deadline-day banner
Sat, Oct 20, 2018
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Magdeburg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Härtel Jens Härtel
€61.05m Total market value €17.18m
26.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg

Oct 17, 2018 - 6:03 PM hours
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#11
Oct 20, 2018 - 3:32 PM hours
Magdeburg hat gekämpft und phasenweise guten Fußball gespielt, wir machen aus 4 Aktionen 3 Tore, unterm Strich passt das.
Kevin Müller ganz stark und Mainka irgendwie 1,5x IV hat den ein oder anderen Klops von Beermann bereinigt.

•     •     •

⚽️ .
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#12
Oct 20, 2018 - 5:02 PM hours
So zurück vom Schlossberg.....

War der perfekte Nachmittag,wat willste mehr 3:0 Heimsieg am Buli Samstag !

Wir haben heute mMn das Ding ganz souverän gewonnen. Klar drückte Magdeburg gefühlt fast die komplette 2. Hz,und Mü fischte ein paar Dinger überragend raus aber gefühlt im Stadion nie auf letzter Rille.Die Chancen die wir hatten nutzten wir eiskalt.
Über den Elfmeter zu diskutieren,verstehe ich nicht.
Wenn du den nicht gibst welchen dann???
Alles in allem hat die reifere und abgezockt ere Mannschaft gewonnen.
Viel Spaß @ disa und FCH _bln beim drengagrins

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#13
Oct 20, 2018 - 5:29 PM hours
@Cutter78 im Stadion war ich mir auch sicher bzgl. dem Elfer, in der Wiederholung bei DAZN aber klar zu sehen, dass der Kontakt vor dem Strafraum ist, gelb/rot und Freistoß wäre korrekt gewesen.

•     •     •

⚽️ .
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#14
Oct 21, 2018 - 12:47 AM hours
Ganz so positiv wie @Cutter78 sehe ich es nicht. Erstes Tor schön raus gespielt, zweites war knapp Abseits, der Elfer war auch keiner. In Hz zwei fast um ein Gegentor gebettelt, Müller hat uns mehrmals den A... gerettet. Sieg nicht unverdient allerdings etwas glücklich und mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen. Gegen einen abgezockteren Gegner kann das schief gehen, hat man in der Vergangenheit ja schon gesehen.
Dovedan ein wichtiger Spieler für uns, Elfmeter schinden finde ich aber grundsätzlich schei be, hat er nicht nötig.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#15
Oct 21, 2018 - 9:26 AM hours
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Ganz so positiv wie @Cutter78 sehe ich es nicht. Erstes Tor schön raus gespielt, zweites war knapp Abseits, der Elfer war auch keiner. In Hz zwei fast um ein Gegentor gebettelt, Müller hat uns mehrmals den A... gerettet. Sieg nicht unverdient allerdings etwas glücklich und mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen. Gegen einen abgezockteren Gegner kann das schief gehen, hat man in der Vergangenheit ja schon gesehen.
Dovedan ein wichtiger Spieler für uns, Elfmeter schinden finde ich aber grundsätzlich schei be, hat er nicht nötig.


Das würde ich so unterschreiben. Müller hat da in der zweiten Halbzeit Dank seiner Glanzparaden den Sieg ermöglicht. Hätte Magdeburg den Anschlusstreffer erzielt, dann wird es sowas von unangenehm. Da muss mehr Entlastung in Halbzeit 2 kommen. Insgesamt geht der Sieg aber in Ordnung. Besonders stark fand ich neben Müller auch feick, mainka und Dovedan (1. Halbzeit).

Der Sieg war auf jeden Fall wichtig und lässt den Abstand nach hinten erstmal anwachsen, sodass man sich ganz in Ruhe aufs nächste Spiel vorbereiten kann.

Grüße aus Berlin
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#16
Oct 21, 2018 - 9:45 AM hours
@Martinsson91 Feick hat nicht gespielt, da musst du dein Lob nochmal korrigieren.

FS. hat es im Interview auf den Punkt gebracht: „spielen wir in Köln wie in Halbzeit eins, ist die Überraschung möglich, spielen wir so wie in Halbzeit zwei bekommen wir eine Packung“.

•     •     •

⚽️ .
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#17
Oct 21, 2018 - 10:22 AM hours
@LeeFlix
Soweit ich mich erinnere, hatte sich FS in selbigem Interview nicht ganz so ausgewählt ausgedrückt wie Du jetzt, aber inhaltlich kommt das schon hinZwinkernd

Ganz starke Leistung von Kevin Müller!
Dass ein Tim Skarke gar nicht mehr zum Einsatz kommt, finde ich dennoch bitter und erklärt sich mir nicht ganz.

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#18
Oct 21, 2018 - 11:49 AM hours
Zitat von LeeFlix
@Martinsson91 Feick hat nicht gespielt, da musst du dein Lob nochmal korrigieren.



Oh man, was war denn da vorhin mit mir los? Ich meine natürlich Robert Strauß!
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#19
Oct 21, 2018 - 12:53 PM hours
@Martinsson91
...willst mal was über Dich schreiben? Bist immerhin der dritte Berliner hier, wie kams zum Wappenwechsel?
Gruss Disa

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#20
Oct 21, 2018 - 1:37 PM hours
Zitat von disahdh
@Martinsson91
...willst mal was über Dich schreiben? Bist immerhin der dritte Berliner hier, wie kams zum Wappenwechsel?
Gruss Disa


Kann ich gerne machen. Ich hab Verwandtschaft in Schnaitheim und seit dem ich das erste Mal im schönen Heidenheim war, hab ich mich auch mit dem FCH beschäftigt und war letztes Jahr gegen Ingolstadt das erste Mal im Stadion.ich finde super, was da aufgebaut wird und hoffe, dass dieser Weg mit jungen Spielern weiter bestritten wird.

Mein größerer Teil im Herzen ist blau weiß (Hertha BSC), aber ich drücke dem FCH jetzt auch die Daumen und hoffe immer auf Siege des FCH.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.