deadline-day banner
Sun, Oct 21, 2018
FSV Zwickau
Forum FSV Zwickau
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Zwickau   FC Hansa Rostock
Joe Enochs J. Enochs Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€1.42m Total market value €15.98m
23.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau

Oct 18, 2018 - 10:02 PM hours
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#21
Oct 20, 2018 - 2:31 PM hours
Zitat von Nichtschwimmer
Zitat von kogge94

Donkor, Williams und Berger spielen heute bei der II. Also sind die 3 morgen nicht im Kader.


Donkor fande ich gegen 1860 eigentlich ganz gut ... Nur seit dem war er auch nicht mehr im Kader...


Kam gerade nach seinem Tor in Meppen und der Vorlage gegen 1860 München gerade etwas ins Rollen. Hätte ihn gerne mehr gesehen zumal wir immernoch keinen echten Linksaußen haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#22
Oct 20, 2018 - 3:56 PM hours
Ein Sieg morgen bedeutet mindestens Platz 5, höchstes Platz 4. Bei einer Niederlage bleibt man vorerst im sicheren Mittelfeld. Eigentlich sollte angesichts der Ausgangslage kein Druck auf der Mannschaft lasten.
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#23
Oct 20, 2018 - 4:04 PM hours
Ich glaube wir werden keine großen Überraschungen bei der Aufstellung erleben. Ich persönlich würde lieber Evseev neben Wannenwetsch sehen, um mehr Kreativität in die Zentrale zu bekommen. Aber aufgrund der großen Spieler bei Zwickau dürfte wiederum Bülow als Luftunterstützung den Vorzug bekommen.

Fakt ist, dass die Ergebnisse von heute uns die Chance geben ganz oben anzuklopfen.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#24
Oct 20, 2018 - 8:33 PM hours
Zitat von satosFCH

Ich glaube wir werden keine großen Überraschungen bei der Aufstellung erleben. Ich persönlich würde lieber Evseev neben Wannenwetsch sehen, um mehr Kreativität in die Zentrale zu bekommen. Aber aufgrund der großen Spieler bei Zwickau dürfte wiederum Bülow als Luftunterstützung den Vorzug bekommen.

Fakt ist, dass die Ergebnisse von heute uns die Chance geben ganz oben anzuklopfen.


Zu 99% spielen wir mit der selben Startelf.
Ich würde gerne jedoch Hildebrandt für Bülow einsetzen da er den eröffnenden Pass besser spielen kann und aggressiver Auftritt.

2:1 Auswärtssieg.
Tore; Breier und Königs

Subs:
Hilssner für Soukou
Pepic für Wanne
Evssev für Königs

Bank:
Sebald
Reinthaler
Scherff
Bülow

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Oct 20, 2018 at 8:59 PM hours
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#25
Oct 20, 2018 - 8:34 PM hours
Nachdem ich das Spiel gegen Karlsruhe und auch Halle nicht komplett sehen konnte freue ich mich umso mehr auf 90 Minuten Hansa morgen. Hoffentlich wird diese Freude nicht wie so oft zu Beginn der Saison durch einen 2 Tore Rückstand nach 20 Minuten oder so ein Mist unterbrochen ugly
Ich bin optimistisch, dass wir mal wieder ein Spiel zeigen, welches auf offensiv Spaß macht. Ich hoffe auf Hilßner, Soukou und Breier im Sturm. Königs darf gerne von der Bank kommen, versprechen doch die anderen 3 mehr Spaß Fußball daumen-hoch

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#26
Oct 21, 2018 - 12:15 PM hours
Hilßner zurück in der Startelf

Bank: Sebald, Bischoff, Hildebrandt, Wanne, Scherff, Breier, Reinthaler
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#27
Oct 21, 2018 - 12:18 PM hours
Bei dem Namen Pepic bekomme ich irgendwie immer Bauchschmerzen, zumindest bei Ligaspielen. Ich befürchte dann immer, er fühlt sich viel zu gut für diese Spiele und kickt dann einfach lustlos auf dem Rasen rum.
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#28
Oct 21, 2018 - 12:23 PM hours
Könnte quasi jedes System auf dem Platz sein. Pepic, Hilßner, Soukou und Biankadi spricht für viel Fußball, Wanne auf der Bank. Finde ich erstmal nicht gut.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#29
Oct 21, 2018 - 12:26 PM hours
Finde es interessant, dass ausgerechnet nachdem ich wegen PDs Kommentar über Wanne auf der Pressekonferenz in den Wanne-Thread geschrieben habe, warum er Wanne dann eigentlich immer spielen lässt, er ihn dann tatsächlich mal auf die Bank setzt Lachend

Aber bin sehr gespannt. Die Aufstellung ist auf jeden Fall offensiver und auf Hilßner freue ich mich auch echt wieder. Alleine schon wegen ein paar gescheiten Standards, hoffe ich.
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#30
Oct 21, 2018 - 12:34 PM hours
Zitat von nordwolf
Bei dem Namen Pepic bekomme ich irgendwie immer Bauchschmerzen, zumindest bei Ligaspielen. Ich befürchte dann immer, er fühlt sich viel zu gut für diese Spiele und kickt dann einfach lustlos auf dem Rasen rum.


Gegen Stuttgart war pepic ja richtig stark ... In der Liga kam bis jetzt nicht viel ... Hoffe er zeigt heute seine Klasse...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.