Papiss Cissé
Date of Birth 03.06.1985
Age 38
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,80m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Without Club
Interested club Fulham FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 30, 2011
Share this rumour

Fulham interessiert an P. Cissé

Nov 22, 2010 - 2:44 PM hours
Fulham interessiert an P. Cissé |#61
Feb 11, 2011 - 2:36 AM hours
Vergleiche mit anderen Spielern bringen doch recht weing. Man sollte außerdem nicht den Marktwert sondern den Transferwert einschätzen können.
Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem Cisse vom ganz goßen Geld gelockt wird. Spätestens dann hat man als "kleiner Verein" kaum eine Chance ihn zu halten. 18Mio sind da schon viel zu hoch gegriffen. Wenn im Sommer ein Angebot ab 10Mio+ kommt und Cisse weg will, dann wird man ihn für etwa diese Summe +/- verkaufen. Freiburg hätte dann in diesem Fall ein bomben Geschäft gemacht und wäre auf Jahre hinaus finanziell abgesichert.
This contribution was last edited by JoeVFB on Feb 11, 2011 at 2:39 AM hours
Fulham interessiert an P. Cissé |#62
Feb 11, 2011 - 6:51 AM hours
Spielt er in der rückrunde ähnlich gut wie bisher, sind 10M zu wenig.
Da bewegt man sich eher zwischen 14-18M
Fulham interessiert an P. Cissé |#63
Feb 11, 2011 - 12:05 PM hours
14-18 Mio

ihr lebt doch alle an der Wirklichkeit vorbei :ugly

Ich mein ich will ihn die Qualitäten gar nicht absprechen...könnt ich auch gar net....gönn euch auch nen hohen Transfererlös für Cisse, ähnlich wie ich uns die Gondogan-Mios gönne :D ....aber wir reden hier von Summen, wo schon ganz andere für transferiert haben, die nicht erst ihr erstes Jahr großartig aufspielen

Zum gerücht....hmmm.....Fulhman hat mit Dembele und mit nen wieder genesenen Zamora vorne 2 großartige Spieler stehen nächste Saison....glaube nicht, dass die da viel Geld hinblättern (vorausgesetzt Zamora findet nach seinen Fussbruch wieder zu alter Stärke)

•     •     •

FCN anno 1977:
________________Köpke_________________
Reuter______Kuffour______Nikl_______Pinola
_______________Galasek_________________
__________Dorfner______Mintal___________
___Zarate__________________Krzynowek___
_______________Eckstein___________

Bank: Schäfer - Cantaluppi, Kovac, Grahammer, Wollscheid, Breno, Valentini, Leibold - Schwabl, Gündogan, Ekici, Wiesinger, Schöpf, Behrens - Vittek, Sane, Ciric, Saenko, Burgstaller
Trainer: Meyer / Hecking

This contribution was last edited by Marco-la-Cruz on Feb 11, 2011 at 12:10 PM hours
Fulham interessiert an P. Cissé |#64
May 2, 2011 - 4:45 PM hours
Bei 15 Millionen plus X könnte eintreten, was Dufner so umschreibt: "Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir in einen Abstimmungskonflikt geraten." Nach kicker-Informationen wird Cissé in England mit Arsenal und Liverpool, den Blackburn Rovers und Fulham in Verbindung gebracht. Einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt diese Liste nicht. Dufner bestätigt, dass Arsenal und Liverpool ihn mehrfach beobachten ließen.
-----

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Fulham interessiert an P. Cissé |#65
May 2, 2011 - 5:44 PM hours
Fände es gut, wenn die Freiburger wirklich an den 15 Millionen + festhalten würden. Es wird endlich einmal Zeit, dass nicht jeder Bundesligist seine besten Spieler für n Appel und n Ei ins Ausland verkauft. Da muss man sich endlich auch mal den anderen Ligen annähern.

Noch mehr freuen würde es mich natürlich, wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt oder einfach bei den Breisgauern bleibt!

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Fulham interessiert an P. Cissé |#66
Aug 12, 2011 - 2:37 PM hours
Aus England scheinen nach kicker-Recherchen neuerdings Tottenham Hotspur, der FC Fulham und ein dritter Klub interessiert zu sein. Die Namen der Vereine wollte Nickolay nicht nennen, "aber ich kann bestätigen, dass bei mir Anfragen aus England eingetroffen sind.
Fulham ebenfalls an Cisse dran.

•     •     •

"Es schießt halt nicht jeder zwei Auswärtstore in München."
(Aussage eines HSV-Fans nach dem 0:4 von Barcelona in München)
Fulham interessiert an P. Cissé |#67
Aug 24, 2011 - 4:07 PM hours
Fulham have entered the race to sign Freiburg's Senegal striker Pa ***** Demba Cisse, BBC Sport understands.

The Cottagers are one of three clubs interested in the 26-year-old and would have to pay £13m for the player.
Die BBC sagt, Fulham sei in der Tat interessiert an Pa ***** Demba Cisse.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Fulham interessiert an P. Cissé |#68
Aug 24, 2011 - 4:23 PM hours
Sorry, aber woher sollen die die Ablösesumme hernehmen können!
Fulham interessiert an P. Cissé |#69
Aug 24, 2011 - 4:30 PM hours
http://twitter.com/#!/JohnSinnott
This contribution was last edited by england5germany1 on Aug 24, 2011 at 4:29 PM hours
Fulham interessiert an P. Cissé |#70
Aug 24, 2011 - 4:52 PM hours
Quote from Ralle2010:
Sorry, aber woher sollen die die Ablösesumme hernehmen können!

Also wenn sich zwischenzeitlich nichts an den Eigner-Strukturen geändert hat, ist meines Wissens nach immer noch Mohamed Al-Fayed Besitzer des FC Fulham und der gilt als Milliardär.

An dieser Stelle sei auch gesagt, dass es Fulham in der Saison 2008/2009 insgesamt auf ca. 26,9 Mio Transferausgaben brachte und 2007/2008 gar auf 50,7 Mio. Da nehmen sich die 7,3 Mio. in diesem Jahr recht bescheiden aus. Da scheint noch Luft nach oben zu sein - erst Recht wenn Al-Fayed seine Schatulle mal richtig öffnet.
Cissé wäre, wenn ich es richtig überflogen habe, nicht mal der Top-Transfer. 2001/2002 hat der FFC schon 17,6 Mio für Steve Marlet hingeblättert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Geld scheitert, allerdings hat Fulham mit Bobby Zamora und Andy Johnson doch schon 2 ordentliche Mittelstürmer und dazu mit dem 6 Mio. Belgier Dembélé noch eine gute hängende Spitze. Für was brauchen die Cissé ?

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.