Marc Oliver Kempf
Date of Birth 28.01.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club Hertha BSC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 254-
234-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2022
Share this rumour

M. Kempf zu Hertha BSC?

Aug 23, 2021 - 7:12 PM hours
M. Kempf zu Hertha BSC? |#171
Jan 22, 2022 - 10:54 PM hours
Wieviel Handgeld will der Spieler eigentlich von Hertha als Gegenleistung für seine Ablösefreiheit? Vier Mio.oder fünf Mio.?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
M. Kempf zu Hertha BSC? |#172
Jan 23, 2022 - 1:19 AM hours
Zitat von KevJr2410
Das gilt übrigens auch für Innenverteidiger Marc Oliver Kempf (26/Stuttgart) und Flügelflitzer Kelian Nsona (19/SM Caen). Mit beiden Spielern, die im Sommer ablösefrei sind, ist sich Hertha einig. Auch sie sollen am liebsten sofort kommen – ohne Ablöse.
BZ verstärkt nochmal das Gerücht des sofortigen Wechsels, jedoch bislang ohne Ablöse.

Lt. Stuttgarter Seiten würde man die Hälfte des Gehalts für die Saison sparen (1 Mio bis Sommer) Hertha spekuliert darauf, dass es den Stuttgartern reicht. Aus anderen Quellen kam hervor dass sie noch eine Mio Ablöse fordern.

Aktuell sehe ich den Bedarf im Sturm dringender bezogen auf Ablöse und mit Kempf + Nsona ist man sich ja scheinbar einig. Kempf würde unserer Abwehr trotzdem gut tun, deshalb sollte man über die 1 Mio (sollte sie stimmen) nachdenken, außerdem würde Kempf viel mehr Zeit haben auch bezogen auf direkt nächste Saison startklar zu sein und nicht dann erst sich integrieren zu müssen. Dazu wären wir variabler was zb eine 3/5er Kette betrifft.


Nachdem Mola, mit Ito LIV, erneut mit Hüftproblemen zu kämpfen hat und auch Anton zentral etwas wackelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Kempf verschenkt.
M. Kempf zu Hertha BSC? |#173
Jan 24, 2022 - 7:30 PM hours
Quelle:
Sky Info: Momentan zeichnet sich kein vorzeitiger Wechsel von Marc Oliver Kempf im Winter ab. Im Sommer geht er ablösefrei zur @HerthaBSC. Beim @VfB ist er momentan ja außen vor. Noch 1 Woche bis Deadline Day.
M. Kempf zu Hertha BSC? |#174
Jan 24, 2022 - 7:42 PM hours
Zitat von Delta38
Quelle:
Sky Info: Momentan zeichnet sich kein vorzeitiger Wechsel von Marc Oliver Kempf im Winter ab. Im Sommer geht er ablösefrei zur @HerthaBSC. Beim @VfB ist er momentan ja außen vor. Noch 1 Woche bis Deadline Day.


Würde den Wechsel begrüßen, außer wir spielen weiter mit der 4er Kette und setzen auf Dardai/Gechter…

Sollten die beiden ernsthafte Alternativen sein, ist aktuell keine Notwendigkeit für Kempf, wobei mir seine Erfahrung neben zb Gechter Gut gefallen würde… auch offensiv gefährlicher bei Standards als unsere restlichen IVs.

Ich bin gespannt, in der Woche kann noch viel passieren und dann hätte man noch ne Woche neue Spieler zu integrieren…

•     •     •

M. Kempf zu Hertha BSC? |#175
Jan 24, 2022 - 8:04 PM hours
Kempf ist ein Spieler der alles für seinen Verein gibt wenn der Trainer ihn richtig einsetzt. Er könnte genau der richtige Spieler der Hertha sein um die katastrophale Verteidigung zu stabilisieren. Ich finde es extrem schade dass unser Sportdirektor ihn bereits zu alt für den Verein hält.
M. Kempf zu Hertha BSC? |#176
Jan 24, 2022 - 8:18 PM hours
Also ich würde es in der jetzigen Situation mehr als begrüßen, wenn Kempf bis zum Sommer bleibt. Ito ist super, aber auch er war nun im letzten Spiel verunsichert. Ein Wechsel von Kempf zur Hertha würde nur eine Schwächung bedeuten bzw. im Gegenzug Stärkung für einen Konkurrenten im Abstiegskampf.

Glaube da wird es schwammige Aussagen von Kempf bzgl. Vertragserfüllung bis Sommer gegeben haben, weswegen der Verein ihn nun zu einer Entscheidung drängte. Bei Abgang im Winter wäre der VfB eventuell nochmals zum Handeln gezwungen.
M. Kempf zu Hertha BSC? |#177
Jan 24, 2022 - 8:26 PM hours
Zitat von Bayrunos

Also ich würde es in der jetzigen Situation mehr als begrüßen, wenn Kempf bis zum Sommer bleibt. Ito ist super, aber auch er war nun im letzten Spiel verunsichert. Ein Wechsel von Kempf zur Hertha würde nur eine Schwächung bedeuten bzw. im Gegenzug Stärkung für einen Konkurrenten im Abstiegskampf.

Glaube da wird es schwammige Aussagen von Kempf bzgl. Vertragserfüllung bis Sommer gegeben haben, weswegen der Verein ihn nun zu einer Entscheidung drängte. Bei Abgang im Winter wäre der VfB eventuell nochmals zum Handeln gezwungen.
Wenn er in Stuttgart bleibt, bei Hertha aber schon für den Sommer unterschrieben hat, ist die Frage, ob er die Rückrunde mit Stuttgart im Kopf oder mit Hertha im Kopf bestreitet. das ist doch für alle Seiten suboptimal, wenn ein Spieler in einem Team den Klassenerhalt sichern soll, obwohl ihm der Klassenerhalt eines anderen Teams mehr am Herzen liegt.
This contribution was last edited by Borse on Jan 24, 2022 at 8:27 PM hours
M. Kempf zu Hertha BSC? |#178
Jan 24, 2022 - 8:50 PM hours
Zitat von UltraLeitner
Kempf ist ein Spieler der alles für seinen Verein gibt wenn der Trainer ihn richtig einsetzt. Er könnte genau der richtige Spieler der Hertha sein um die katastrophale Verteidigung zu stabilisieren. Ich finde es extrem schade dass unser Sportdirektor ihn bereits zu alt für den Verein hält.


Es geht doch nicht um zu alt. Kempf wollte seinen Vertrag nicht verlängern. Seine letzten Leistungen zeugen auch nicht davon, das er noch zu 100% im Kopf dabei ist. Sollte Hertha noch 1 Million hinlegen, dann ab dafür. Wir brauchen jetzt Spieler die sich voll auf dem Verein konzentrieren.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
M. Kempf zu Hertha BSC? |#179
Jan 24, 2022 - 9:36 PM hours
Man hört von einer Ablöse in Höhe von 500.000 €. Könnte ich mich mit anfreunden!
M. Kempf zu Hertha BSC? |#180
Jan 24, 2022 - 9:44 PM hours
Davon abgesehen, dass unsere Abwehr derzeit den Begriff nicht wirklich verdient, finde ich es interessant, dass Bobic zuletzt sagte man hätte ja absolut kein Geld, man sich jetzt aber den 6. IV gönnen kann. Aber für die dünn - überhaupt nicht besetzten Positionen kann man nach wie vor niemanden verpflichten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.