deadline-day banner
Sat, Oct 20, 2018
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   1.FC Köln
Tim Walter T. Walter Manager M. Anfang Markus Anfang
€30.60m Total market value €93.55m
25.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln

Oct 17, 2018 - 2:48 PM hours
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#141
Oct 20, 2018 - 2:52 PM hours
Terodde heute wieder mal abgemeldet!
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#142
Oct 20, 2018 - 2:53 PM hours
Tja, das ist dann irgendwie die Konsequenz, wenn man glaubt, ein Tor sei genug.
Defensiv war das deutlich stärker als zuletzt. Aber offensiv war so gut wie nichts zu erkennen. Und auch wenn der Sky Kommentator von Cleverness spricht im Zusammenhang mit Kölns defensiven Spiel, gilt es doch zu überlegen, ob das das Maximum ist, was aus dem vorhandenen Kader herausgeholt wird.
Auch wenn es kontrafaktisch ist, frage ich mich, was und wie der FC gemacht hätte, wenn es keinen Elfer gegeben hätte.
Habe diese Saison nicht alle Spiele des FC gesehen, aber die, die ich gesehen habe, haben mich ein wenig verunsichert zurückgelassen, da es nur ein entweder oder gab. Entweder offensiv stark aber defensiv vogelwild oder defensiv gut, aber kaum etwas nach vorne.

•     •     •

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#143
Oct 20, 2018 - 2:53 PM hours
Zitat von Walper2000
Zitat von fckola

Bravo Timo Horn. Sorry aber das Tor geht auf die Kappe von Timo. Sowas darf ihm ganz einfach nicht passieren.


Keine Ahnung, was du gesehen hast. Der Ball kommt am 16er runter und Meré hat so viel Zeit, den Ball wegzuköpfen bzw. hinzugehen. T.Horn war viel zu weit weg.

Für mich ist dies ein Fehler von Meré.


Klar, aber wenn Horn da nicht wie in blindes Huhn rausläuft passiert wahrscheinlich gar nichts. Zum kotzen einfach

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#144
Oct 20, 2018 - 2:53 PM hours
Oh man, bin sowas von bedient. Bin raus. Allen noch ein angenehmes Restwochenende.
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#145
Oct 20, 2018 - 2:53 PM hours
Naja was soll man dazu sagen ..wenn terodde nicht 2 oder 3 Tore macht wird es schwer..Mere geht gespielt und dann so eine dumme Aktion mit Horn der jung hat zuviele Böcke drin..Hoffentlich schaub nicht all zu lang verletzt..Duisburg und Kiel waren schlagbar und am Ende nur 1 Pkt augen-zuhaltengegen Heidenheim muss man jetzt gewinnen
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#146
Oct 20, 2018 - 2:54 PM hours
Zitat von Walper2000
Zitat von fckola

Bravo Timo Horn. Sorry aber das Tor geht auf die Kappe von Timo. Sowas darf ihm ganz einfach nicht passieren.


Keine Ahnung, was du gesehen hast. Der Ball kommt am 16er runter und Meré hat so viel Zeit, den Ball wegzuköpfen bzw. hinzugehen. T.Horn war viel zu weit weg.

Für mich ist dies ein Fehler von Meré.


Ansichtssache. T.Horn hat dort einfach nichts verloren. Zudem muss er als Torhüter mit seinen Verteidigern sprechen. Horn pennt da einfach und sagt nichts.
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#147
Oct 20, 2018 - 2:54 PM hours
Lächerliches Spiel, trotzdem froh, dass es kein 8:6-Sieg für Kiel geworden ist. tung
Schmitz gefiel mir sehr gut und auch Özcan hat ein passables Spiel gezeigt.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#148
Oct 20, 2018 - 2:55 PM hours
Die Nachspielzeit war doch ein Witz. Erst liegt J. Horn auf dem Boden weil er sich verletzt hat, dann beim Einwurf behält Kimbabe den Ball ewig in der Hand, und der Schiri pfeift bei 3:05min Nachspielzeit ab.

Naja, hoffe Union gewinnt 2:0 und wir sind mal nicht mehr erster. Seitdem spielen wir nur noch Grütze zusammen.
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#149
Oct 20, 2018 - 2:55 PM hours
Und schon wieder ist Timo Horn an einem Gegentor schuld. Es reicht einfach...
Matchday 10: Holstein Kiel - 1. FC Köln |#150
Oct 20, 2018 - 2:55 PM hours
Zitat von fckola
Zitat von Vidane

Nicht der erste Bock von Mere. augen-zuhalten Letztes Jahr war ich noch richtig begeistert von ihm. Jetzt merkt man richtig, wenn er spielt und nicht Sobiech, alles viel wackeliger hinten drin. schief


Der Treffer geht zu 75% auf die Kappe von Horn und zu 25% ist es der Fehler von Mere. Mere macht ein gutes Spiel. Ist nicht der erste Mist den Horn fabriziert in dieser Saison.


Schwachsinn! 100% Mere sein Fehler! Soll Horn bis zur Straufraumkante fliegen?!? Einfach wegköpfen und gut ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.