deadline-day banner
Fri, Nov 25, 2016
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Hannover 96
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager D. Stendel Daniel Stendel
€42.95m Total market value €28.23m
24.9 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

Nov 21, 2016 - 9:44 AM hours
Wir sind heute deutlich besser. Elfer hätte es geben müssen und bei einigen anderen Fouls agiert der Schiri auch unglücklich. Kann die Linie nicht verstehen, Gelb für Strandberg ist auch lächerlich. Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt das die Schiris tendenziell gegen uns pfeifen. Ist jetzt der dritte Elfmeter in den letzten Wochen den wir nicht bekommen.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Mal abgesehen von dem Elfer. Eigentlich muss es jetzt schon 4:0 oder 5:0 stehen. Man haben die Düsseldorfer heute Glück. Hoffentlich rächt sich das am Ende nicht. Mal schauen, in der zweiten Halbzeit sind wir meistens ja effektiver, hoffen wir mal, dass das heute auch so wird.
Gelbe Karte für Bazee ist auch lächerlich. Schiedsrichter gefällt mir garnicht. Er kann ja gerne so viele gelbe Karten geben, dann muss er aber auch fair bleiben. Die Düsseldorfer dürfen deutlich mehr.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool

This contribution was last edited by SakuyaKira96 on Nov 25, 2016 at 7:19 PM hours
Sperrt mich ruhig aber diese Schiedsrichter gehen gar nicht.
Jede ***** Entscheidung gegen uns.....es nervt.
Das ist doch nie im Leben ne gelbe Karte für NJSB...?

Ein kleiner Rempler, dass da Banden stehen, hat Noah nicht zu verantworten.

Allgemein kann ich schon nachvollziehen, warum der Schiri pfeift, wo er pfeift. Die Gelbe gegen Strandberg ist aber auch ein bisschen hart.

Klaus darf sich meiner Meinung nicht mehr beschweren, nie einen Elfer zu bekommen. Er sucht im Strafraum immer das Foul, er hebt einfach jedes mal ab.
This contribution was last edited by Fussball-Professor on Nov 25, 2016 at 7:22 PM hours
Mit der ersten Halbzeit kann man zufrieden sein. Einzig der Schiri nervt mega. Felipe kriegt nur gelb, weil die unfähig sind zu sehen, dass der Ball im Aus ist. Die Fortunen liegen bei jedem Zweikampf. Höhepunkt war die gelbe gegen NJSB. Affig. Was passiert eigentlich in den Schiedsrichter Fortbildungen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Naja Klaus legt sich den Ball rechts vorbei, rennt dann aber etwas komisch mit rechts in den Gegner, so als wollte er gar nichts anderes als den Elfmeter. Hätte mir gewünscht dass er wenigstens versucht da zum Abschluss kommen, denn so aussichtslos war die Situation nicht.

Insgesamt aber ein gutes, da "flacheres" Spiel, was die Düsseldorfer teilweise aber auch bisher recht einfach für uns machen. cool
This contribution was last edited by BEL77 on Nov 25, 2016 at 7:22 PM hours
Ich mecker ja relativ selten über die Schiris - aber der ist echt schwach..
Beide gelbe Karten sind lächerlich - dazu war es ein Foul an Klaus - ich kann aber verstehen, dass er so wenig Elfmeter bekommt, er fällt jedes Mal so dermaßen theatralisch, dass ich beim ersten Hinsehen immer an eine Schwalbe denke...

Ansonsten ein wirklich gutes Spiel - hinten steht 96 sicher. (Ich kann dieses Felipe Platzverweis Bla Bla nicht mehr hören - er stabilisiert wesentlich mehr als Sane in letzter Zeit)
Nach vorne mit guten Aktionen - Tor Kenan - Latte Noah - Nachschuss Anton - Kopfball Kenan - Abschluss Schmiede...
Blöd, dass es halt nur 1-0 steht - das kann sich rächen

Wenn wir so weiter spielen bringen wir das aber nach Hause!
Spitzenreiter!
Also bei aller liebe - DAS war kein Elfmeter, nicht mal wenn man beide Augen zudrückt. Klaus bekommt wenig gepfiffen weil er es immer wieder versucht und sehr leicht fällt oftmals.

Wenn es insgesamt 0-3 steht darf sich die Fortuna nicht beschweren. Ich finde die Karten Verteilung sehr einseitig. Fortuna könnte langsam auch mal eine bekommen.

Insgesamt muss aber noch mehr geschossen werden in Halbzeit 2, das ist ein gutes Mittel da haben wir schon den einen oder anderen Kandidaten der das gut beherrscht aber zu selten die Möglichkeit bekommt oder nutzt.

Mal nen Wink an alle Kritiker für Tschauner. spielt heute gut mit, spielt die Bälle insgesamt sauber und war wieder da wo man ihn gebraucht hat. Auch bei hohen Bällen ist Tschauner da. Freut mich für ihn.

Edit
Wieso bekommen wir eigentlich so oft den Potofsky als Kommentator ?Jedes mal sagt er das selbe - Waldemar Anton so muss ein Verteidiger heißen.Ich glaube alle kennen den Spieler mittlerweile und wissen wo er spielt und wie er heißt grinsgrinsgrins
This contribution was last edited by 96statt69 on Nov 25, 2016 at 7:28 PM hours
Bis jetzt ist das ein starkes Auswärtsspiel, wir müssen jetzt nachlegen. Der schiri geht mir extrem auf den keks. Das Niveau der Schiedsrichter sinkt immer weiter....

Nach der Pause bitte nachlegen! Vorwärts HSV

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Hätte auch keinen Elfer gegeben. Nur die Gelbe für Felipe war berechtigt. Strandberg und Bazee war gar nichts. Hätte eine für DDorf geben müssen, für das eine Foul im Mittelfeld an Baka.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.