Sun, Feb 17, 2019
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   1.FC Magdeburg
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager M. Oenning Michael Oenning
€6.35m Total market value €17.18m
24.0 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Magdeburg

Feb 14, 2019 - 7:42 PM hours
Ich glaube die Magdeburger Handballer sind härter im Nehmen. Es wird jetzt schon reichlich auf Zeit gespielt und fallen gelassen.

•     •     •

Arminia till I die!
2 Mann im Abseits ... wieder keine Fahne...

Für mich langsam vorsätzlich ...
Endlich mal vernünftig gespielt. Diese Galligkeit bitte jetzt bis zum Ende beibehalten.
Super Angriff, toll aufgebaut von Behrendt, der den Ball nicht einfach blind nach vorne gehauen hat, sondern es spielerisch gelöst hat.

•     •     •

Arminia till I die!
Geht auch in Ordnung.

Die Mannschaft lässt sich nicht hängen und versucht unter ihren Möglichkeiten auch vieles.

•     •     •

Arminia mein Verein, nur du sollst heute siegen, die Kurve singt für dich, vom Wahnsinn angetrieben:
Allez, oh DSC!
Wirklich ein schöner Angriff, mal sehen, was jetzt noch geht. Die Kulisse ist jetzt jedenfalls wieder voll da.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Selber schuld der Kirchhoff. Einfach den Ball liegen lassen und nichts passiert. Aber für Magdeburg natürlich willkommen, etwas Zeit von der Uhr zu nehmen.
Was´n da los beim Hartherz oops

Gerne mehr davon !

€: Gut das Spiel können wa dann streichen aus´m Kalender

•     •     •

Arminia mein Verein, nur du sollst heute siegen, die Kurve singt für dich, vom Wahnsinn angetrieben:
Allez, oh DSC!

This contribution was last edited by Snickerz on Feb 17, 2019 at 3:16 PM hours
Ich bleibe dabei: Arminia zwar mit einem schlechten Tag, aber spielentscheidend war für mich der krasse Fehler des Schiedsrichtergespanns, sodass es eine Rote Karte und einen Freistoß zum Tor gab, die es beide niemals hätte geben dürften bei einer so klaren Abseits von mehr als einem Meter.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Tja, wer erst in der 2. Halbzeit anfängt zu kämpfen muss sich nicht wundern.
Woran liegt das? In der Abwehr fehlt grundsätzlich Qualität. Ansonsten fehlt die 100%-tige Mentalität bzw. sie fehlt in vielen Spielen immer wieder.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.