deadline-day banner
Sat, Sep 10, 2016
SK Sturm Graz
Sturm Graz
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SK Sturm Graz   Rapid Vienna
Franco Foda F. Foda Manager M. Büskens Michael Büskens
€76.28m Total market value €32.93m
23.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Sep 6, 2016 - 1:54 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SK Sturm Graz
 00.0  0
X - Unentschieden
 23.1  3
2 - Sieg SK Rapid Wien
 76.9  10
Total: 13

The survey has expired.

Bundesliga, 7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Samstag, 10. September 2016
16:00 Uhr, Merkur Arena
SR Drachta

Es fehlen: Jelic (Museklbündelriss), Schobesberger (Knorpelabsplitterung)

•     •     •

SK Rapid Wien
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#1
Sep 6, 2016 - 2:45 PM hours
Sturm ist dzt sehr gut drauf da darf nichts anbrennen am Samstag. Alar wird gegen uns sicherlich auch motiviert ein....
Es sollten aber alle Spieler bis auf Jelic u Schobi fitt sein also nichts rotieren und drei Punkte aus Graz mitnehmen wäre echt fein.

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#2
Sep 6, 2016 - 2:54 PM hours
Eventuell statt Schub mit SHFG beginnen und Traustason als Joker u Murg links aber so wärs mir am liebsten

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!

This contribution was last edited by Rapid-Fanboy on Sep 6, 2016 at 2:56 PM hours
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#3
Sep 6, 2016 - 5:26 PM hours
Ich würde diese Aufstellung spielen lassen, SHFG sollte mal wieder die Möglichkeit bekommen - mit vollen Pressing und guten Standards (und ev. Schösswendter-Tor) in Führung gehen und dann Szanto für Hofmann, später dann Kvilitaia für Joe und Arno als Joker für die Seite - so pack ma das!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*

This contribution was last edited by schoettel05 on Sep 6, 2016 at 5:29 PM hours
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#4
Sep 6, 2016 - 5:27 PM hours
Wir müssen mindestens 2 Tore schießen da Alar sicher gegen uns treffen wird ugly

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#5
Sep 7, 2016 - 6:47 AM hours
tippe auf ein 1:2
This contribution was last edited by HH-Rapid on Sep 7, 2016 at 6:48 AM hours
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#6
Sep 7, 2016 - 3:21 PM hours
Erstmals seit langem würd ich auch ein X in Graz ganz ok finden. Die Offensivreihe bereitet mir auch konsequent mehr sorgen. Jetzt ist Murg schon wieder angeschlagen und man hat am Wochenende nur zwei wirklich fitte Flügelspieler - die Herbstsaison is noch lang...
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#7
Sep 7, 2016 - 9:21 PM hours
Gegen das starke Mittelfeld der Grazer ist Schwab auf der 6 denk ich wichtiger als auf der 10 und da es auch vmtl ein sehr emotionales Spiel werden wird ist SHFG ganz wichtig in der Startelf.
Tipp - 1:3 für uns
This contribution was last edited by Ghostrider91 on Sep 7, 2016 at 9:22 PM hours
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#8
Sep 8, 2016 - 1:14 AM hours
Keine Ahnung, wozu man in einem "emotionalen Spiel" unbedingt Hofmann braucht. Für die letzten 20 Minuten bei Bedarf gerne, ansonsten sind andere klar besser.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#9
Sep 8, 2016 - 10:18 AM hours
Kann ich nur beipflichten. Hofmann wäre heuer als Edeljoker besser aufgehoben. Ihm fehlt schon die Schnelligkeit was man sichtlich erkennen kann.

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#10
Sep 8, 2016 - 10:33 AM hours
Die technisch starken Mocinic, Schwab und Szántó um dem Mittelfeld von Graz spielerisch überlegen zu sein.

Aufgrund der anspruchsvollen - weil laufintensiven - Spielweise von Sturm könnten die Wechselspieler (z.B. Grahovac im DM, Murg fürs OM) auch eine wichtige Rolle einnehmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.