Julian Draxler
Date of Birth 20.09.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Al-Ahli SC
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1164
1164
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 26, 2016
Share this rumour

Julian Draxler zu FC Liverpool?

Jul 6, 2016 - 4:13 PM hours
Julian Draxler zu FC Liverpool? |#11
Dec 23, 2016 - 4:39 AM hours
Klopp hat bewiesen, dass er mit jungen Spielern ( tatsächlich ist Draxler erst 23) gut arbeiten kann und sie auf ein neues Leistungslevel hieven kann.
Vielleicht genau der richtige Schritt für ihn, in die stärkste Liga der Welt zu einem der ambitioniertesten Vereine zu wechseln.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er zu PSG wechselt. Nicht wegen Paris sondern wegen der deutlich schwächeren Liga, was sich unter Umständen auch auf seine Rolle in der NM negativ auswirken kann.
In der französischen Liga ist man jedenfalls nicht so sehr um Fokus wie in der englischen, das sollte er bedenken.
Julian Draxler zu FC Liverpool? |#12
Dec 23, 2016 - 3:56 PM hours
Edith @MattBuckner & @TMM010 was wir hier bei der recht kleinen aber feinen Unterhaltung zusätzlich übersehen haben, bzw. außen vor gelassen haben, ist der Faktor: Mané ... welcher zum AfricaCup fahren wird und somit ca. bis zu 6 Wochen fehlen könnte.

Die erwähnte KaderLücke für einen Neuzugang wie z.B Draxler nicht von der Hand zu weisen.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

This contribution was last edited by DEICHKICKER on Dec 23, 2016 at 4:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.