Patrick Herrmann
Date of Birth 12.02.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7--
7--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 20, 2015
Share this rumour

Patrick Herrmann zu Man Utd?

Jan 21, 2014 - 7:52 AM hours
Moyes is planning a personal scouting mission this week to watch Borussia Mönchengladbach midfielder Patrick Herrmann against European champions Bayern Munich
Moyes ist interessiert an Patrick Herrmann.
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#1
Jan 21, 2014 - 8:20 AM hours
P. Herrmann hat sich in den letzten Jahren super entwickelt - wie die Borussia im Allgemeinen, hat auch er eine klasse Entwicklung genommen. Ich sehe ihn noch nicht am Ende und erwarte, dass er sich weiter steigern wird.

Die Qualität für die Premier League hat er sicher. Ob es ihn dahinzieht, kann ich nicht beurteilen. Dass ManU ihn beobachtet finde ich nachvollziehbar. Was den Kader betrifft, ist es sicher zur Zeit so leicht wie seit Jahren nicht, dort einen Platz zu finden. Ich traue dies P. Hermann zu, glaube aber nicht, dass er die Borussia verlässt - die Perspektive der Borussia stimmt und spricht eindeutig für einen Verbleib.

•     •     •

Was würdest Du sagen, wenn Dein Sohn in ein paar Jahren bei Gladbach spielen möchte?
Podolski: "Das wird nicht passieren!"
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#2
Jan 21, 2014 - 8:34 AM hours
Bei einer guten Ablöse wäre der Verlust kompensierbar. Glaube allerdings nicht so richtig an ein Interesse von ManU.
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#3
Jan 21, 2014 - 8:41 AM hours
Patrick Herrmann ist nicht der einzige interessierter Spieler. Aber Moyes beobachtet auch anderer guter Spieler.

Dafür traue ich Herrmann zu, dass er bei der Borussia bleibt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Patrick Herrmann zu Man Utd? |#4
Jan 21, 2014 - 8:50 AM hours
Ehrlich gesagt traue ich P.Hermann (zumindest momentan) noch keinen so großen Schritt zu.
Er spielt sehr gut, ja. Aber ManU? Wahrscheinlich eine Nummer zu groß, meine ich.

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

Michael Jordan
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#5
Jan 21, 2014 - 9:00 AM hours
Quote from reds5:
Bei einer guten Ablöse wäre der Verlust kompensierbar. Glaube allerdings nicht so richtig an ein Interesse von ManU.


Er hat meines Wissens nach eine AK i.H.v. 20 Mio. Viel Einfluss könnten wir also nicht nehmen. Und für weniger wird Maxi ihn nicht abgeben, da wir unter Umständen mit Arango, de Jong, ter Stegen, Brouwers, Daems genügend Baustellen haben.

Dennoch glaube ich nicht dran. Sehe den Schritt auch als zu groß an, und PH halte ich für inteligent genug, dies auch zu erkennen.
This contribution was last edited by pejuju1809 on Jan 21, 2014 at 9:02 AM hours
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#6
Jan 21, 2014 - 9:01 AM hours
Das wäre schon ein gewaltiger Schritt für Herrmann, den ich ihm noch nicht zutraue. Man denke an Kagawa, der große Probleme in Manchester hat. Ich vermute ein Zwischenstation zwischen Borussia und z.B. ManU wäre der bessere Weg. Würde mich aber auch freuen, wenn man mit Herrmann den erfolgreichen Weg der letzten Jahre weiter gehen kann. Bei ihm halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir ihn noch einige Jahre in Gladbach sehen werden...
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#7
Jan 21, 2014 - 9:19 AM hours
ich glaube nicht an ernsthaftes Interesse von ManU! Weder Kruse noch Herrmann haben die Qualität um ManU nach vorn zu bringen.

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#8
Jan 21, 2014 - 9:29 AM hours
Quote from Mhesse85:
ich glaube nicht an ernsthaftes Interesse von ManU! Weder Kruse noch Herrmann haben die Qualität um ManU nach vorn zu bringen.


Da muss ich dir zustimmen. Für uns sind die beiden wirkliche Glücksgriffe, aber ich denke ManU wird "größere Brötchen" backen wollen :)
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#9
Jan 21, 2014 - 9:32 AM hours
Das Gladbacher Team funktioniert dank Favre im Kollektiv. Wie schon andere erwähnt haben sehe ich unsere Spieler und hier insbesondere Hermann (und auch Kruse) nicht als stark genug, um ManU zu verstärken.
Die hätte sicher eher Bedarf an unserer Seitenlinie Favre und Eberl zu scouten :D
Patrick Herrmann zu Man Utd? |#10
Jan 21, 2014 - 9:38 AM hours
Bin auch sehr unschlüssig, ob er sich in der doch sehr "robusten" Premier League durchsetzen könnte. In der BuLi fällt er doch manchmal recht schnell, damit kommt er in England nicht besonders weit...
Sollte ManU aber tatsächlich 20 Mio. für ihn überweisen, wäre ich darüber nicht so unfassbar unglücklich. Klar wäre es schön, wenn PH uns (zumindest noch ein paar Jahre) erhalten bleibt, aber für eine derart hohe Summe könnte man sich auch wieder sehr ordentlich verstärken.

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.