deadline-day banner
Sun, Nov 9, 2014
SCR Altach
SCR Altach
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SCR Altach   Red Bull Salzburg
Damir Canadi D. Canadi Manager A. Hütter Adi Hütter
€9.08m Total market value €225.00m
25.7 ø age 22.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg

Nov 9, 2014 - 11:33 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Altach
 00.0  0
2 - Sieg Salzburg
 50.0  1
X - Unentschieden
 50.0  1
Total: 2

The survey has expired.

Kurz und bündig der Spieltagsthread zum heutigen Auswärtsspiel gegen Altach!
Also was diese Verteidigung heute aufführt, ist echt nicht zum anschauen. Unpackbar dieses 2:1 gerade eben.

Edit: Für das 3:1 gehören auch Watschen verteilt. Und das, obwohl Gulacsi heute die Partie seines Lebens spielt.
This contribution was last edited by AlbertDach on Nov 9, 2014 at 6:38 PM hours
Man entschuldige mir die Wortwahl...
Aber Ramalho soll schei... gehen!
Will weg und spielt dann nur mehr schlecht seit einigen Wochen?Was soll das? Wann war das letzte wirklich gute Spiel von Ihm?
Er hatte immer das Glück das Hinti für 2 gespielt hat!

Also wenn er so spielt viel spaß bei einem anderen Verein.
Ich weiß zwar immernoch nicht welcher Verein einen Ramalho verpflichten will,denn ich denke es gibt weitaus bessere IV in diesem Alter mit dem selben Können und mit sicher weitaus wenigeren Gehaltsforderungen,aber er wird schon wissern was er tut^^
Noch dazu denke ich das Ramalho seinen Zenit erreicht hat,glaube nicht der wird noch viel besser..

•     •     •

#37 Valentino Lazaro
•Red Bull Salzburg•Chelsea Fc•
Traurige Defensivleistung heute und wenn Gulacsi paar mal nicht so toll gerettet hätte, wärs noch höher ausgefallen. Ich hoffe man lässt Ramalho und Schiemer nie wieder zusammen in der IV ran.

Auch nach vorne wars heut nicht das Gelbe vom Ei, unerklärlich für mich die Leistungsschwankungen teilweise im Team ( auch zwischen BL und EL).

Jetzt heißts Partie abhaken und nächstes Spiel 100 % geben.
Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#4
Nov 10, 2014 - 12:21 PM hours
also mir fallen da schon ein paar dinge ein...kampl ist einfach das um und auf im Mittelfeld....noch dazu, wo ein mane nicht mehr da ist, viele andere verletzt sind und ein laimer zu seinem startelfdebüt ran durfte, war sicher auch nicht leicht für den burschen, gleich einen kampl zu "vertreten"....aber irgendwann muss man mal die erste partie machen....kein beinbruch...und die abwehr....Ulmer und ankersen ok, eigentlich mehr oder weniger die stammkraft, aber ein schiemer und ein ramalho gemeinsam in der iv...ramalho haut immer wieder mal einen schnitzer rein und schiemer ist seit seinen ständigen Verletzungen schon lange nicht mehr die Qualität, die man sich in Salzburg erwünscht...kurz gesagt eine Verteidigung ohne hinteregger ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor...der mann da hinten in der mitte ist Gold wert....!!!

•     •     •

"Was kommt, das kommt. Und wenn es da ist, werden wir damit fertig."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.