deadline-day banner
Sat, Feb 14, 2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Manager P. Stöger Peter Stöger
€162.23m Total market value €77.65m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

Feb 9, 2015 - 11:15 AM hours
Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln |#81
Feb 12, 2015 - 12:02 PM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von besiger
Das Wort "mitspielen " impliziert, dass man selbst auch was für das Spiel tut.


"Mitspielen", oder auch "man tut was fürs Spiel", kann auch eine destruktive Spielweise sein.

Man macht es es für sein ergebnisorientiertes Spiel.


Gerade das verstehen viele nicht. Man sehe sich mal Martinez und Kedhira mal als Beispiel an - nur weil sie nicht ständig am Ball oder vor der Kamera sind, heißt es noch lange nicht das sie nicht mitspielen würden. Aber da kommen wir mal wieder auf dieses Schwarz/Weiss denken. Und besiger.. bitte demnächs vernünftiger zitieren oder einfach lassen - ist nicht böse gemeint zwinker

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Mein Tipp:

WIr dümpeln die ganze Zeit hinten drin. Vorne ackert sich Ujah alleine zu Tode. 20 Minuten vor Spielende bringt Stöger Nagasawa für Halfar und Finne für den auf dem zahnfleischgehenden Ujah und dann beginnt die große Stunde unseres Finnen Namens Norweger oder halt andersherum. Er erzielt sein 1. Bundesligator und schießt sich so in die Herzen der Jecken. Ich denke für Deyverson kommt Gladbach zu früh... ((Mal am Rande: Wenn der mal Vater wird und einen Sohn bekommt, nennt er Ihn hoffentlich Harley... Harly Deyverson... Klingt cool))

•     •     •

Mach et, Otze!
Redaktionsmitglieder von effzeh.com stehen Rede und Antwort in der Derbyvorschau der SPOX - Gladbachgruppe.

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/It-s-DERBY-TIME--,215822.html?COMORD=2

Schaut doch mal rein. Und auf ein spannendes aber friedliches Derby!
Guter Blog
Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln |#85
Feb 12, 2015 - 10:43 PM hours
0:1 dank Ujah 20 Minuten vor Schluss! Wir schießen in der ersten Hälfte nur einmal aufs Tor und Horn hält kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter.

Meine Aufstellung:

-------------------------------Ujah---------------------------
------Halfar------------------------------------Risse-------
------------------Gerhardt-----------Vogt-----------------
---------------------------Lehmann------------------------
-----Hector----Wimmer----Maroh----Olkowski-----
----------------------------Horn-----------------------------

btw: Fände es Schwachsinn, Ujah aus der Stammelf zu nehmen. Er ist ein laufstarker und körperlich starker Stürmer für Konter, der 1 gegen 1 Situationen macht, jedoch keiner, der eine tiefstehende Abwehr durch Kreativität aushebelt. Zuhause könnte man gegen defensiv spielende Mannschaften Finne o. ä. einsetzen, aber auswärts ist er unverzichtbar.
Der Kicker überrascht mal wieder mit ihrem "Wissen"!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620792/2/slideshow_derby-dauerbrenner-und-ueberlaeufer.html

Demnach hat Toni-Doppelpack nicht ein einziges Derby bestritten... komisch nur, dass er allein für uns schon zehmal das Derby gegen die Pony's mitgespielt hat ugly

Edith: Vorallem das interessanteste ist ja, dass das dazugelegte Foto mit Effe im Fohlen-Anzug und Toni mit Geißbock auf der Brust zeigt (ja, hätte auch aus dem Pokal stammen können, ich weiß)...

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!

This contribution was last edited by shorty8 on Feb 13, 2015 at 4:44 PM hours
So könnte ich mir was vorstellen (auch wenn es nicht so kommen wird)

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Laut kicker ist Aytekin der Schiedsrichter.
Soweit ich sehe hat er uns das letzte mal im Sep. 2013 gepfiffen. Bei Union Berlin, 1:0 Auswärtssieg!

Morgen bitte auch! Zwinkernd

Edith lässt Stringer ausrichten: Recht hast du! Brüllend

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Feb 13, 2015 at 6:51 PM hours
Zitat von MrMarky113
Laut kicker ist Aytekin der Schiedsrichter.
Soweit ich sehe hat er uns das letzte mal im Sep. 2013 gepfiffen. Bei Union Berlin, 1:0 Auswärtssieg!
Morgen bitte auch! Zwinkernd


In Aalen - klugscheiß off. tongue
1:0-Sieg dank Risse darf sich trotzdem gerne wiederholen.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln |#90
Feb 13, 2015 - 10:06 PM hours
Sehe jetzt erst, dass kaum jemand morgen unseren Sieg bei Sky anschaut - zeitgleich ist ja Leverkusen gegen Wolfsburg.. sad

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.