deadline-day banner

Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen

Apr 24, 2022 - 3:14 PM hours
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#91
Jun 19, 2022 - 11:57 AM hours
Erst Jorge Jesus beim Fußball, dann Dimitris Itoudis beim Basketball grins Koc will es dieses Jahr so richtig wissen, er kennt wohl keine B- oder C-Lösungen mehr - wir kommen ganz ganz gefährlich grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#92
Jun 19, 2022 - 11:58 AM hours
Zitat von Kuersat369

Warum bist du eigentlich immer so negativ eingestellt? tongue


Im Türkischen würde man sagen: „totem yapiyorum“ (Vielleicht bringt das ja Glück). Außerdem erspare ich mir dadurch die Enttäuschung, falls man doch nicht erfolgreich wird grins.

Aber um beim Thema zu bleiben: Efes hat nächste Saison eine der besten Basketballteams, die ich jemals gesehen habe. Clyburn, Micic, Pleiss, Larkin und und und… Bei uns verlässt uns der wichtige Spieler, den FB seit Jahren hatte.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#93
Jun 19, 2022 - 2:21 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Aber um beim Thema zu bleiben: Efes hat nächste Saison eine der besten Basketballteams, die ich jemals gesehen habe. Clyburn, Micic, Pleiss, Larkin und und und… Bei uns verlässt uns der wichtige Spieler, den FB seit Jahren hatte.

Kennt man denn schon, was unsere Ziele und Pläne für die nächste Saison sind?

Kann mir nicht vorstellen, dass man einen großen Fisch als Trainer zieht, ohne aber großartige Ambitionen zu haben.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#94
Jun 19, 2022 - 4:18 PM hours
Zitat von Istanblue

Kennt man denn schon, was unsere Ziele und Pläne für die nächste Saison sind?

Kann mir nicht vorstellen, dass man einen großen Fisch als Trainer zieht, ohne aber großartige Ambitionen zu haben.


Das Ziel von FB ist im Basketball immer das Halbfinale der EL oder zumindest eine Top8 Platzierung in der EL. Das wird auch so bleiben. Jedoch wird das in dieser Saison schwierig, weil man mit Vesely einen eigentlich unersetzlichen Spieler verliert.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#95
Jun 19, 2022 - 4:21 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Istanblue
Kennt man denn schon, was unsere Ziele und Pläne für die nächste Saison sind?

Kann mir nicht vorstellen, dass man einen großen Fisch als Trainer zieht, ohne aber großartige Ambitionen zu haben.

Das Ziel von FB ist im Basketball immer das Halbfinale der EL oder zumindest eine Top8 Platzierung in der EL. Das wird auch so bleiben. Jedoch wird das in dieser Saison schwierig, weil man mit Vesely einen eigentlich unersetzlichen Spieler verliert.

Beantwortet meine Frage nicht.

Ich denke nicht, dass man das Budget in den letzten Jahren gekürzt hat, um weiter dauerhaft Euro League Final Four zu spielen. zwinker

Die Frage ist nun, ob man bereit ist, mehr zu investieren. Bei einem solchen Kaliber als Trainer wird es spannend zu sehen, wie man nun vorgehen wird.

Lakeoftears hat schon mal eine Anspielung gemacht auf Twitter.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#96
Jun 20, 2022 - 2:25 PM hours
Johnathan Motley bei Fenerbahce Beko
Samet Geyik bei Fenerbahce Beko

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#97
Jun 20, 2022 - 3:21 PM hours
Zitat von Hokkabaz
Johnathan Motley bei Fenerbahce Beko
Samet Geyik bei Fenerbahce Beko

Und 3 Abgänge: Ahmet,Starks,Barthel

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#98
Jun 20, 2022 - 5:38 PM hours
Zitat von Okocha2334
Zitat von Hokkabaz

Johnathan Motley bei Fenerbahce Beko
Samet Geyik bei Fenerbahce Beko

Und 3 Abgänge: Ahmet,Starks,Barthel

Schonmal ein guter Start!
1. Vesely verlängern oder einen anderen Center holen.
2. Ein Guard wie Shane Larkin, der aus jeder Lage treffen kann!
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#99
Jun 21, 2022 - 2:43 PM hours
Vesely ist auch weg. Es wird wirklich schwierig den Kerl zu ersetzen. Meiner Meinung nach ist er der legendärste Ausländer, den wir im Basketball hatten. 8 Jahre hat er bei uns gespielt und hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gab (sogar die Euroleague) und er war ein unglaublich konstanter Spieler. Man kann eigentlich nur sein Verletzungspech kritisieren, das uns einige wichtige Spiele gekostet hat. Aber dafür kann er ja recht wenig grins.

Damit ist übrigens auch der letzte Spieler unseres Legendenkaders weg. (Bogdan, Bobby (ist jetzt im Trainerteam), Pero, Kalinic, Sloukas, Udoh, Vesely, Datome und Co.).
This contribution was last edited by SlimaniBenzia on Jun 21, 2022 at 2:47 PM hours
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#100
Jun 26, 2022 - 11:54 AM hours
Wir verpflichten Scottie Wilbekin.

Und Henry geht.......

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"

This contribution was last edited by Okocha2334 on Jun 26, 2022 at 12:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.