deadline-day banner

Gut, besser, FCI! - Datenpflege & Besserungen - Patensprechstunde

Jul 2, 2011 - 1:56 PM hours
Quote from Hagenauer:
Quote from Staatsfeind:
Quote from Hagenauer:
Quote from Staatsfeind:
@ Hagenauer: Könnte man mal wieder vollständigkeitshalber die Spielerlisten in den Stürmer-, Mittelfeld-, Abwehr-, und Torhüterthreads aktualisieren ? ;)

Werde ich machen. Aber voraussichtlich erst, wenn ich Mitte März mit meiner Seminararbeit fertig bin ;)


Die habe ich vor 3 Jahren innerhalb von 2 Tagen zusammengezimmert und es hat zu 13 Punkten gereicht, also bitte :P

Ich rede nicht von der Seminararbeit in der Schule, sondern von der im Jurastudium. 60 Seiten in vier Wochen ;)


Dann ist das natürlich was anderes und dir sei verziehen ;)
@ Hagenauer, wie stehst du zu seinem "Saisonvorbereitung & Prognosen" Thread ? Da könnte man geschlossen alles, was Testspiele, Trainingslager, Prognosen, Verletzungen usw. in einen Thread packen.

Bin ab heute bis zur Nacht von Samstag auf Sonntag in Den Haag. Bitte bleibt brav zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bin die nächsten zwei Tage in Hamburg. Nicht dass das hier in diesem friedlichen Forum auffallen würde zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Ich tat mal sagen mach dein Arbeit richtig Groß hat ein Tor und eine Vorlage. ZB.

•     •     •

FC Ingolstadt 04
Sporting Club Portugal
Zitat von hugo1985

Ich tat mal sagen mach dein Arbeit richtig Groß hat ein Tor und eine Vorlage. ZB.

Die sind auch eingetragen, siehe hier - http://www.transfermarkt.de/pascal-gross/leistungsdatendetails/spieler/82873/saison/2014/wettbewerb/L2/verein/4795 - nur im Profil stehen die nicht. Das ist ein technischer Fehler.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bin am Wochenende nicht da. Aber Ihr seid ja brav, von daher ist das nicht so schlimm. smile

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Source: inside11.de
Profifußball in Bayern, das sind nicht nur der deutsche Rekordmeister, der Stadtrivale 1860 München, der FC Augsburg und die fränkischen Rivalen Nürnberg und Fürth. Derzeit ist der FC Ingolstadt dabei, sich bundesweit einen Namen zu machen. Der Spitzenreiter der zweiten Liga hat die Chance, sich in den oberen Tabellenregionen festzuspielen. Von der Bundesliga spricht an der Donaustadt allerdings niemand – zumindest bis jetzt nicht.
Hab gerade einen guten Artikel gefunden.. hoffe das passt hier rein!
Na klar danke.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Hallo lieber Pate des FCI Forums!
Ich habe ein Matchworn Trikot von Pascal Groß aus der Saison 12/13 in schwarz (away) und würde dies gerne verkaufen. Habe es persönlich von ihm bekommen. Wo kann ich dieses hier anbieten? Würde es gerne in gute Fanhände abgeben!
Danke vorab für eine Antwort.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.