deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager H. Wolf Hannes Wolf
€102.85m Total market value €277.90m
26.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Jan 15, 2018 - 3:59 PM hours
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#371
Jan 20, 2018 - 4:32 PM hours
Zitat von dein_nachbar
Unser ZM ist tot!

Das ist für mich der Schlüssel im Spiel und Gentner und sogar ascacibar nicht existent


Finde ich jetzt nicht, gerade die Zwei spielen doch ordentlich heute. Haben ihre Zweikämpfe gewonnen und ordentliche Pässe geliefert, nur konnte die Offensive nie daraus was machen.
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#372
Jan 20, 2018 - 4:33 PM hours
Chaos auf beiden Seiten bei miesen Bedingungen... Mund abputzen und wieder reinhauen!

Würde Ginni für den unsichtbaren Özcan bringen und dann viele Bälle auf und vors Tor. Ginni ist physische präsenter und kann auch gute Pässe spielen. Zudem auch als Abnehmer tauglich im Gegensatz zu Özcan (siehe 100%igen Kopfball).

Mal sehen wer heute mehr Abpraller und Durchrutscher oder zu kurze Bäle nutzen kann.
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#373
Jan 20, 2018 - 4:33 PM hours
Zitat von TMM010
Wo der Adler recht hat, hat er recht. Ganz ohne Fanbrille - schafft endlich diesen Quatsch ab rolleyes


Finde es peinlich, dass die Profis die Regeln nicht kennen/verstehen.

•     •     •

1893!
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#374
Jan 20, 2018 - 4:34 PM hours
Zitat von Herdiano
Zitat von patman1893

Zitat von rudigergott

Zitat von patman1893

Glückliches Unentschieden aus Sicht des VfB! Da passt heute relativ wenig zusammen. Passend, dass es mal wieder ein Eigentor des Gegners richten musste, denn aus dem Spiel heraus bleiben wir weiterhin die ungefährlichste Mannschaft der Liga. Wolf muss die Aufstellung dringend in der Halbzeit korrigieren! Keine Ahnung, wo Insua spielt - ZOM? ZDM? RM? Der gehört auf LV für den indisponierten Aogo! Und in der IV stimmt es auch nicht, da unser bester Innenverteidiger auf RV aushelfen muss (ohne Not).

Da wünscht man sich ja die Fünferkette zurück, denn in Sachen Offensive hat der Systemwechsel 0,0 bewirkt, weil uns das Personal dazu fehlt.


Eigentor wars ja sowas von nicht. und erst recht nicht, dass sie den Selber rein machen. Der entscheidende Impuls kommt von Badstuber, und sie können nicht mehr klären...


Ja, hast recht, war weltklasse rausgespielt und mustergültig verwandelt.tongue


Was besseres wirst du in der Bundesliga nicht finden. Also ekligere Tore gibt fast nicht und das gilt für beide Seiten...


Ich finde es nur Unsinn auf dem Begriff Eigentor rumzureiten. Wenn Badstuber ihn direkt reinmacht ist das Halt ein Standarttor

•     •     •

1893 Hey!
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#375
Jan 20, 2018 - 4:35 PM hours
Zitat von pomatski
Zitat von TMM010

Wo der Adler recht hat, hat er recht. Ganz ohne Fanbrille - schafft endlich diesen Quatsch ab rolleyes


Finde es peinlich, dass die Profis die Regeln nicht kennen/verstehen.


Hier geht es nicht mehr um Regeln, sondern um Emotionen die zerstört werden.
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#376
Jan 20, 2018 - 4:35 PM hours
Zitat von Amnesia
Zitat von dein_nachbar

Unser ZM ist tot!

Das ist für mich der Schlüssel im Spiel und Gentner und sogar ascacibar nicht existent


Finde ich jetzt nicht, gerade die Zwei spielen doch ordentlich heute. Haben ihre Zweikämpfe gewonnen und ordentliche Pässe geliefert, nur konnte die Offensive nie daraus was machen.


naja Rentner hat 3 wichtige Zweikämpfe verloren. (bzw einmal drunter gesprungen)

•     •     •

1893 Hey!
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#377
Jan 20, 2018 - 4:35 PM hours
Die 2. HZ. erspar ich mir, da ich genau weiss, wie das Spiel wieder endet.

Die schlechte Leistung kann man nicht erklären, ich wüßte nicht wen ich hier loben soll. Vlt. noch unseren kleinen argentinischen Kämpfer.

Die IV mit Baumgartl und Badstuber ist heute außer Rand und Band, da stimmt nichts. Die Außen mit Aogo und Pavard absolut schlecht.

Öczan gar nicht zu sehen, einfach nur abgetaucht. Pässe in die Box kommen gar nicht an. Auch hier Donis einfach nur schlecht. Insua Gelbbelastet und da vor Halbzeit noch mit einem Foul gehört dringend ausgewechselt.

Für mich ist Mainz hier das bessere Team und wird das Spiel auch (leider) rocken.
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#378
Jan 20, 2018 - 4:35 PM hours
Und jetzt muss Insua raus und der Witzspieler Aogo darf weiterturnen?
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#379
Jan 20, 2018 - 4:35 PM hours
Wechsel völlig nachvollziehbar und die richtige Maßnahme.

•     •     •

1893
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#380
Jan 20, 2018 - 4:36 PM hours
Aogo schwach wie Flasche leer. Hilft alles nix, Ailton verletzt,ich hoffe der bekommt seine Chance wenn er wieder fit ist. Das kann ja so nicht weitergehen ...
Badstuber schwach, ist wohl zu sehr mit sich beschäftigt.
Donis so gut wie nicht existent ist auch , wieder mal typisch, auf der falschen Position. Pavard heute auch schwach .
Aber das langt noch.....

•     •     •





-----------------------------------------------------Izet rules ----------------------------------------------------------

-------------------------------Der Mayer Vorfelder würde sich im Grab umdrehen-------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.