Bakery Jatta
Date of Birth 06.06.1998
Age 25
Nat. The Gambia  The Gambia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2029
Position Right Winger
Foot right
Current club Hamburger SV
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3384
3054
33-
probability 16 %  
16 %  
Last valuation: Jan 14, 2024
Share this rumour

Bakery Jatta zum SV Werder Bremen?

Apr 25, 2019 - 11:50 AM hours
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#51
May 5, 2019 - 11:06 AM hours
Zitat von Nikolajewitsch
Wenn Hamburg klug ist, nehmen sie, was sie kriegen können und geben Jatta ab. Mehr als in diesem Sommer werden sie nie wieder für ihn bekommen. Hamburg braucht das Geld für ein weitere Zweitligasaison dringend.
Ich hoffe aber sehr, dass er nicht zu uns kommt.


Da holst du den Thread hoch nur um so nen unbelegten Mist von dir zu geben? Wo steht bitte, dass wir genau Jatta abgeben müssen für ne Mini Ablöse, die wir sonst nie wieder sehen, weil er ja auch gerade seine erste richtige Saison als Stammspieler spielt???

Junge Junge...ugly

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#52
May 5, 2019 - 1:10 PM hours
Oh Gott ein Hamburger, nein danke!! Wir brauchen keine Spieler mit 2 Liga Format Stirnrunzelnd
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#53
May 5, 2019 - 1:19 PM hours
Zitat von wladi2323
Oh Gott ein Hamburger, nein danke!! Wir brauchen keine Spieler mit 2 Liga Format Stirnrunzelnd


Könnt ihr mal bitte aufhören so einen provozierenden Bullshit zu schreiben und den Thread ruhen lassen??
Danke

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#54
May 6, 2019 - 4:50 PM hours
Zitat von Shikari
Zitat von Nikolajewitsch

Wenn Hamburg klug ist, nehmen sie, was sie kriegen können und geben Jatta ab. Ich denke, mehr als in diesem Sommer werden sie nie wieder für ihn bekommen. Hamburg braucht das Geld meiner Meinung nach für eine weitere Zweitligasaison dringend.
Ich hoffe aber sehr, dass er nicht zu uns kommt.


Da holst du den Thread hoch nur um so nen unbelegten Mist von dir zu geben? Wo steht bitte, dass wir genau Jatta abgeben müssen für ne Mini Ablöse, die wir sonst nie wieder sehen, weil er ja auch gerade seine erste richtige Saison als Stammspieler spielt???

Junge Junge...ugly


Ruhig Blut.
Ich teile hier nur meine Meinung und nicht wissenschaftliche Fakten. Für Dich hab ich’s im zitierten oben noch mal umformuliert.
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#55
May 6, 2019 - 5:12 PM hours
Es ist aber eigentlich Konsens in der Gerüchteküche, dass ein Thread nicht nach einer Woche ohne jegliche Infos wieder hochgeholt wird, nur weil jemand seine Meinung teilen will.

Wenn diese Meinung(en) dann noch von zwei Usern hintereinander eigentlich nur sinnloses Bashing gegen einen anderen Verein sind, dann ist das alles andere als lesenswert für andere User hier.
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#56
May 6, 2019 - 5:29 PM hours
Zitat von Nikolajewitsch
Zitat von Shikari

Zitat von Nikolajewitsch

Wenn Hamburg klug ist, nehmen sie, was sie kriegen können und geben Jatta ab. Ich denke, mehr als in diesem Sommer werden sie nie wieder für ihn bekommen. Hamburg braucht das Geld meiner Meinung nach für eine weitere Zweitligasaison dringend.
Ich hoffe aber sehr, dass er nicht zu uns kommt.


Da holst du den Thread hoch nur um so nen unbelegten Mist von dir zu geben? Wo steht bitte, dass wir genau Jatta abgeben müssen für ne Mini Ablöse, die wir sonst nie wieder sehen, weil er ja auch gerade seine erste richtige Saison als Stammspieler spielt???

Junge Junge...ugly


Ruhig Blut.
Ich teile hier nur meine Meinung und nicht wissenschaftliche Fakten. Für Dich hab ich’s im zitierten oben noch mal umformuliert.


Ok, ich habs vielleicht ein wenig unfreundlich formuliert. Ist mir jetzt erst so richtig aufgefallen, sorry. Hier ist es aber eigentlich üblich, dass Gerüchte nur dann hochgeholt werden, wenn es neue Quellen gibt. Und wir beziehen uns alle noch auf das Anfangsgerücht von der MOPO, die geschrieben hat, dass man ANGEBLICH im Winter Interesse hatte. Nun haben wir aber schon fast Sommer und es gab keine weiteren Berichte.

Deswegen bitte sacken lassen.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#57
Jan 3, 2024 - 10:54 AM hours
Source: www.mopo.de
Die Gerüchte mehren sich, dass neben dem FC Augsburg auch Werder Bremen bereit sein soll, ernsthaft in den Poker um Jatta einzusteigen, der einst als Flüchtling im Bremer Raum unterkam und 2015 sogar ein Probetraining in Werders A-Jugend absolvierte.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#58
Jan 3, 2024 - 11:04 AM hours
Niemand weiß, was die Jatta Seite fordert. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass man aus HSV Sicht eine gewisse Grenze hat und sich davon auch nicht abbringen lässt. Auf der anderen Seite macht man sich jetzt ne riesengroße Baustelle auf einer Position auf, wo man auch mit Jatta nicht gut genug besetzt ist. Selbst ein formschwacher Jatta spielt bei uns durchgehend und das kann es eigentlich nicht sein.

All das natürlich eine Problematik bei einem Transfer im Winter. Ob nun Werder oder Augsburg, ich glaube Jatta kann beide in der Breite verstärken. Hoffe aber inständig, dass er hier in Hamburg bleibt.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#59
Jan 3, 2024 - 12:15 PM hours
Boah, weiß nicht so recht. Nach 7 Jahren HSV zu Werder wechseln? Den Erzfeind Nummer eins.
Jatta = HSV.
Kann ich mir schwer im Werder Trikot vorstellen.
Sportlich und finanziell gesehen ein sinnvoller Transfer.

Versteht mich da bitte nicht falsch, dass ein Spieler vom HSV kommt ist ja nicht grundsätzlich verwerflich, nur Jatta ist seit 6,5 Jahren beim HSV, seiner ersten Station im Profi Fußball. Da steckt automatisch sehr viel von der anderen Raute im Herzen und Blut. Er ist 25 und somit stehen ihm noch andere Türen offen.
Bin gespannt.

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#60
Jan 3, 2024 - 12:16 PM hours
Grauenhafter Spieler und grauenhafter Gedankengang ihn überhaupt als eine Neuverpflichtung bei uns sehen zu wollen. Was erwartet man sich den von einem Jatta, für mich ist das kein Spieler mit Fantasie oder irgendwelchen Stärken am Ball die uns in Liga eins weiter nach oben bringen, der soll lieber beim HSV bleiben oder zu einem anderen 2. Ligisten wechseln, aber bitte nicht zu uns.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.