Davie Selke
Date of Birth 20.01.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Köln
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 216-
196-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 22, 2015
Share this rumour

AC Mailand interessiert an Davie Selke

Dec 26, 2014 - 4:47 PM hours
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#11
Dec 26, 2014 - 10:31 PM hours
"Kauf Option"
Was auch immer das heißen mag. Muss ja nicht einmal jetzt sein.
Im Moment 0%
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#12
Dec 26, 2014 - 11:00 PM hours
Sofern Bremen drin bleibt sollte er auch mindestens noch 1-2 Jahre da bleiben und sich erst mal weiter entwickeln. Wenn er das schafft kommen sicher auch bessere Angebote. Die Mailänder Clubs sind beide seit längerem nix mehr.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#13
Dec 26, 2014 - 11:12 PM hours
Unsinn. 0% Wahrscheinlichkeit gebe ich dem Gerücht. In letzter Zeit werden ohnehin viel zu viele junge deutsche/in Deutschland aktive Spieler mit Milan in Verbindung gebracht, ich frage mich stets, warum!? Weil die Verantwortlichen neulich verkündeten, man wolle sich noch mehr auf Jungtalente konzentrieren? Und dann scheint man hierzulande auf jedweden aufstrebenden Spieler zu kommen und bringt ihn automatisch mit dem Verein in Verbindung, wie mir scheint. Nein, ich glaube nicht an einen Wechsel von Selke, erst recht nicht nach Italien.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#14
Dec 26, 2014 - 11:17 PM hours
Das Selke wenn er sich weiter gut entwickelt irgendwann zu einem größeren Club geht ist so klar wie, die Tatsache das sich die Erde um die Sonne dreht.

Aber jetzt wird Werder ihn hoffentlich noch nicht verkaufen, egal wie viel geboten wird.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#15
Dec 27, 2014 - 6:44 AM hours
Zitat von Torjubeler
Vertrag bis 2018 . Wir müssen/werden ihn nicht ziehen lassen . Da müsste schon ein unmoralisch hohes Angebot her .


Genauso sieht es aus.... Wenn jemand ne wahnwitzig hohe Summe auf den Tisch legt, mit der wir beispielsweise unsere komplette Elf sanieren könnten (25 Mio aufwärts). Ich denke, dann würde es auch bei Eichin "Klick" machen. Ansonsten 0 %.
This contribution was last edited by dc-viprt on Dec 27, 2014 at 6:45 AM hours
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#16
Dec 27, 2014 - 9:48 AM hours
Sehr schmeichelhaftes Gerücht

Never
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#17
Dec 27, 2014 - 9:59 AM hours
Zitat von werderwien
Sehr schmeichelhaftes Gerücht
Never


hier hast Du meine volle Zustimmungsmile

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#18
Dec 27, 2014 - 10:26 AM hours
Er wird 1.5 Jahre in Bremen wohl bleiben. Sollten sie absteigen könnte er vllt gehen oder müsste er zwangsweise Geld in die Kassen spülen. Dann wird er aber in der Bundesliga bleiben weil genug vereine ihn verpflichten würden. Und als zukünftiger Nationalspieler gehört er in die Buli!
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#19
Dec 27, 2014 - 11:40 AM hours
Er hatte gerade mal ein perfektes Spiel. Klar hat er Veranlagungen und eine interessante Laufbahn mit Erfolgen, aber um für Mailand interessant zu sein, muss es deutlich mehr sein.

Was soll er dort machen? Torres, Pazzini, Menez, El Shaarawy, Honda....... wo ist da Platz für ihn?!

Völlig unrealistisch 0,01%
AC Mailand interessiert an Davie Selke |#20
Dec 27, 2014 - 12:34 PM hours
Zitat von teamtanke
Zitat von werderwien
Sehr schmeichelhaftes Gerücht
Never


hier hast Du meine volle Zustimmungsmile


U19 Europameister, Torschützenkönig der U19EM, Golden Player Award. Stammspieler erste Bundesliga inzwischen in seiner ersten Profi Saison. Schmeichelhaft ist hier nichts. Benfica und PSG waren bereits vor seiner Vertragsverlängerung bei uns, an Ihn interessiert. Bei Werders Interessen Bekundung an Niang soll der AC Mailand eine Option auf Selke gefordert haben. In Deutschland gibt es zwei große Nachwuchs Hoffnungen für den Sturm aktuell. Davie Selke und Timo Werner. Klar das sich die Großen die eben Sichern wollen. Selke hat sich erst vor kurzen gegen einen Wechsel zu einen "Großen" Entschieden. Er bleibt sicherlich, aber das Interesse dürfte niemand überraschen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.