deadline-day banner

Kaderplanungen

Apr 1, 2010 - 11:27 AM hours
Kaderplanungen |#51
Apr 24, 2010 - 4:10 PM hours
Mit Eisl als 2er wär ich schonmal zufrieden.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderplanungen |#52
Apr 24, 2010 - 4:43 PM hours
Bisher die beste Nachricht des Tages, das Macho bleiben will!!! :cool :)

Ganz leicht hat es sich schon angebahnt, aber jetzt siehts doch schon sehr konkret aus. Freut mich sehr, und da sich Macho anscheinend längerfristig an uns binden will geh ich mal davon aus, das er (hoffentlich) mindestens einen 2 Jahresvertrag unterschreiben wird.

:cool :cool

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#53
Apr 24, 2010 - 11:14 PM hours
Quote from Milanfanatic100:
Bisher die beste Nachricht des Tages, das Macho bleiben will!!! :cool :)

Ganz leicht hat es sich schon angebahnt, aber jetzt siehts doch schon sehr konkret aus. Freut mich sehr, und da sich Macho anscheinend längerfristig an uns binden will geh ich mal davon aus, das er (hoffentlich) mindestens einen 2 Jahresvertrag unterschreiben wird.

:cool :cool


richtig glauben tu ichs noch nicht! aber das wäre ein tolles signal für den lask!
Kaderplanungen |#54
Apr 25, 2010 - 3:00 AM hours
Quote from lask:
Quote from Milanfanatic100:
Bisher die beste Nachricht des Tages, das Macho bleiben will!!! :cool :)

Ganz leicht hat es sich schon angebahnt, aber jetzt siehts doch schon sehr konkret aus. Freut mich sehr, und da sich Macho anscheinend längerfristig an uns binden will geh ich mal davon aus, das er (hoffentlich) mindestens einen 2 Jahresvertrag unterschreiben wird.

:cool :cool


richtig glauben tu ichs noch nicht! aber das wäre ein tolles signal für den lask!


Er hats heute auch im Interview nach dem Spiel bestätigt, das er gerne in Linz bleiben möchte. :cool

Von seiner Seite her habe er klare Signale abgegeben, und in den nächsten Tagen/Wochen wird er sich mit allen Verantwortlichen zusammensetzen und das finanzielle ausdiskutieren.

Also von Macho aus siehts mal gut aus in Sachen Vertragsverlängerung. Ich hoff halt jetzt, das Reichel keinen Blödsinn macht und wegen finanziellen Unstimmigkeiten nicht mit ihm verlängert. Aber so dumm schätz ich nichtmal PMR ein, immerhin weiß auch er das wir in der nächsten Saison ansonsten ohne TW dastehen.

Noch dazu kann ich mir gut vorstellen, das Macho da auch etwas auf den Klub zugeht, das gleiche sollte auch Reichel tun. Irgendwo in der Mitte wird man sich dann hoffentlich schon treffen und den Vertrag verlängern. :)

edit: bzgl. Signal für den LASK;

Stimmt vollkommen! Das macht auch in der Öffentlichkeit ein gutes Bild, wenn ein Spieler wie Macho von sich aus beim LASK bleiben will. Der hat in seiner Karriere schon einiges erlebt, also so schlecht können die Umstände bei uns dann nicht sein wenn er bleiben möchte. Das tut auch richtig gut, nach den vielen negativen Schlagzeilen in den letzten 1-2 Jahren.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Apr 25, 2010 at 3:01 AM hours
Kaderplanungen |#55
Apr 25, 2010 - 12:20 PM hours
Abgänge: Cavlina, Zaglmair, Alunderis, Margreitter, Rasswalder, Weissenberger, Gunnlaugsson, Mayrleb, Wallner

Zugänge: TW: Kuru
LV: Pichler
IV: Madl
RV: Thonhofer
DM: Ilsanker
LM: Öbster
ST: Bozkurt, Sadovic
Kaderplanungen |#56
Apr 25, 2010 - 12:21 PM hours
Wie entwickelt sich eigentlich Kovacevic? Ist Polster zufrieden?
Kaderplanungen |#57
Apr 27, 2010 - 3:21 PM hours
Im Kurier stehen alle Spieler die im Sommer keine Ablöse kosten. Also da wären in meinen Augen schon interessante Spieler dabei.
Am meisten ist mir Felfernig heraus gestochen. Der muss doch das Zeug haben für höhere Aufgaben und so teuer kann der auch nicht sein.
This contribution was last edited by MartinMartin on Apr 27, 2010 at 3:23 PM hours
Kaderplanungen |#58
Apr 27, 2010 - 4:23 PM hours
Opdam ist mein neuer Wunsch-Abwehrchef :cool

...wahrscheinlich nicht finanzierbar und der LASK zu unattraktiv.
Kaderplanungen |#59
Apr 27, 2010 - 4:30 PM hours
Quote from berndi:
Opdam ist mein neuer Wunsch-Abwehrchef :cool

...wahrscheinlich nicht finanzierbar und der LASK zu unattraktiv.


Kraft war gestern bei Talk unt Tore zu Gast, unter anderem war da auch noch Zickler und die beiden haben ziemlich "geflirtet", auch wenns eh nur Spaß war. :p

Aber wer weiß, was die noch alles besprochen haben nach dem die Kameras aus waren. Sollte Zickler kommen, könnte er auch Opdam einen Wechsel zum LASK schmackhaft machen. :D

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#60
Apr 27, 2010 - 7:57 PM hours
Quote from heli12:
Die ansprüche bei der kaderplanung müssen wohl stark heruntergeschraubt werden.
Laut krone interview von reichel müß das budget um 20-25% gekürzt werden


:o Da kann aber ned viel herausschaun....

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.