deadline-day banner
Fri, Oct 3, 2014
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Jos Luhukay J. Luhukay Manager Armin Veh Armin Veh
€46.35m Total market value €302.90m
24.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

Oct 1, 2014 - 4:47 PM hours
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#71
Oct 3, 2014 - 7:23 PM hours
Die Statistik spricht ja für die Hertha, und ich glaube auch, dass man sich besser präsentiert als die Stuttgarter. Bei denen passt in letzter Zeit fast nichts.
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#72
Oct 3, 2014 - 7:27 PM hours
Änis und Stocker für Ronny und Genki dabei.
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#73
Oct 3, 2014 - 7:28 PM hours
Zitat von Tiufal
Die Statistik spricht ja für die Hertha, und ich glaube auch, dass man sich besser präsentiert als die Stuttgarter. Bei denen passt in letzter Zeit fast nichts.


Bei Stuttgart passte in letzter Zeit fast nichts?! Dort hat man in den letzten zwei Spielen immerhin 4 Punkte geholt und das gegen den deutschen Vizemeister und die gut gestarteten Hannoveraner.
Was da im Gegensatz dazu bei uns zuletzt besser geklappt haben sollen ist mir schleierhaft. Sicher, gegen Wolfsburg hat der Einsatz gestimmt. Aber das sah ja schon im nächsten Spiel gegen Augsburg wieder ganz anders aus. Und spielerisch...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#74
Oct 3, 2014 - 7:30 PM hours
Kraft--Schulz-Heitinga-Lustenberger-Pekarik--Hosogai-Skjelbred--Stocker-ÄBH-Beerens--Kalou

Gefällt mir sehr gut..
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#75
Oct 3, 2014 - 7:34 PM hours
Zitat von HerrThaner
Zitat von Tiufal
Die Statistik spricht ja für die Hertha, und ich glaube auch, dass man sich besser präsentiert als die Stuttgarter. Bei denen passt in letzter Zeit fast nichts.


Bei Stuttgart passte in letzter Zeit fast nichts?! Dort hat man in den letzten zwei Spielen immerhin 4 Punkte geholt und das gegen den deutschen Vizemeister und die gut gestarteten Hannoveraner.
Was da im Gegensatz dazu bei uns zuletzt besser geklappt haben sollen ist mir schleierhaft. Sicher, gegen Wolfsburg hat der Einsatz gestimmt. Aber das sah ja schon im nächsten Spiel gegen Augsburg wieder ganz anders aus. Und spielerisch...


Spielerisch ist das dennoch untere Schublade. Gegen Dortmund war es letztlich sehr glücklich, durch deren Abwehrpatzer hatte man einen Punkt gewonnen und Hannover war im Spiel auch nicht viel besser. Die Punkte waren sicherlich eher glücklicher Natur. Da sehe ich die Hertha spielerisch noch etwas besser, und da ist man mannschaftlich deutlich homogener.
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#76
Oct 3, 2014 - 7:37 PM hours
Das Stocker ausgerechnet gegen Stuttgart sein Startelf-Debüt feiert (schade nur das Bobic nicht mehr Manager dort ist) Lachend
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#77
Oct 3, 2014 - 7:40 PM hours
Zitat von Herthadampfer
Kraft--Schulz-Heitinga-Lustenberger-Pekarik--Hosogai-Skjelbred--Stocker-ÄBH-Beerens--Kalou
Gefällt mir sehr gut..


ÄBH in der Mitte hat mir letzte Hinrunde gut gefallen. Vielleicht findet er diese Form wieder.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#78
Oct 3, 2014 - 7:45 PM hours
Zitat von Nosebear
Zitat von Herthadampfer
Kraft--Schulz-Heitinga-Lustenberger-Pekarik--Hosogai-Skjelbred--Stocker-ÄBH-Beerens--Kalou
Gefällt mir sehr gut..


ÄBH in der Mitte hat mir letzte Hinrunde gut gefallen. Vielleicht findet er diese Form wieder.


Ich denke mal, dass das bei diesem Spielermaterial so sein wird. Mir hat er in der letzten Hinrunde auch gut gefallen, wenn er an diese Leistungen anknüpfen kann, dann ist er aufjedenfall eine Bereicherung für unser Spiel. Mit dieser Aufstellung bin ich mal, um realistisch zu bleiben, vorsichtig optimistisch. Hoffen wir das beste.
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#79
Oct 3, 2014 - 7:46 PM hours
Die Aufstellung ist super, sehr viel besser gehts meiner Meinung nach im Moment nicht!
7. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#80
Oct 3, 2014 - 7:53 PM hours
Hatira auf der 10 oder doch Stocker?!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.