deadline-day banner
Sun, Oct 21, 2018
FSV Zwickau
Forum FSV Zwickau
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Zwickau   FC Hansa Rostock
Joe Enochs J. Enochs Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€1.42m Total market value €15.98m
23.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau

Oct 18, 2018 - 10:02 PM hours
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#11
Oct 19, 2018 - 4:14 PM hours
Zitat von nordwolf
"Um die Hansa-Abwehr zu knacken, müssen wir von beiden Außenbahnen viele Bälle präzise in das Zentrum auf Ronny König oder Tarsis Bonga spielen. Das hat zuletzt in Cottbus vor allem über links mit Nils Miatke richtig gut funktioniert", so der FSV-Coach.
Finde es nett, dass er schon mal seinen Schlachtplan vorab kommuniziert.

Hab ich mir auch so gedacht grins zumal Hüsing nun ja auch im Zentrum ist, wird man sehen, inwieweit Flanken effektiv gegen uns sind.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#12
Oct 19, 2018 - 4:49 PM hours
Zitat von Mr_FCH
Zitat von nordwolf

"Um die Hansa-Abwehr zu knacken, müssen wir von beiden Außenbahnen viele Bälle präzise in das Zentrum auf Ronny König oder Tarsis Bonga spielen. Das hat zuletzt in Cottbus vor allem über links mit Nils Miatke richtig gut funktioniert", so der FSV-Coach.
Finde es nett, dass er schon mal seinen Schlachtplan vorab kommuniziert.

Hab ich mir auch so gedacht grins zumal Hüsing nun ja auch im Zentrum ist, wird man sehen, inwieweit Flanken effektiv gegen uns sind.


Nicht zu vergessen ist da noch Gelios, der die Flanken eh rausholttongue
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#13
Oct 19, 2018 - 11:34 PM hours
Nachdem ich die PK gesehen habe, interpretiere ich da mal rein, das die Wahrscheinlichkeit das Hilßner spielt doch sehr groß ist, auch wenn Pavel behauptet das er sich das nur vorstellen kann aber noch nichts erschienen ist.
Ansonsten klang es so, das sonst nichts geändert wird.
Rankovic ist nach wie vor noch angeschlagen.

Ich denke das Breier erst einmal auf die Bank geht aber als erstes eingewechselt wird, entweder für Hilßner oder Königs.
Bin immer noch der Meinung das es sinnvoll ist defensiv zu starten um dann bei Bedarf offensiver zu werden.
Und wir hätten mit Biankadi und Hilßner 2 Außen mit Zug zur Mitte und endlich mit Hilßner seine gefährlichen Freistoßflanken, die waren letzte Saison eine Waffe.

Ich hoffe das wir gewinnen werden, aber es wird schwer und wahrscheinlich wieder sehr knapp.
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#14
Oct 20, 2018 - 1:49 AM hours
Da die Defensive derzeit steht, sollte man das Zentrum nicht verändern. Soukou und Königs sind vorne auch gesetzt, Biankadi sowieso. Die einzige Frage scheint zu sein, ob Breier oder Hilßner beginnt. Ich hoffe auf letzteres, denke aber, dass Breier beginnen wird und Hilßner erste Einwechseloption ist.
Auf der Bank haben wir dann noch einige Offensivoptionen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#15
Oct 20, 2018 - 11:32 AM hours
So langsam gibt es echte Härtefälle zwischen Bank und Platz. Gut so. Dotchev Klang in der PK so als würde er gerne offensiver agieren. Darum Pepic, der mich allerdings bisher wenig überzeugt hat. Auch dass Hilßner eine ernsthafte Option ist, hat Pavel auf der PK gesagt. Breier ist am ehesten ein Spieler, der auch von der Bank Power bringen kann. Das dritte 1:0 in Folge würde mir gefallen. Solange wir mehr für das Spiel machen als noch in Halle. Wenn allerdings Zwickauer Spieler hinterher ins Mikro heulen: "Wie konnten wir dieses Spiel nur verlieren" ist es mir auch Recht.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#16
Oct 20, 2018 - 11:57 AM hours
Bin gespannt wie wir in Zwickau auftreten werden.
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#17
Oct 20, 2018 - 12:28 PM hours
Zitat von SH4EMP
Bin gespannt wie wir in Zwickau auftreten werden.


Fast schon so wie meine Aufstellung, aber bei einem fitten Hilßner würde ich lieber diesen auf rechts sehen, dafür Breier in den Sturm und Königs raus. Je nachdem, was der Schlachtplan ist, würde ich immer zwischen Breier und Königs entscheiden, vielleicht auch mal beide und dafür Soukou raus oder so.
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#18
Oct 20, 2018 - 1:04 PM hours
Wahrscheinlich zu offensiv ...

Hoffe auf einen weiteren Sieg ...
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#19
Oct 20, 2018 - 2:02 PM hours
Donkor, Williams und Berger spielen heute bei der II. Also sind die 3 morgen nicht im Kader.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#20
Oct 20, 2018 - 2:23 PM hours
Zitat von kogge94
Donkor, Williams und Berger spielen heute bei der II. Also sind die 3 morgen nicht im Kader.


Donkor fande ich gegen 1860 eigentlich ganz gut ... Nur seit dem war er auch nicht mehr im Kader...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.