Fluminense Football Club
 
Borussia Dortmund
Pedro
Date of Birth 20.06.1997
Age 26
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club CR Flamengo
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18141
881
41-
43-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 5, 2018
Share this rumour

Pedro zu Borussia Dortmund?

Aug 5, 2018 - 2:58 PM hours
Pedro zu Borussia Dortmund? |#61
Aug 7, 2018 - 2:49 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von RubroNegro

Wenn ich zwischen Paulinho und Pedro entscheidne müsste, würde ich Paulinho in jedem erdenklichen Szenario vorziehen. (unabhängig von der unterschiedlichen Position)



Das steht hier doch gar nicht zur Debatte, weil Paulinho schon zum Ligakonkurrenten Leverkusen gewechselt ist und wie du sagst, man die beiden aufgrund der Position sowieso nicht vergleichen kann.

Kann es sein, dass du aufgrund deines Flamengo-Faibles hier auch nicht total objektiv schreibst? Für dich müssen doch Fluminese Spieler ungefähr auf der gleichen Beliebtheitsskala stehen wie Gerald Asamoah für Dortmund-Fans.


Paulinho hat bei Vasco gespielt, welche unser allergrößter sportlicher "Feind" sind...stark hat nichts mit dem Club an sich zu tun.

•     •     •

Clube de Regatas do Flamengo, Rio de Janeiro

Pedro zu Borussia Dortmund? |#62
Aug 7, 2018 - 3:33 PM hours
Kann mir einer sagen, wieso die Prozente hier schon bei 30 sind? Es gibt doch nichts konkretes über ihn...

Und ob Aki / Watzke dieses riskieren, ist mir auch schleierhaft ...

•     •     •

............. Sancho ............ Mouki ............ Malen ................

........................ Nmecha ............. Brandt ..........................

......................................... Can .........................................

... Maatsen ..... Hummels ......... Süle ............. Ryerson ...

........................................ Kobel ........................................
Pedro zu Borussia Dortmund? |#63
Aug 7, 2018 - 3:36 PM hours
Zitat von zbool
Kann mir einer sagen, wieso die Prozente hier schon bei 30 sind? Es gibt doch nichts konkretes über ihn...

Und ob Aki / Watzke dieses riskieren, ist mir auch schleierhaft ...


Es geht mehrere Quellen, die von Scouts vor Ort berichten und auch von einem ersten Angebot. Deshalb sind 30 % durchaus gerechtfertigt.

Wäre es nicht das größere Risiko von "Aki /Watzke" (du meinst sicher Zorc und Watzke) ohne klaren Stürmer in die Saison zu gehen?

•     •     •

Nur der BVB
Pedro zu Borussia Dortmund? |#64
Aug 7, 2018 - 3:52 PM hours
Laut versch. Medien (uol etc) und Flu-naher Medien (die sich vermutlich auf diese Quelle beziehen) denkt der Klubpräsident über eine Erhöhung des Gehalts + Vertrages nach, damit die Ausstiegsklausel und der Preis steigen. 20 Millionen seien das absolute Minimum. Ein offizielles Angebot von Dortmund gäbe es (noch) nicht.

•     •     •

Clube de Regatas do Flamengo, Rio de Janeiro


This contribution was last edited by RubroNegro on Aug 7, 2018 at 3:52 PM hours
Pedro zu Borussia Dortmund? |#65
Aug 7, 2018 - 4:03 PM hours
Zitat von DDP316
Zitat von zbool

Kann mir einer sagen, wieso die Prozente hier schon bei 30 sind? Es gibt doch nichts konkretes über ihn...

Und ob Aki / Watzke dieses riskieren, ist mir auch schleierhaft ...


Es geht mehrere Quellen, die von Scouts vor Ort berichten und auch von einem ersten Angebot. Deshalb sind 30 % durchaus gerechtfertigt.

Wäre es nicht das größere Risiko von "Aki /Watzke" (du meinst sicher Zorc und Watzke) ohne klaren Stürmer in die Saison zu gehen?


Ups - meine natürlich Susi und Aki smile Thx!

Es wäre bestimmt ein Risiko, aber genau so kann man sagen, einen 21 jährigen als Nummer 1 einzuplanen, der gerade mal "nur" in Brasilien gespielt hat + 20 Mio., ist für mich persönlich, ein größereres Risiko ....

•     •     •

............. Sancho ............ Mouki ............ Malen ................

........................ Nmecha ............. Brandt ..........................

......................................... Can .........................................

... Maatsen ..... Hummels ......... Süle ............. Ryerson ...

........................................ Kobel ........................................
Pedro zu Borussia Dortmund? |#66
Aug 7, 2018 - 4:03 PM hours
Zitat von Gooble
Zitat von Harrison69

Kann jetzt jemand was zum Spieler sagen?
Oder könnt ihr nur erörtern warum der Spieler nun eurer bescheidenen Meinung nach passt oder nicht?(auf welcher Grundlage ihr diese dann auch immer bildet)

Ich denke auch das er gut passt. Ich finde den Name toll...


Schau mal ins Dortmund Forum, da hat ein User sich Zeit genommen und Infos zu dem Spieler zusammengetragen.

Der Spieler ist ein relativ großer und körperlich starker Stürmer. Typ Mandzukic/Lewandowski. Kopfballstark. Seine Ballbehandlung ist gut. Sein Passspiel mit 75% ok für einen Stürmer. Kann Bälle abschirmen. Sein Durchbruch ist quasi diese Saison erfolgt, wo er Stammspieler geworden ist und mit 1 Scorer / 100 Minuten eine gute Quote hat.

Vom Profil her würde er also sehr gut passen nach dem, was wir suchen. Bezahlbar wäre er auch.

Ich kann empfehlen, 1-2 Youtube Videos zu dem Spieler zu gucken, da sieht man sehr schnell was für ein Stürmertyp das ist. Einfach Pedro Fluminense eingeben.

Ich denke, er wäre eine gute Lösung. Mit 21 entwicklungsfähig, aber schon Leistungsträger aktuell. Finanziell manchbar. Stürmerprofil passt genau. Kämpfertyp. Wäre vielleicht auch mal nen Grund Dede als Dolmetscher anzustellen grins


Also solche YouTube-Videos anzuschauen, davon halte ich nichts, die sind immer so zusammengeschnitten, dass man entweder nur das gute oder das schlechte sieht. Auch nur durch Statistiken kann man einen Spieler schwer danach beurteilen ob er zu Dortmund passt oder nicht. Eigentlich müsste man sich einfach 3-5 Spiele von ihm über 90min anschauen, da sieht man dann wie er spielt. Nicht falsch verstehen ^^

Falls er wirklich kommt, bin ich mal gespannt
Pedro zu Borussia Dortmund? |#67
Aug 7, 2018 - 4:04 PM hours
Zitat von zbool
Zitat von DDP316

Zitat von zbool

Kann mir einer sagen, wieso die Prozente hier schon bei 30 sind? Es gibt doch nichts konkretes über ihn...

Und ob Aki / Watzke dieses riskieren, ist mir auch schleierhaft ...


Es geht mehrere Quellen, die von Scouts vor Ort berichten und auch von einem ersten Angebot. Deshalb sind 30 % durchaus gerechtfertigt.

Wäre es nicht das größere Risiko von "Aki /Watzke" (du meinst sicher Zorc und Watzke) ohne klaren Stürmer in die Saison zu gehen?


Ups - meine natürlich Susi und Aki smile Thx!

Es wäre bestimmt ein Risiko, aber genau so kann man sagen, einen 21 jährigen als Nummer 1 einzuplanen, der gerade mal "nur" in Brasilien gespielt hat + 20 Mio., ist für mich persönlich, ein größereres Risiko ....


Ich glaube, dass Transfers im Bereich von 20 Mio für den BVB kein Risiko mehr bedeuten. Zumal er auch wohl nicht als klare Nummer 1 eingeplant werden würde, sondern eventuell zusammen mit Philipp als Stürmer im Wechsel aufgeboten werden würde.

•     •     •

Nur der BVB
Pedro zu Borussia Dortmund? |#68
Aug 7, 2018 - 4:19 PM hours
Zitat von DDP316
Zitat von zbool

Zitat von DDP316

Zitat von zbool

Kann mir einer sagen, wieso die Prozente hier schon bei 30 sind? Es gibt doch nichts konkretes über ihn...

Und ob Aki / Watzke dieses riskieren, ist mir auch schleierhaft ...


Es geht mehrere Quellen, die von Scouts vor Ort berichten und auch von einem ersten Angebot. Deshalb sind 30 % durchaus gerechtfertigt.

Wäre es nicht das größere Risiko von "Aki /Watzke" (du meinst sicher Zorc und Watzke) ohne klaren Stürmer in die Saison zu gehen?


Ups - meine natürlich Susi und Aki smile Thx!

Es wäre bestimmt ein Risiko, aber genau so kann man sagen, einen 21 jährigen als Nummer 1 einzuplanen, der gerade mal "nur" in Brasilien gespielt hat + 20 Mio., ist für mich persönlich, ein größereres Risiko ....


Ich glaube, dass Transfers im Bereich von 20 Mio für den BVB kein Risiko mehr bedeuten. Zumal er auch wohl nicht als klare Nummer 1 eingeplant werden würde, sondern eventuell zusammen mit Philipp als Stürmer im Wechsel aufgeboten werden würde.


Und was ist dann mit Isak? Wozu wurde er denn vor 2 Jahren geholt? Es gibt ja kein Gerücht darüber, dass der Junge weder ausgeliehen werden soll, noch verkauft ... hmm ...

Ich vermute, dass entweder ein klasse Stürmer geholt wird oder dieser Junge + Ausleihe von Isak ...

•     •     •

............. Sancho ............ Mouki ............ Malen ................

........................ Nmecha ............. Brandt ..........................

......................................... Can .........................................

... Maatsen ..... Hummels ......... Süle ............. Ryerson ...

........................................ Kobel ........................................
Pedro zu Borussia Dortmund? |#69
Aug 7, 2018 - 4:20 PM hours
Du gibst dir da die Antwort ja schon selbst. Isak wird noch verliehen oder aber man behält ihn. Im Mittelfeld hat die Verantwortlichen das vermeintliche Überangebot auch nicht aufgehalten noch Witsel zu holen.

•     •     •

Nur der BVB
Pedro zu Borussia Dortmund? |#70
Aug 7, 2018 - 4:23 PM hours
Zitat von DDP316
Du gibst dir da die Antwort ja schon selbst. Isak wird noch verliehen oder aber man behält ihn. Im Mittelfeld hat die Verantwortlichen das vermeintliche Überangebot auch nicht aufgehalten noch Witsel zu holen.


Ja klar, aber was ich meine ist, dass es keine Quellen oder nichts zu lesen bzgl. Isak gibt smile

Und dennoch wir bei 30% schon sind smile Verstehst du was ich meine?

•     •     •

............. Sancho ............ Mouki ............ Malen ................

........................ Nmecha ............. Brandt ..........................

......................................... Can .........................................

... Maatsen ..... Hummels ......... Süle ............. Ryerson ...

........................................ Kobel ........................................
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.