deadline-day banner
Sat, Feb 10, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Jess Thorup J. Thorup Manager M. Rose Marco Rose
€122.55m Total market value €496.90m
25.7 ø age 25.6
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Feb 9, 2024 - 1:15 AM hours
Ein Torwart darf auch mal einen halten.
Houston, wir haben ein Torhüterproblem!

•     •     •

„Jamessir Bensonmum?“ - „Ja, Sir“ - „Seltsam...“ - „Das war der Name meines Vaters, Seltsam Bensonmum" - „Ihr Vater hieß Seltsam Bensonmum?“ - „Ja, Sir"
Gleich das 3-2 augen-zuhalten
Ich verstehe auch nicht, warum wir immer so wenig spielkontrolle haben. Vor allem gegen individuell deutlich schwächere Gegner.
Seiwald zum x-ten mal in dieser Saison mit einem unforced error im / am eigenen Strafraum. Diese Fehlerquote ist schon heftig. Zumal eigtl ein Spieler der eher risikofrei spielt.
Seiwald fast mit der Vorlage für Augsburg ugly
Fängt ja gut an für ihn.

Elmas darf jetzt ruhig was zeigen.
Zitat von gugu_7
Ich verstehe auch nicht, warum wir immer so wenig spielkontrolle haben. Vor allem gegen individuell deutlich schwächere Gegner.


Frag mal Marco Rose, alle Gladbacher und Dortmunder haben gesagt, dass Rose ein Mittelmäßiger Trainer ist.
Vielleicht kommt das langsam auch in Leipzig an.
Zitat von gugu_7
Ich verstehe auch nicht, warum wir immer so wenig spielkontrolle haben. Vor allem gegen individuell deutlich schwächere Gegner.


Für Spielkontrolle braucht man auch mal mehr Ballbesitz im Mittelfeld. Unser Spiel ist nur Konter und Ballverlust.
Zitat von aoaska
Zitat von gugu_7

Ich verstehe auch nicht, warum wir immer so wenig spielkontrolle haben. Vor allem gegen individuell deutlich schwächere Gegner.


Für Spielkontrolle braucht man auch mal mehr Ballbesitz im Mittelfeld. Unser Spiel ist nur Konter und Ballverlust.


Genau das ist das Problem. Anstelle von seiwald hätte man einen Kone holen müssen. Der weiß was mit dem Ball anzufangen
We man aus 11 doch recht ordentlichen Fußballern so eine schlechte Mannschaft machen kann, ist mir ein Rätsel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.