deadline-day banner
Sun, Sep 21, 2014
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Nuremberg
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager V. Ismaël Valérien Ismaël
€22.60m Total market value €36.90m
26.9 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg

Sep 18, 2014 - 6:41 AM hours
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#91
Sep 21, 2014 - 4:58 PM hours
Zitat von WildparkE4
Der Club mit einem 0:3 noch mehr als gut bedient, wer hätte das gedacht? Und nun ist evtl HDH Ismaels Zünglein an der Waage...hoffe die bekommen die Kurve, denn der FCN - Anhang ist einfach nur klasse und sympathisch... nach einem 0:3 in des Gegners Stadion die Laola mitzumachen....Daumen hoch hierfür!
Ein toller Fussballsonntag....und nun ab zum Griechen Cool


naja, dafür haben sie nach dem 2-0 alle banner abgehängt und den support eingestellt. ob das so toll ist.

auf der anderen seite, habe ich noch nie so einen schlechten fcn gesehen. da sind ein paar dabei, für die scheint die 2 liga 3 klassen zu hoch zu sein. das war ja teilweise slaptstick.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#92
Sep 21, 2014 - 5:07 PM hours
Gutes Spiel unserer Mannschaft vor allem im ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang nur noch halbe Leistung, aber wem will man das verübeln bei einer 3:0-Führung und einer englischen Woche vor der Tür.

Bestnoten diesmal für das Mittelfeld (Yabo, Yamada, Krebs), Torres heute nicht ganz so auffällig.

Sauber!

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#93
Sep 21, 2014 - 5:57 PM hours
Richtig Starkes Spiel von uns in hz. 1 überragend vorallem von Yabo und Yamada, hoffentlich hilft ihm das richtig anzukommen.

Ihn Hz. 2 hat man zwar einen Gang zurückgeschalten aber der Sieg war zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz gefähredet. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl wir sind dem 4:0 näher als Nürnberg dem 3:1.

Stimmungstechnisch war das auch top am anfang hat der Nürnberger Anhang noch gegen Gehalten und war Zeitweise sogar lauter aber noch dem 2:0 waren dann nur noch wir zu hören

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#94
Sep 21, 2014 - 5:58 PM hours
Yabo und Krebs haben Bestnoten verdient, dafür, dass Yabo letzte Woche noch ne Gehirnerschütterung hatte, Respekt!

http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-siegt-30-wir-haben-gezeigt-wer-herr-im-haus-ist/
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#95
Sep 21, 2014 - 6:47 PM hours
Ich wunder mich selbst jetzt gerade über das was ich schreib aber mit der Leistung auch in den letzten Spielen sollte man sich auch überlegen mit Krebs zu verlängern. Man scheint da für ihn die "passende" Position endlich gefunden zu haben.
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#96
Sep 21, 2014 - 10:15 PM hours
Zitat von TiberiasIV
Ich wunder mich selbst jetzt gerade über das was ich schreib aber mit der Leistung auch in den letzten Spielen sollte man sich auch überlegen mit Krebs zu verlängern. Man scheint da für ihn die "passende" Position endlich gefunden zu haben.



Wieso endlich gefunden??? Es war doch wirklich allen schon immer zu 110% klar, dass man Krebs zentral einsetzen muss.
This contribution was last edited by Big_Foot on Sep 21, 2014 at 10:15 PM hours
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#97
Sep 21, 2014 - 10:21 PM hours
Zitat von Big_Foot
Zitat von TiberiasIV
Ich wunder mich selbst jetzt gerade über das was ich schreib aber mit der Leistung auch in den letzten Spielen sollte man sich auch überlegen mit Krebs zu verlängern. Man scheint da für ihn die "passende" Position endlich gefunden zu haben.



Wieso endlich gefunden??? Es war doch wirklich allen schon immer zu 110% klar, dass man Krebs zentral einsetzen muss.


naja bei unseren Trainern ist Kauce der erste der auf die Idee kam

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#98
Sep 21, 2014 - 10:29 PM hours
Geiles Spiel und geile Leistung gegen aber auch einen extrem schwachen Club (find sie ehrlich gesagt noch schlechter als uns in unserem Abstiegsjahr).
Jz nen Punkt am Mittwoch und dann den Dreier gg Audi und wir sind voll dabei grinsCool
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#99
Sep 21, 2014 - 10:47 PM hours
hat mir heute auch alles sehr gut gefallen aber man muss sagen gegen einen anderen gegner der mehr mitspielt hätten wir nicht mehr so lapsch spielen dürfen in der zweiten halbzeit!!!
egal auf jeden fall top!
ich denke mal das uns die nächsten 3 spiele zeigen werden ob es diese saison tatsächlich wieder reicht um oben mitzuspielen.....
Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#100
Sep 21, 2014 - 11:04 PM hours
Zitat von StillWatching
hat mir heute auch alles sehr gut gefallen aber man muss sagen gegen einen anderen gegner der mehr mitspielt hätten wir nicht mehr so lapsch spielen dürfen in der zweiten halbzeit!!!
egal auf jeden fall top!
ich denke mal das uns die nächsten 3 spiele zeigen werden ob es diese saison tatsächlich wieder reicht um oben mitzuspielen.....


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kaucze in der Halbzeit gesagt hat, dass man einen Gang runterschalten kann, gerade im Hinblick auf das Spiel am Mittwoch. Obwohl es dann doch eher nach zwei Gängen aussah.
Mir ist nach den bisherigen Auftritten nicht Angst und Bange. Wir spielen so, dass wir definitiv mit den fünf besten Mannschaften der Liga mithalten können.

Von daher kann die Brause kommen.

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.