leute für 2 Positionen und es soll noch einer kommen? Um vorne, rein von der Arbeitsplatzbeschreibung, nur noch Drmic zu haben? Ein neuer IV wäre bei einer Abgabe in der Offensive der Sinnlos-Transfer schlechthin

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#10
Aug 13, 2015 - 10:57 AM hours
Hrogota war nicht im Kader gegen ST Pauli und 2/3 Tage später kommen Gerüchte auf das er nach Hoffenheim wechseln könnte von eine eher zuverlässigen Quelle (Kicker). Ehrlich gesagt keine Ahnung ob er bleibt oder geht. ME hat klare Stellung bezogen aber das war vor einigen Wochen und das sind LIchtjahre in der Sommerwechsel Börse.

Hrogota steht in der Konkurrenz von Hahn und Drimic. Letztgenannter wird wahrscheinlich ohnehin die Nase vorne haben für die ersten 5-6 Spiel ganz einfach als Eingewöhnungszeit.

Alle drei Stürmer sind unterschiedlich von Ihrer Spielanlage aber die Frage ist ob Hrogota in der Lage ist noch einmal zuzulegen oder genauer gesagt traut LF Ihm zu das er das schafft????
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.