27. Spieltag: Erzgebirge Aue vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (2:0)

Mar 17, 2018 - 10:14 PM hours
von diesen Säcken bewegt sich keiner, keine Ahnung auf was die warten.
Absolut Null Kreativität. Keiner, der mal eine Idee hat. Green fühlt sich wie ein CL-Spieler, hat tatsächlich nicht mal Zweitliganiveau, was er da heute zeigt. Was kommt am Ende raus? Distanzschüsse, die gefühlt 50m am Tor vorbeifliegen. Waren wir in Nürnberg so gut, oder war Nürnberg einfach nur schlecht? Diese Auswärtsschwäche wird uns am Ende das Genick brechen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nur durch die Heimspiele genug Punkte sammeln. Auch da wird es früher oder später einen Dämpfer geben.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


War also absehbar, dass die große Chance heute nicht genutzt wird. Wieso auch? Somit weiter zittern und das völlig zurecht. Ein Rückstand und der Zerfall beginnt. Wie so oft. Das ist heute ein rabenschwarzer Tag einer total versagenden Mannschaft.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Der Schiri passt sich unserer unterirdischen Leistung gnadenlos an. Wie einseitig kann man denn noch pfeifen?! Ein normales Luftduell wird sofort pro Aue abgepfiffen und Dursun kriegt davor keinen Freistoß?! ugly

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von LaceUp
Der Schiri passt sich unserer unterirdischen Leistung gnadenlos an. Wie einseitig kann man denn noch pfeifen?! Ein normales Luftduell wird sofort pro Aue abgepfiffen und Dursun kriegt davor keinen Freistoß?! ugly

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich wollte nix schreiben, weil die Leistung der unsrigen einfach zu schlecht ist.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
wielange darf der green diesen scheiß heute noch bringen?
Zitat von LaceUp
Der Schiri passt sich unserer unterirdischen Leistung gnadenlos an. Wie einseitig kann man denn noch pfeifen?! Ein normales Luftduell wird sofort pro Aue abgepfiffen und Dursun kriegt davor keinen Freistoß?! ugly


Das stimmt, aber der wird nicht schuld an der Niederlage sein. Da brauchen wir heute keine Ausreden suchen, das war heute schlicht und ergreifend ein niederschmetterndes kollektives Versagen.

Aycicek kommt noch für die Restvierstelstunde für Green.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von phops
wielange darf der green diesen scheiß heute noch bringen?


Leider stolze 75 Minuten. 30 zu viel in meinen Augen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Erscheint mir wie eine Kopie des Spiels in Ingolstadt, warte nur noch auf das 3:0 in der Nachspielzeit, dann sind wir wieder beim Standardergbnis auswärts.
Man hat mit Dursun endlich eine Neun vorne drin und was ist? Man passt nach wie vor wie im Handball hin und her, ehe Gugganig zum dritten Mal komplett die Nerven verliert und den Ball aus dem Stadion kickt ugly

Hatten wir überhaupt schon einen Schuss AUFS Tor?

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.