Davie Selke
Date of Birth 20.01.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Köln
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 216-
196-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 22, 2015
Share this rumour

AC Mailand interessiert an Davie Selke

Dec 26, 2014 - 4:47 PM hours
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#21
Dec 27, 2014 - 12:45 PM hours
Zitat von TheBrain
Zitat von teamtanke
Zitat von werderwien
Sehr schmeichelhaftes Gerücht
Never


hier hast Du meine volle Zustimmungsmile


U19 Europameister, Torschützenkönig der U19EM, Golden Player Award. Stammspieler erste Bundesliga inzwischen in seiner ersten Profi Saison. Schmeichelhaft ist hier nichts. Benfica und PSG waren bereits vor seiner Vertragsverlängerung bei uns, an Ihn interessiert. Bei Werders Interessen Bekundung an Niang soll der AC Mailand eine Option auf Selke gefordert haben. In Deutschland gibt es zwei große Nachwuchs Hoffnungen für den Sturm aktuell. Davie Selke und Timo Werner. Klar das sich die Großen die eben Sichern wollen. Selke hat sich erst vor kurzen gegen einen Wechsel zu einen "Großen" Entschieden. Er bleibt sicherlich, aber das Interesse dürfte niemand überraschen!


Also als Stammspieler würd ich ihn jetzt nicht sehen.Er ist jetzt Stürmer Nr. 1 weil Franco verletzt ist.Ansonsten wäre er ersatz für Franco.Nun bleib mal aufn Teppich.Und wie du schon gesagt hast,es seine erste Profi Saison und selbst die,ist nicht mal zuende.

Also immer schon locker bleiben.
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#22
Dec 27, 2014 - 1:51 PM hours
Da man ja davon ausgehen kann, dass wir in der RR mit 2 Stürmern spielen, dürfte er neben Franco gesetzt sein und wäre somit Stammspieler....

Zu der "Option": Wollen die sich ein "Vorkaufsrecht" sichern oder wie soll das mit der Option zu verstehen sein? Eine Option heißt für mich jetzt nicht, das er in den nächsten Wochen wechselt!???

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#23
Dec 27, 2014 - 2:34 PM hours
Zitat von strombergerni
Da man ja davon ausgehen kann, dass wir in der RR mit 2 Stürmern spielen, dürfte er neben Franco gesetzt sein und wäre somit Stammspieler....
Zu der "Option": Wollen die sich ein "Vorkaufsrecht" sichern oder wie soll das mit der Option zu verstehen sein? Eine Option heißt für mich jetzt nicht, das er in den nächsten Wochen wechselt!???


Es kann auch sein das Fin vorne mitspielt,wie das schon öfters der Fall war.Weil so konstand ist er auch noch nicht.
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#24
Jan 21, 2015 - 7:20 PM hours
Zitat von Motztailor
Zitat von nWoDiEGO
Zitat von TheBrain
Zitat von teamtanke
Zitat von werderwien
Sehr schmeichelhaftes Gerücht
Never


hier hast Du meine volle Zustimmungsmile


U19 Europameister, Torschützenkönig der U19EM, Golden Player Award. Stammspieler erste Bundesliga inzwischen in seiner ersten Profi Saison. Schmeichelhaft ist hier nichts. Benfica und PSG waren bereits vor seiner Vertragsverlängerung bei uns, an Ihn interessiert. Bei Werders Interessen Bekundung an Niang soll der AC Mailand eine Option auf Selke gefordert haben. In Deutschland gibt es zwei große Nachwuchs Hoffnungen für den Sturm aktuell. Davie Selke und Timo Werner. Klar das sich die Großen die eben Sichern wollen. Selke hat sich erst vor kurzen gegen einen Wechsel zu einen "Großen" Entschieden. Er bleibt sicherlich, aber das Interesse dürfte niemand überraschen!


Also als Stammspieler würd ich ihn jetzt nicht sehen.Er ist jetzt Stürmer Nr. 1 weil Franco verletzt ist.Ansonsten wäre er ersatz für Franco.Nun bleib mal aufn Teppich.Und wie du schon gesagt hast,es seine erste Profi Saison und selbst die,ist nicht mal zuende.

Also immer schon locker bleiben.


Ich würde ihn schon als Stammspieler bezeichnen, die letzten Spiele waren extrem stark von ihm und Bremen spielt ja auch mit zwei Stürmern...

dein ernst?Für sowas holst du den thread hoch?

•     •     •

Oh SV Werder, wir knien nieder,
Oh SV Werder immer, immer wieder!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.