Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3196
2986
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 24, 2018
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hannover 96?

Dec 21, 2017 - 5:38 PM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#131
Jul 15, 2018 - 12:37 PM hours
Zitat von Matz96
Ein Stürmer wird noch von Breitenreitrr gewünscht. Hrgota wird es nicht sein. Das hat man doch bereits kommuniziert. Das Ding kann hier zu


Hoffe ich sehr. Habe ihn in Phili gesehen beim 0-1 der Eintracht. Da fand ich ihn erschreckend schwach und in der Verfassung wäre er kein Backup auf den ich mich verlassen würde als Trainer. (Geschweige denn als Stammspieler). Die Technik bei der Ballannahme fand ich richtig schwach. Das soll kein Diss gegen den Spieler sein , will auch den Eintrachtlern nichts böses aber das was ich in HZ 2 gesehen habe von Hrgota war nicht gerade ein empfehlungsschreiben zwinker
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#132
Jul 15, 2018 - 2:47 PM hours
Zitat von 96statt69
Zitat von Matz96

Ein Stürmer wird noch von Breitenreitrr gewünscht. Hrgota wird es nicht sein. Das hat man doch bereits kommuniziert. Das Ding kann hier zu


Hoffe ich sehr. Habe ihn in Phili gesehen beim 0-1 der Eintracht. Da fand ich ihn erschreckend schwach und in der Verfassung wäre er kein Backup auf den ich mich verlassen würde als Trainer. (Geschweige denn als Stammspieler). Die Technik bei der Ballannahme fand ich richtig schwach. Das soll kein Diss gegen den Spieler sein , will auch den Eintrachtlern nichts böses aber das was ich in HZ 2 gesehen habe von Hrgota war nicht gerade ein empfehlungsschreiben zwinker


Und dafür holst du den Thread wieder hoch?
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#133
Jul 24, 2018 - 3:37 PM hours
Hrgota, der in bislang 103 Bundesligaspielen an 19 Treffern beteiligt war, wurde zuletzt mit Hannover 96 in Verbindung gebracht, wird aber nicht zu den Niedersachsen wechseln. Die SGE will den Spieler noch vor dem Trainingslager abgeben.

Bundesliga-Verbleib bevorzugt

Hrgota selbst bevorzugt einen Verbleib in der Bundesliga, derzeit liegen einige lose Anfragen vor, die in den kommenden Tagen konkreter werden können. Es gibt zwar auch Angebote aus der Türkei, aus Griechenland und aus Kroatien, doch diese sind für Hrgota selbst uninteressant.
Ich denke hier kann man dann auch mal schließen.

In der Bundesliga fiele mir jetzt spontan noch Nürnberg ein, die ja nach einem neuen Stürmer fahnden. Schwedisches Duett mit Ishak?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jul 24, 2018 at 3:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.