Mesut Özil
Date of Birth 15.10.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Tottenham Hotspur

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 16, 2010
Share this rumour

Tottenham interessiert an Mesut Özil

Jun 9, 2010 - 4:00 PM hours
Tottenham interessiert an Mesut Özil |#61
Jul 28, 2010 - 10:47 AM hours
Bis zum Samstag genießt Mesut Özil (21) seinen Urlaub im Land des Weltmeisters.
Am Wochenende fliegt er aus Spanien zurück nach Bremen. Am Montag wird er der Mannschaft ins Trainingslager in Bad Waltersdorf nachreisen.

WERDER AKTUELL

„Mesut wird am 2. August das Training bei uns aufnehmen“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs.
Es sei denn, es gibt doch noch einen Mega-Transfer des Bremer WM-Helden!
Interessiert an Özil sind mittlerweile sehr viele europäische Top-Klubs.
Besonders die englischen Vereine sind heiß auf den Supertechniker. Nach Manchester United, Chelsea und Arsenal steigt jetzt auch Tottenham Hotspur in das Wettbieten ein.
Laut der englischen Zeitung „Daily Mirror“ ist Tottenham bereit, rund 16 Mio Euro Ablöse zu zahlen.
Was ist dran?
Allofs zu BILD: „Ich weiß nichts davon! Es gibt aktuell kein Angebot für Mesut.“
Das bedeutet allerdings nicht, dass es keinen Kontakt zwischen den Klubs gibt.
Anfragen für Özil liegen Werder sehr wohl vor. Allerdings ist kein konkretes Angebot dabei, das eine Ablösesumme und ein Konzept zur Finanzierung enthält.
Allofs: „Anfragen haben für mich keine Bedeutung. Da kann ich nicht einschätzen, ob sie seriös sind oder nicht.“
Zurzeit sieht es also danach aus, dass Özil am Montag seinen Dienst antritt – und seinen Vertrag bis 2011 in Bremen erfüllt. Aber die Transferperiode endet erst am 31. August. Und erst jetzt starten viele Klubs langsam ihre Einkaufs-Tour zur neuen Saison.
Ob einer dabei ist, der Özil doch noch aus seinem Vertrag herauskauft?
In England werden bei den Buchmachern schon Wetten angeboten, wer sich Özil am Ende schnappt. Favorit ist ManU-Trainer Sir Alex Ferguson...
Ich hoffe, dass das 1. offzielle Angebot für Özil langsam eingeht! Damit das Wettbieten Fahrt aufnehmen kann. Ansonsten befürchte ich, wird Özil seine Vertragslaufzeit "absitzen".
Tottenham interessiert an Mesut Özil |#62
Jul 28, 2010 - 10:56 AM hours
Tottenham hat im offensiven Mittelfeld/Außen Modric, Kranjcar, Lennon, Bale und Bentley. Glaube kaum, dass von denen einer geht. Slebst dann wären sie noch sehr gut besetzt.
Deshalb sehr unrealistisch und eine große Verbesserung wäre es für Özil nicht
Tottenham interessiert an Mesut Özil |#63
Jul 28, 2010 - 11:03 AM hours
"Absitzen" ist wohl definitiv das falsche Wort.

Wenn ein Spieler wechseln will trotz gültigem Vertrag ( siehe Dzeko ) wird auf ihn eingeprügelt er solle sich gefälligst an seinen Vertrag halten. Hält sich mal ein Spieler an seinen Vertrag und der Verein verdient dadurch nichts ist es auch wieder nicht ok, und es wird ebenfalls auf dem Spieler rumgehackt ... Manchmal denke ich schreiben hier einige erst bevor Sie nachdenken.

Mesut wird keinesfalls nach Tottenham wechseln, da es für ihn zum jetzigen Zeitpunkt ein sportlicher Rückschritt wäre und ein schönes Handgeld nächstes Jahr sowie eine deutlich höhere sportliche Alternative bei einem größeren Verein zu spielen wird er nicht für Tottenham wegwerfen.

Für mich heißt es entweder er wechselt jetzt zu einem großen Club für 10-20 Mio( und da seh ich Tottenham definitiv nicht dabei ) oder eben nächstes Jahr ablösefrei und einem schönen Handgeld. Egal was dabei rauskommt .. ihm dafür einen Vorwurf zu machen und zu behaupten er "sitzt seinen Vertrag aus" ist meiner Meinung nach voll daneben. Das ist kein Streit von Schalke, Mesut spielt für seinen Arbeitgeber und schaut nicht von der Tribüne 1 Jahr zu.
This contribution was last edited by Algorn on Jul 28, 2010 at 11:05 AM hours
Tottenham interessiert an Mesut Özil |#64
Jul 28, 2010 - 11:31 AM hours
also ich denke das sich Özil und sein Berater mit dem Thema Tottenham gar nicht erst auseinander setzen. Der Verein ist vom Standing zu tief für Özil..

und immerhin gibt es laut KA für Özil noch keine offiziellen Angebote.

und selbst wenn, denke nicht das Ihn KA nicht für unter 20 mio's abgibt.
_
Tottenham interessiert an Mesut Özil |#65
Jul 28, 2010 - 1:03 PM hours
Ist der Thread jetzt dicht oder nicht? Ich sehe schon wieder das rot-weiße x für nen geschlossenen thread. Aus der Quellenansicht kann ich nichts entnehmen, was den Thread berechtigt schließe würde ....

danke im vorraus für ne kurze klarstellung
Tottenham interessiert an Mesut Özil |#66
Jul 28, 2010 - 2:19 PM hours
Quote from sandan:
also ich denke das sich Özil und sein Berater mit dem Thema Tottenham gar nicht erst auseinander setzen. Der Verein ist vom Standing zu tief für Özil..

und immerhin gibt es laut KA für Özil noch keine offiziellen Angebote.

und selbst wenn, denke nicht das Ihn KA nicht für unter 20 mio's abgibt.
_


Nicht unter 20? Dann werdet ihr noch ein Jahr Spass an Ozil haben

16 ist max. drin, manche hier uberschatzen ihn total...wenn man city nicht interessiert ist dann kriegt man solche summen(>20) bestimmt nicht

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Tottenham interessiert an Mesut Özil |#67
Jul 28, 2010 - 2:32 PM hours
Quote from Cro-Bayern:
Quote from sandan:
also ich denke das sich Özil und sein Berater mit dem Thema Tottenham gar nicht erst auseinander setzen. Der Verein ist vom Standing zu tief für Özil..

und immerhin gibt es laut KA für Özil noch keine offiziellen Angebote.

und selbst wenn, denke nicht das Ihn KA nicht für unter 20 mio's abgibt.
_


Nicht unter 20? Dann werdet ihr noch ein Jahr Spass an Ozil haben

16 ist max. drin, manche hier uberschatzen ihn total...wenn man city nicht interessiert ist dann kriegt man solche summen(>20) bestimmt nicht


willst du das jetzt eigentlich in jedem özil-thread abladen?

nix gegen deine meinung, die sei dir mehr als gegönnt, aber so lange du niemals auch nur einen fakt lieferst warum denn die ablöse so gering ausfallen sollte werde ich deine aussagen einfach nicht ernst nehmen...

wenn kats sich intern eine grenze gesetzt hat, was ich hoffe, und kein verein diese summe bietet dann bleibt özil. punkt, ende, aus. lieber die cl-quali mit özil gespielt als 12 mio eingenommen und keinen ersatz ins team integriert bis es ernst wird. ganz einfache rechnung.

und unter diesen umständen KANN es sich werder leisten ihn im winter für 8-10 mio zu verkaufen oder im sommer ablösefrei.

alles ganz einfache mathematik ;)

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Tottenham interessiert an Mesut Özil |#68
Jul 28, 2010 - 2:40 PM hours
Quote from da-richo:
Quote from Cro-Bayern:
Quote from sandan:
also ich denke das sich Özil und sein Berater mit dem Thema Tottenham gar nicht erst auseinander setzen. Der Verein ist vom Standing zu tief für Özil..

und immerhin gibt es laut KA für Özil noch keine offiziellen Angebote.

und selbst wenn, denke nicht das Ihn KA nicht für unter 20 mio's abgibt.
_


Nicht unter 20? Dann werdet ihr noch ein Jahr Spass an Ozil haben

16 ist max. drin, manche hier uberschatzen ihn total...wenn man city nicht interessiert ist dann kriegt man solche summen(>20) bestimmt nicht


willst du das jetzt eigentlich in jedem özil-thread abladen?

nix gegen deine meinung, die sei dir mehr als gegönnt, aber so lange du niemals auch nur einen fakt lieferst warum denn die ablöse so gering ausfallen sollte werde ich deine aussagen einfach nicht ernst nehmen...

wenn kats sich intern eine grenze gesetzt hat, was ich hoffe, und kein verein diese summe bietet dann bleibt özil. punkt, ende, aus. lieber die cl-quali mit özil gespielt als 12 mio eingenommen und keinen ersatz ins team integriert bis es ernst wird. ganz einfache rechnung.

und unter diesen umständen KANN es sich werder leisten ihn im winter für 8-10 mio zu verkaufen oder im sommer ablösefrei.

alles ganz einfache mathematik ;)


wie recht ich dir gebe :) Das einzige was eine Ablöse bei 20mio rechtfertigt ist, dass MÖ nur noch ein Jahr Vertrag hat! Wären es noch 2-3 Jahre wäre "viel" mehr drin. Das er überschätzt ist überlese ich mittlerweile!
Deine Mathematik gefällt mir ganz gut muss ich sagen.

Und was die Ablösen bei Werder angeht, sind wir momentan glaube ich ganz gut aufgestellt, so dass wir ihn nicht unbedingt verkaufen müssen um für Ersatz zu sorgen. Allein für Hugo sind 7mio drin!

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.