deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:12 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#151
Dec 26, 2023 - 6:12 PM hours
Laut Murat Özen haben wir stand jetzt ein 6 Mio Ausgabelimit für die Wintertransferphase. Heißt, es muss einiges verkauft werden.

Amir > 10 Mio
Abou > 3-5 Mio nach Arabien
Rosier > 5 Mio nach Frankreich
Rebic > Könnte auch für eine kleine Ablöse nach Arabien
Muleka > 5 Mio
Amartey > 5 Mio
Bailly > 3 Mio


Hört sich für uns erstmal viel an, weil wir nicht an gute Verkäufe gewohnt sind, aber das sind alles Spieler die man gut vermarkten kann. Da sind gute 30 Mio drin. Und man spart auch große Gehälter. Sollte man im Winter noch größer planen dann sollte auch Gedson bei einem passenden Angebot verkauft werden. Ideal wäre bei Gedson natürlich ein Tauschdeal damit die schmerzhafte 50% WVB kein Wert mehr hat.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#152
Dec 27, 2023 - 2:58 PM hours
Spieler, die ich interessant fände und beobachten bzw.
analysieren würde vor Ort an Stelle unserer Scouts:

https://www.transfermarkt.de/gyu-baeg-lee/profil/spieler/709766 Er hat einige gute Veranlagungen und teils Reflexe, die sehr gut ausbaufähig sind, wenn man ihn schafft im Winter zu holen und trainieren. Er könnte zu einem unverzichtbaren IV heranwachsen.

https://www.transfermarkt.de/young-jun-goh/profil/spieler/639245 Er hat Potenzial und könnte eine entlastung als 10er werden beide Spieler spielen in der koreanischen K1 League, mit Bakhtiyor hätten wir da ggf gut Harmonie der Spieler.

https://www.transfermarkt.de/daichi-kamada/profil/spieler/356141 Ihn würde ich versuchen im Tausch mit Gedson zu verpflichten

für unseren Sturm wäre er m.E. ein gutes Talent mit Kilicsoy und Cenk als Mentor.



Des weiteren Gudjufi, Badra Cisse aus unserer Jugend bzw. Talenten heranführen, damit wir unseren Kader entlasten und im Rahmen der aktuellen finanziellen Möglichkeiten bleiben.

Amir würde ich verkaufen, er ist nicht konstant, ebenso Salih weg.

Für OX rechne ich mit einem namhaften Leih spieler als Ersatz.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#153
Dec 27, 2023 - 6:29 PM hours
sind paar interessante Spieler dabei @Sunshine_Sahin daumen-hoch


Dann gebe ich auch mal paar ab, vlt. wird ja mitgelesen. smile

Wir haben leider nur 6 Mio. zur verfügung. Hoffe Abu und Co. bringen nochmal ordentlich was ein!

Stürmer:
https://www.transfermarkt.de/matias-arezo/profil/spieler/611426
Kehrt im Neujahr von seiner Leihe zurück nach Granada. Wird schwer, aber versuchen kann man es mal.

10er:
https://www.transfermarkt.de/nico-melamed/profil/spieler/570421
sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ein interessanter Spilmacher

LA:
https://www.transfermarkt.de/maxwel-cornet/profil/spieler/234781
spielt bei West Ham wohl keine Rolle mehr. Aber spielt wohl auch beim Afrika Cup.

RA:
https://www.transfermarkt.de/amad-diallo/profil/spieler/536835
gleiches wie bei Cornet. Leihe sollte möglich sein.

DM:
https://www.transfermarkt.de/danilo-pereira/profil/spieler/141050
war mal ein richtig guter. Für die TR sollte es noch reichen.

RV:
https://www.transfermarkt.de/youcef-atal/profil/spieler/416108
bei Nizza suspendiert. Sehr guter Spieler!

Ein paar Positionen auf den wir Bedarf haben.

Zum Saisonende sollte man noch alles versuchen um Ben Yedder zuholen! Seine Vertrag läuft aus.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#154
Dec 28, 2023 - 8:49 AM hours
Das sind so für mich intressante Spieler manch haben wenig spielzeit wo man eventuell ein Leih nach gehen kann einige vereinslos oder Verträge die im Sommer bzw im Winter 2024 Auslauf


Für RV
Atal(Nizza),Celik(As Rom),Cedric (Arsenal)Tete(Fulham) Munoz (Genk) Coufal (West Ham) Aina (Nottingham) Johnson( WestHam)

Für IV
Savic (Alt Madrid) , Juan Jesus (As Rom), Sarr (Chelsea) Nino (Fluminese) Schär (Newcastle) Lascelle(Newcastle) Klostermann (Leipzig) Dier(Tottenham)

Für Mittelfeld 6er/10er
Lingard (Verienslos),Fofana (Al Nassr),Pereira(PSG) ,Xeka (Verienslos) ,Andre Gomes (Everton) De Roon (Bergamo) Gueye (Marseille) Castrovilli(Florenz) Camara (Piräus) Ndidi (Leichester City) Fornals (WestHam) Kamada (Lazio) Bakasetas(Trabzonspor)

Flügel
Anderson (Lazio Rom) Barco (Boca Juniors) Kouame (Florenz) Berenguer (Bilbao)

Stürmer
Enes Ünal (Getafe), Depay (Alt Madrid), Werner (Leipzig),Hlozek oder Schick (Leverkusen) Ektitke (PSG) ,Washington oder Broja(Chelsea),Ihenacho(Leichester City),Barbosa (Flamengo),Taremi (Porto)Ben Yedder (Monaco)
This contribution was last edited by Iboqua on Dec 28, 2023 at 8:56 AM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#155
Jan 1, 2024 - 2:45 PM hours
Erstmal ein schönes neues Jahr allerseits,

@Kikino

Atal ist interessant, wenn man ihn günstig transferieren kann und Rosier endlich zu sich kommen sollte, wir hätten dann eine stabile RV.

Nico und Amad Diallo wären ein deutliches Upgrade für uns.
Danilo hingegen baut leider zu stark ab, er könnte jederzeit plötzlich massive Probleme an den Gelenken haben durch die Belastungen seiner Karriere, daher auf keinen Fall ihn für die IV.

Bei Cornet habe ich die Befürchtung, dass er nur als Leihspieler käme, dass rettet dann nur maximal den Tag - da lieber nach Alternativen suchen.

Im Sturm könnte theoretisch Timo Werner angefragt werden als Leihspieler, aber dass fände ich sowohl für Timo als auch uns nicht hilfreich, da er sich lieber in der BuLi einspielen sollte anstatt das erhöhte Verletzungsrisiko der Süperlig vorm heimischen Turnier auf sich zu nehmen.

Bakasetas wird ebenfalls öfter gesagt, ich bin überzeugt, dass er bei uns ein Downgrade wird, da die Anforderungen und der Druck bei uns deutlich höher sind und er ohnehin bereits deutlich abgebaut hat.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#156
Jan 3, 2024 - 1:46 AM hours
Transfers:

Nino (Fluimense) Innenverteidiger
Amad Diallo (Manchester United Leihe + KO)

Solche Transfers wären schon großartig.

Leider wird wohl keiner von denen genannten klappen.

Es wäre großartig wenn BJK in 2-3 riesen Talente investieren würde und dazu braucht man schon 2-3 Transfers die sofort sitzen.

Mit Leihspielern wie Timo Werner würde man nicht gut ankommen.
Ugalde von Feynoord zB wäre ein großartiger Transfer wenn man solche jungen Spieler integrieren und verkaufen kann.

Genauso wenig überzeugt bin ich von Bakasetas.
Wenn man innerhalb der Liga Spieler verpflichten will sollte man diese in Betracht ziehen:

- Paul Onuachu, Mbaye Niang, Adolfo Gaich, Batista Mendy, Yusuf Sari, Yusuf Erdogan, Adam Buksa

Cedric Soares wird als RAV gehandelt, er ist ein außerordenrlicher Verteidiger harte Tackkings, solides Passspiel und versucht viel zu flanken aber spielerische Lösung nicht immer tonangebend und mit 32 Jahren nicht in das Beuteschema passend.

Van Bronckhorst sollte seine Wunschtransfers bekommen. Hoffe dass er ein gutes Scouting hat und Auge für Spieler.

Türkische Spieler die man verpflichten kann sind natürlich etwas anderes aber als sofortiges Upgrade auch hier nicht viel gegeben.

Mert Günök
Soares - Nino - Ahmetcan Kaplan - Levent Mertcan
Fofana - Gedson
Diallo - Kamada - Horta/Anderson/LA Flügelflitzer
Paul Onachue

Wenn so stwas absolut unrealistisch zu realisieren wäre. Traum.
This contribution was last edited by Ese06 on Jan 3, 2024 at 1:58 AM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#157
Jan 3, 2024 - 2:48 PM hours
Zitat von Trivela1903
Laut Murat Özen haben wir stand jetzt ein 6 Mio Ausgabelimit für die Wintertransferphase. Heißt, es muss einiges verkauft werden.

Amir > 10 Mio
Abou > 3-5 Mio nach Arabien
Rosier > 5 Mio nach Frankreich
Rebic > Könnte auch für eine kleine Ablöse nach Arabien
Muleka > 5 Mio
Amartey > 5 Mio
Bailly > 3 Mio


Hört sich für uns erstmal viel an, weil wir nicht an gute Verkäufe gewohnt sind, aber das sind alles Spieler die man gut vermarkten kann. Da sind gute 30 Mio drin. Und man spart auch große Gehälter. Sollte man im Winter noch größer planen dann sollte auch Gedson bei einem passenden Angebot verkauft werden. Ideal wäre bei Gedson natürlich ein Tauschdeal damit die schmerzhafte 50% WVB kein Wert mehr hat.


Meinst du das ist wirklich realistisch?
Für Abou und Rosier wird man kein einzigen Cent bekommen, als Besiktas darf man froh sein wenn die beiden nicht einfach ihren Vertrag bis 2025 aussetzen, siehe Bailly.
Amir 10 Mio? Come on..
Der ist noch vor einem Jahr für ca. 3 Mio zu euch gewechselt, was hat er bitte in diesen 12 Monaten gezeigt was seinen Wert verdreifachen soll?
Das ein Muleka überhaupt eine Ablöse generieren kann in der aktuellen Verfassung wage ich auch zu bezweifeln.

MMn ist der einzige Spieler bei euch, der (weit) über 5 Mille generieren kann Gedson.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#158
Jan 3, 2024 - 3:06 PM hours
Zitat von PortgasD

Zitat von Trivela1903

Laut Murat Özen haben wir stand jetzt ein 6 Mio Ausgabelimit für die Wintertransferphase. Heißt, es muss einiges verkauft werden.

Amir > 10 Mio
Abou > 3-5 Mio nach Arabien
Rosier > 5 Mio nach Frankreich
Rebic > Könnte auch für eine kleine Ablöse nach Arabien
Muleka > 5 Mio
Amartey > 5 Mio
Bailly > 3 Mio


Hört sich für uns erstmal viel an, weil wir nicht an gute Verkäufe gewohnt sind, aber das sind alles Spieler die man gut vermarkten kann. Da sind gute 30 Mio drin. Und man spart auch große Gehälter. Sollte man im Winter noch größer planen dann sollte auch Gedson bei einem passenden Angebot verkauft werden. Ideal wäre bei Gedson natürlich ein Tauschdeal damit die schmerzhafte 50% WVB kein Wert mehr hat.


Meinst du das ist wirklich realistisch?
Für Abou und Rosier wird man kein einzigen Cent bekommen, als Besiktas darf man froh sein wenn die beiden nicht einfach ihren Vertrag bis 2025 aussetzen, siehe Bailly.
Amir 10 Mio? Come on..
Der ist noch vor einem Jahr für ca. 3 Mio zu euch gewechselt, was hat er bitte in diesen 12 Monaten gezeigt was seinen Wert verdreifachen soll?
Das ein Muleka überhaupt eine Ablöse generieren kann in der aktuellen Verfassung wage ich auch zu bezweifeln.

MMn ist der einzige Spieler bei euch, der (weit) über 5 Mille generieren kann Gedson.


Wieso nicht ? Wieso sollte man für Spieler wie Abu oder Rosier kein einzigen Cent erhalten? Das sind Spieler die immernoch ein "Wert" haben, vor allem Aboubakar. Gibt ja auch Interessenten, aus Brasilien, Russland oder aus der Wüste. Und wieso siehe Bailly? Der ist doch schon weg, und hat mittlerweile bei Villarreal unterschrieben.

Gut, der Rest ist etwas hoch gegriffen. Aber Amir könnte man mMn mit 1-2 mio. Gewinn verkaufen. Falls nicht, kann man ihn auch behalten für die breite.

Mulekea~ 2-3 Mio der Rest wird eher Ablösefrei mMn.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on Jan 3, 2024 at 3:13 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#159
Jan 3, 2024 - 3:37 PM hours
Zitat von Kikino


Wieso nicht ? Wieso sollte man für Spieler wie Abu oder Rosier kein einzigen Cent erhalten? Das sind Spieler die immernoch ein "Wert" haben, vor allem Aboubakar. Gibt ja auch Interessenten, aus Brasilien, Russland oder aus der Wüste. Und wieso siehe Bailly? Der ist doch schon weg, und hat mittlerweile bei Villarreal unterschrieben.


Und wieviel hat Bailly eingebracht? Es sind sage und schreibe 0 Euro. Darum gings mir.
Abou war bereits in der Wüste und hat dort nicht grade einen guten Eindruck hinterlassen.
Das er andere (ernste) Interessenten hat wäre mir tatsächlich neu, hast du da Quellen?
Was für einen Wert haben die denn?
Bei einer der schlechtesten Vereinen im diesjährigen Europacup aussortiert wurden.
Bei einem türkischen Verein der weit weg von den Spitze in der Liga entfernt ist aussortiert wurden.
Für Aussortierte Spieler in der TR zahlt eben niemand 5 Mio. oder hast du ein Gegenbeispiel?
Der Spieler hat im Verein keine Zukunft mehr, jeder der Interesse am Spieler hat weiß ganz genau das er am längeren Hebel sitzt und Besiktas im Notfall den Spieler Ablösefrei abgeben wird nur um Gehalt einzusparen.
Die Gehälter von beiden Spielern kombiniert wird sich sicherlich um die 5 Mille bis 2025 belaufen. (aktuelles Budget anscheinend 6 Mio.) wie schon gesagt man kann froh sein wenn man sich das erspart.
Das mit dem "Kein Cent" was eventuell etwas überspitzt dargestellt, doch an die genannten Summen wird man nicht ansatzweise rankommen.
Wir können ja gerne einfach mal abwarten und schauen was passiert.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#160
Jan 3, 2024 - 3:41 PM hours
Zitat von PortgasD
Zitat von Trivela1903

Laut Murat Özen haben wir stand jetzt ein 6 Mio Ausgabelimit für die Wintertransferphase. Heißt, es muss einiges verkauft werden.

Amir > 10 Mio
Abou > 3-5 Mio nach Arabien
Rosier > 5 Mio nach Frankreich
Rebic > Könnte auch für eine kleine Ablöse nach Arabien
Muleka > 5 Mio
Amartey > 5 Mio
Bailly > 3 Mio


Hört sich für uns erstmal viel an, weil wir nicht an gute Verkäufe gewohnt sind, aber das sind alles Spieler die man gut vermarkten kann. Da sind gute 30 Mio drin. Und man spart auch große Gehälter. Sollte man im Winter noch größer planen dann sollte auch Gedson bei einem passenden Angebot verkauft werden. Ideal wäre bei Gedson natürlich ein Tauschdeal damit die schmerzhafte 50% WVB kein Wert mehr hat.


Meinst du das ist wirklich realistisch?
Für Abou und Rosier wird man kein einzigen Cent bekommen, als Besiktas darf man froh sein wenn die beiden nicht einfach ihren Vertrag bis 2025 aussetzen, siehe Bailly.
Amir 10 Mio? Come on..
Der ist noch vor einem Jahr für ca. 3 Mio zu euch gewechselt, was hat er bitte in diesen 12 Monaten gezeigt was seinen Wert verdreifachen soll?
Das ein Muleka überhaupt eine Ablöse generieren kann in der aktuellen Verfassung wage ich auch zu bezweifeln.

MMn ist der einzige Spieler bei euch, der (weit) über 5 Mille generieren kann Gedson.


Fikret orman hat damals schon gezeigt wie man für aussortierte Spieler immernoch gute Ablösen erhält. Amir wird von PL und Serie a vereinen beobachtet, da sollte schon gutes Geld kommen. Muleka ist 23 und seit 2 Jahren Stammspieler. Bei Rosier weiß man auch was er drauf hat, ich würde rosier auf keinen Fall Ablösefrei gehen lassen, wenn kein gutes Angebot kommt dann spielt er halt bis saisonende. Und Abou hat sich auch einen Namen gemacht, wenn jetzt im Afrika Cup wieder gute Leistungen kommen, kann ich mir 5 Mio Angebote aus Arabien gut vorstellen.

Ist mMn nicht unrealistisch, nur sind türkische Vereine oft sehr schlecht beim vermarkten der Spieler.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.