deadline-day banner
Fri, Apr 11, 2014
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Jens Keller J. Keller Manager Armin Veh Armin Veh
€33.55m Total market value €240.45m
27.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Eintracht gegen die jungen Schalker

Apr 8, 2014 - 5:22 PM hours
  survey
  % votes
3 Punkte - Der Fussballgott hat wieder zugeschlagen
 32.0  16
1 Punkt - Meier wird nicht eingewechselt
 08.0  4
0 Punkte - Der Fussballgott trifft ins falsche Tor
 22.0  11
Eintracht ist die geilste Sau der Welt
 38.0  19
Total: 50

The survey has expired.

Wer?

Frankfurt gegen Schalke 04

Wann?

Freitag, 11.April 20:30 Uhr

Wo?

Auf Schalke
Um 17:16 Uhr war es wieder soweit. Der Fussballgott schlug zu und sicherte uns mit seinem Treffer den Sieg im Nachbarschaftsdell/Derby. Meier und Schwegler sind wieder einsatzbereit und sind heiß zu spielen. Doch wen sollen sie ersetzen? Unsere Ersatzspieler haben in den letzten Spielen stark gespielt und ihre Bundesligatauglichkeit nachgewiesen. Mit Bamba, Otsche, Rode, Schwegler und Meier fehlten zwischendurch 5 unserer 11 Helden vom letzten Jahr. In der vergangenen Saison wären wir noch gegen Mannschaften wie Gladbach und Mainz untergegangen. Doch dieses Jahr ist es so, dass wir scheinbar genau jetzt unsere beste Phase gefunden haben.

Nun geht’s nach Gelsenkirchen. Die Schalker spielen eine starke Rückrunde und das obwohl sie genauso große Verletzungssorgen haben. Doch da es eine exzellente Jugendarbeit auf Schalke gibt, können sie diese Sorgen schnell vergessen.

Das Hinspiel(3:3) war die Wiederauferstehung von Joselu. Dieser durfte das erste Mal seit dem ersten Spieltag wieder von Beginn an spielen und überzeugte mit 2 Treffern. Der Punkt war sehr wichtig, da es der Erste nach 3 punktlosen Spielen war.

Zur Aufstellung:
Mit Flum fällt nach Rode schon der 2. Spieler für den Rest der Saison aus. Besonders bitter, dass beide auf der gleichen Position spielen. Jedoch denke ich, dass Russ, Schwegler und Lanig das die letzten 4 Spiele schaffen. Never change a winning team bis auf Schwegler für Flum. Meier als Joker und auf die nächsten 3 Punkte!!

Forza SGE!!
http://fussballplakate.blogspot.de/2014/04/die-schrecken-des-tollkuhnen-heldt.html

beim legendären 6:0 gegen die knappen war keller schon nicht mehr bei uns, oder? könnten wir ihm ja nachträglich nochmal nachspielen, so als kleines dankeschön weil er beim wunder gegen reutlingen geholfen hat :)

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
http://www.youtube.com/watch?v=nhKftfXFU8I
Ich glaube zwar nicht an ein 6:0, aber denke Mal, dass S06 zu verkrampft ist bei dem Gedanken, am Saisonende vor dem BVB zu landen und deshalb mit einer mäßigen Leistung 0 Punkte holt... ;)

Edit:
Wenn's blöde läuft, muss Russ für Zambrano in die IV - da schmerzt bei Schweglers Krankheit der Ausfall von Flum doch schon... :(
This contribution was last edited by karlchens on Apr 8, 2014 at 6:40 PM hours
Sollte Carlos ausfallen wird es wirklich wieder ein ganz schönes Gemauschel bei der Aufstellung geben :p . Ich denke dass Lanig auf die 6 geht Schröck halb rechts, Barnetta halb links, Meier zentral im OM. Russ und Madlung IV alles andere bleibt wie gehabt. :cool

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

@ moku99

Du weiist aber schon, daß in der Regel (haben Wikinger rote Bärte) vom 30. bis zum 34. Spieltag noch 5 Spiele zu absolvieren sind.

Ich mach's heut' mal kurz da ich kein bock hab' umschweifend zu schreiben:

DIE SCHALKER HAU'N MER WEG !!!

Ole, Ole AUSWÄRTSSIEG.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

This contribution was last edited by popepopeye on Apr 8, 2014 at 11:34 PM hours
Quote from popepopeye:
@ moku99

Du weiist aber schon, daß in der Regel (haben Wikinger rote Bärte) vom 30. bis zum 34. Spieltag noch 5 Spiele zu absolvieren sind.

Ich mach's heut' mal kurz da ich kein bock hab' umschweifend zu schreiben:

DIE SCHALKER HAU'N MER WEG !!!

Ole, Ole AUSWÄRTSSIEG.


Typischer Flüchtigkeitsfehler halt...sry. War so im text vertieft, dass es mir gar nicht aufgefallen ist.
Egal, Fehler gehören dazu...das ist quasi ein Teil des Erfolgs. Mit dem bereits geposteten Video des 6:0 Siegs von "damals" sowie der grundsätzlich falsch von mir ausgewählten voraussichtlichen Formation (4-2-3-1 is klar, tarnen und täuschen ist das Stichwort) verhält es sich im Übrigen genauso - insofern: Was will uns denn bitte noch passieren?

Der Heldt soll sich mal nicht beklagen, Schalke spielt seit Wochen mit ner verstärkten U19. Meyer, Ayhan, Gorektzka und wie sie alle heißen. Wettbewerbsverzerrung ist das! Normal müssten sie aus der Liga verbannt werden.;)

Ich bin gespannt, ob wir unsere Form halten können. Schalke hat zuletzt entgegen meiner Erwartung ziemlich Boden gutgemacht und die CL fest ins Visier genommen. Dennoch tippe ich auf eine relativ knappe Kiste.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Bin total entspannt was das Spiel angeht, obwohl Flummi Lider ausfällt. Tippe daher wie folgt:

Schalke 0 Eintracht 4 :D

•     •     •

Eintracht International!
Schalke hat zuletzt sehr beeindruckend gespielt, gerade auch mit den ganzen jungen Leuten die die im Team haben und auch einsetzten.

Ich will mal nicht so sein, deswegen würde mir persönlich am Freitag Abend n Punkt vollkommen ausreichen. Mein Großmut ist wieder unfassbar. ;)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Immer wenn ich so euphorisch bin, dann verlieren wir. Also revidiere ich mein tipp.1 : 1.

•     •     •

Eintracht International!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.