deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

Apr 6, 2008 - 5:02 PM hours
Wer wird neuer Trainer? |#51
Nov 6, 2012 - 2:55 PM hours
Hoch damit, wer wird neuer Trainer in Ried?
Bleibt Schweitzer bis zum Ende der Saison?

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Wer wird neuer Trainer? |#52
Nov 6, 2012 - 8:08 PM hours
Felix Magath wäre da einer gewesen ,aber ich bezweifle , dass er bei Ried so viel Geld investieren hätte dürfen :/:

•     •     •

Hannover 96

This contribution was last edited by Mi_kl_lu on Nov 6, 2012 at 8:09 PM hours
Wer wird neuer Trainer? |#53
Nov 7, 2012 - 8:34 AM hours
Quote from Mi_kl_lu:
Felix Magath wäre da einer gewesen ,aber ich bezweifle , dass er bei Ried so viel Geld investieren hätte dürfen :/:


???

denke der Paul wird wieder nach Ried zurückkommen...

•     •     •

Grazie, Mile!
Wer wird neuer Trainer? |#54
Nov 7, 2012 - 10:41 AM hours
Also ganz ehrlich, ich finde dass wir den Paul Gludovatz nicht mehr brauchen, immerhin hat er uns am Ende der letzten Saison im stich gelassen und dass man jetzt wieder zurück kriecht zu ihm wär mMn nach fatal...

Ich könnte mir vorstellen dass sich ein Toni Polster ins Spiel bringen könnte da er vor kurzem ein Interview gegeben hat wo er gesagt hat er möchte gerne in eine höhere Liga und würde so ein Angebot von einem Verein einer höheren Liga nicht ausschlagen, jedoch muss man mal abwarten, wär nur eine Vermutung von mir!

•     •     •

+++ ACF FIORENTINA, SV RIED, FC LIVERPOOL, BORUSSIA DORTMUND, ATLETICO MADRID +++
Wer wird neuer Trainer? |#55
Nov 7, 2012 - 10:48 AM hours
Quote from riotstarter:
Also ganz ehrlich, ich finde dass wir den Paul Gludovatz nicht mehr brauchen, immerhin hat er uns am Ende der letzten Saison im stich gelassen und dass man jetzt wieder zurück kriecht zu ihm wär mMn nach fatal...

Ich könnte mir vorstellen dass sich ein Toni Polster ins Spiel bringen könnte da er vor kurzem ein Interview gegeben hat wo er gesagt hat er möchte gerne in eine höhere Liga und würde so ein Angebot von einem Verein einer höheren Liga nicht ausschlagen, jedoch muss man mal abwarten, wär nur eine Vermutung von mir!


Polster wäre, glaube ich, ein großer Fehler. Er hat noch keine Erfahrungen als Trainer (Wr. Viktoria ausgenommen) - sollte lieber bei Victoria bleiben.

Kleer oder Canadi wären da schon bessere Lösungen allerdings weniger spektakulär

•     •     •

Grazie, Mile!
Wer wird neuer Trainer? |#56
Nov 7, 2012 - 11:17 AM hours
Quote from zacky:
Quote from riotstarter:
Also ganz ehrlich, ich finde dass wir den Paul Gludovatz nicht mehr brauchen, immerhin hat er uns am Ende der letzten Saison im stich gelassen und dass man jetzt wieder zurück kriecht zu ihm wär mMn nach fatal...

Ich könnte mir vorstellen dass sich ein Toni Polster ins Spiel bringen könnte da er vor kurzem ein Interview gegeben hat wo er gesagt hat er möchte gerne in eine höhere Liga und würde so ein Angebot von einem Verein einer höheren Liga nicht ausschlagen, jedoch muss man mal abwarten, wär nur eine Vermutung von mir!


Polster wäre, glaube ich, ein großer Fehler. Er hat noch keine Erfahrungen als Trainer (Wr. Viktoria ausgenommen) - sollte lieber bei Victoria bleiben.

Kleer oder Canadi wären da schon bessere Lösungen allerdings weniger spektakulär


Geb ich dir vollkommen recht nur denk ich brauchen wir eh keinen Trainer der uns Taktik beibringt sondern eher einen richtigen Motivator und das ist der Polster schon ;)

•     •     •

+++ ACF FIORENTINA, SV RIED, FC LIVERPOOL, BORUSSIA DORTMUND, ATLETICO MADRID +++
Wer wird neuer Trainer? |#57
Nov 7, 2012 - 12:39 PM hours
Der ORF rechnet gleich mal mit Gludovatz....
http://sport.orf.at/stories/2149745/

Könnte ich mir auch vorstellen ehrlich gesagt. Reiter rechnet im übrigen heuer nicht mehr mit einer Entscheidung, womit Gerhard Schweitzer wieder mal übernimmt.

Auch mit Polster hätte ich kein Problem, auch wenn er mMn nicht wirklich zu 100% nach Ried passt.
Aber schauma mal, noch ist genügend Zeit, und Stefan Reiter wird schon einen passenden finden ;).

Wie sagte Schweitzer einst nach dem Gludovatz-Abgang auf die Frage, wen er sich als Trainer wünscht? "Einen, von dem ich noch sehr viel lernen kann. Ich denke, wenn der Präsident ein bisschen tiefer in die Tasche greift, könnte vielleicht ein Mourinho ein Thema sein." :D :D

.:Manni:.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Wer wird neuer Trainer? |#58
Nov 8, 2012 - 2:26 PM hours
Ich habe was gehört, dass Petar Hubchev Ried angeboten wurde??

http://www.transfermarkt.at/de/petar-hubchev/aufeinenblick/trainer_320.html

wenn das stimmt, dann gratuliere ich im voraus.

Weiß jemand was genaueres?

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Wer wird neuer Trainer? |#59
Nov 9, 2012 - 7:59 AM hours
Quote from 95DTTE:
Ich habe was gehört, dass Petar Hubchev Ried angeboten wurde??

http://www.transfermarkt.at/de/petar-hubchev/aufeinenblick/trainer_320.html

wenn das stimmt, dann gratuliere ich im voraus.

Weiß jemand was genaueres?


kenne ihn nicht aber er kann sicherlich ein ganz guter Trainer sein, trotzdem glaube ich nicht das Reiter einen ausländischen Trainer nach Ried holt.

Vielleicht wirds ja ein ehemaliger Trainer, sind genug vereinslos: Zellhofer, Kraft, Hochhauser oder gar wieder Roitinger :D

•     •     •

Grazie, Mile!
Wer wird neuer Trainer? |#60
Nov 9, 2012 - 9:26 AM hours
Quote from 95DTTE:
Ich habe was gehört, dass Petar Hubchev Ried angeboten wurde??

http://www.transfermarkt.at/de/petar-hubchev/aufeinenblick/trainer_320.html

wenn das stimmt, dann gratuliere ich im voraus.

Weiß jemand was genaueres?


Gibts dazu eine Quelle??

•     •     •

+++ ACF FIORENTINA, SV RIED, FC LIVERPOOL, BORUSSIA DORTMUND, ATLETICO MADRID +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.