Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2895
2685
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 24, 2018
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hannover 96?

Dec 21, 2017 - 5:38 PM hours
Die Roten haben vor allem WM-Kandidaten im Blick, die bei ihren Klubs nur in der 2. Reihe stehen – Spieler wie Branimir Hrgota (24).
Horst Heldt hat bei seiner Stürmersuche wohl ein Auge auf Branimir Hrgota geworfen.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#1
Dec 21, 2017 - 7:31 PM hours
Schleife drum und ab
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#2
Dec 21, 2017 - 8:03 PM hours
Schlimm fände ich es jetzt nicht... glaube aber nicht dran.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#3
Dec 21, 2017 - 8:04 PM hours
Zitat Lucien Favre „Vergessen Sie mir Hrgota nicht“. Guter Junge smile

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#4
Dec 21, 2017 - 8:36 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: www.bild.de
Die Roten haben vor allem WM-Kandidaten im Blick, die bei ihren Klubs nur in der 2. Reihe stehen – Spieler wie Branimir Hrgota (24).
Horst Heldt hat bei seiner Stürmersuche wohl ein Auge auf Branimir Hrgota geworfen.


Naja, der ist seit Jahren immer mal wieder Thema bei uns. Daher halte ich das für relativ wahllose Spekulation nach dem Motto: "War schon mal interessant und passt ins Profil." Auf das Gerücht gebe ich daher wenig.

•     •     •

"Fußball sei eine Droge, hört man immer wieder. Ich sage: Fußball ist eine Passion, eine Leidenschaft. Ich bin nicht abhängig vom Fußball. Aber: Ich liebe den Fußball."

- Franz Beckenbauer-
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#5
Dec 21, 2017 - 10:32 PM hours
Klingt tatsächlich eher nach Namedropping.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#6
Dec 22, 2017 - 7:40 AM hours
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo uns Hrgota besser machen würde. Wir haben auf der Position Jonathas (der ab dem 2. Spieltag der Rückrunde nach seiner Verletzung wieder eingeplant ist), Füllkrug und Harnik und ob er nun bei Frankfurt oder bei uns auf der Tribüne oder Ersatzbank sitzt ist dann auch völlig egal. Dazu bezweifle ich eh, dass wir mal mit 2 Stürmern spielen würden und somit jetzt schon ein Überangebot an Mittelstürmern haben. In unserem Kader gibt es andere Positionen auf denen wir unterbesetzt sind, wie zB. IV und ein spielerisch Stärkerer für unser Mittelfeld.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#7
Dec 23, 2017 - 9:01 AM hours
Sehe in einem Hrgota für H96 keinen echten Gewinn. Sicherlich günstig zu bekommen aber ob er helfen kann bezweifel ich. Er ist wie ein Terodde: zu gut für die 2. Liga aber zu schlecht für die Bundesliga.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#8
Dec 23, 2017 - 9:41 AM hours
Zitat von franko1904
Sehe in einem Hrgota für H96 keinen echten Gewinn. Sicherlich günstig zu bekommen aber ob er helfen kann bezweifel ich. Er ist wie ein Terodde: zu gut für die 2. Liga aber zu schlecht für die Bundesliga.


Danke.
Damit ist alles gesagt.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#9
Dec 23, 2017 - 10:33 AM hours
Ich sehe in Hrgota keine echte Verstärkung. Er sieht bei der Eintracht kaum Land und hat sich wieder nicht durchgesetzt.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#10
Jun 19, 2018 - 12:23 AM hours
Source: www.bild.de
Stürmer muss nur noch Ja sagen - Frankfurt-Star vor Wechsel nach Hannover!

Die Roten sind sich nach BILD-Informationen mit Frankfurt über den Wechsel von Branimir Hrgota (25) einig. Hannover 96 zahlt eine Million ...
Ich besitze kein BILDplus. Kleiner Trick: wenn man bei google -> news 'Hrgota' und 'Hannover' eingibt, erscheint das obige..

Sicher kein Spieler, der einen Hannover-Fan in Ekstase versetzt, 1mio finde ich da sogar noch relativ viel Geld, ist jetzt bei zwei Bundesligaclubs mehr oder weniger gescheitert bzw. konnte sich nicht durchsetzen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jun 19, 2018 at 12:25 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.