deadline-day banner
Sat, Dec 5, 2015
Rapid Vienna
Forum Rapid Vienna
Rank no. {n}  
SV Ried
SV Ried
Rank no. {n}  

Info

Rapid Vienna   SV Ried
Zoran Barisic Z. Barisic Manager P. Gludovatz Paul Gludovatz
€32.93m Total market value €6.56m
24.3 ø age 23.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried

Dec 4, 2015 - 9:06 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SK Rapid Wien
 60.0  3
X - Unentschieden
 20.0  1
2 - Sieg SV Ried
 20.0  1
Total: 5

The survey has expired.

Bundesliga, 19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried

Samstag, 5. Dezember 2015
18.30 Uhr, Happel-Stadion
SR Schörgenhofer

Es fehlen: Kuen (Meniskuseinriss), Schrammel (Kreuzbandriss), Huspek (Wirbelverletzung), Dibon (Sprunggelenksverletzung), Novota (Schulterverletzung)
Fraglich: Strebinger (Schulterverletzung), Sonnleitner, Grahovac, Tomi (alle angeschlagen)

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Dec 5, 2015 at 11:46 AM hours
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#1
Dec 4, 2015 - 10:54 AM hours
Woher stammt die Information bezüglich Strebingers möglicher Verletzung? Hab diesbezüglich noch nichts gelesen.

Hofmann würd ich draußen lassen, auch um keine Gelbsperre zu riskieren, und wieder Nutz bringen. Vorne mit Alar, hat mir gegen die Admira als einziger gefallen (und ich wollt ihn ja auch zuvor schon spielen sehen) und dafür am Flügel wieder mit Schobesberger. Wenn Schaub fit ist, kann man vielleicht auch Kainz pausieren lassen. Der muss ja auch langsam am Limit sein und sollte seine fällige Gelbsperre besser nicht gegen RBS absitzen.

Wird auf jeden Fall keine leichte Partie. Die Rieder haben ja jetzt Selbstvertrauen ohne Ende. Aber zuhause waren das immer sichere drei Punkte. Wird hoffentlich auch diesmal so sein.
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#2
Dec 4, 2015 - 11:20 AM hours
Das wird ein richtig schweres Spiel werden, die SV Ried ist ja wieder ganz gut in Form. Jetzt heißts nach dem Sch... Spiel gegen die Admira eine Reaktion zeigen. Es muss ein Sieg her auf Biegen und Brechen.

Lt. Kurier Info dürfte Strebinger ja verletzt sein... (http://kurier.at/sport/fussball/austria-mit-bodenhaftung-rapid-auf-dem-boden/167.612.322). Ansonsten würd ich ihn jetzt nicht rausnehmen, der braucht Spiele um Erfahrung und Sicherheit zu gewinnen. Ist ja grundsätzlich kein schlechter... Mir hat Alar als einziger gut gefallen gegen die Admira, bisl Zielwasser trinken und dann trifft er wieder regelmäßiger, aber auch er braucht mehr Spiele.

Rein grundsätzlich würd ich ja gerne mal zwei Spitzen sehen, zumindest wenns nicht läuft aber das wird's unter Barisic nicht spielen.
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#3
Dec 4, 2015 - 3:41 PM hours
Dream team: Rapid ViennaRapid Vienna
Starting Line-up: 3-1-4-2
Das wäre meine Startformation. Das Beste der letzten Runden sollte auch am Platz stehen. Vor allem gegen gut aufgelegte Rieder. Nicht sicher war ich mir bei Nutz oder Hofmann(angeschlagen?), ansonsten ist eh alles logisch. Aber bei Barisic kann man ja nie wissen.
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#4
Dec 4, 2015 - 4:01 PM hours
tippe auf ein 2:0
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#5
Dec 4, 2015 - 6:07 PM hours
Dream team: Rapid ViennaRapid Vienna
Starting Line-up: 4-2-3-1
Aber wahrscheinlich eh wieder komplett anders..

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.

This contribution was last edited by TheDarkFear on Dec 4, 2015 at 6:09 PM hours
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#6
Dec 5, 2015 - 9:08 AM hours
Sonnleitner, Grahovac und Tomi sind fraglich für das heutige Spiel.

•     •     •

SK Rapid Wien
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#7
Dec 5, 2015 - 11:38 AM hours
Strebinger soll wieder fit sein laut laola1. Weiß man was bzgl. Schaub? Kommt der vorm Winter wieder? Die IV wird ja heute wasl ein Kinderriegel werden...

edit: Lol ad Kinderriegel, bin gerade draufgekommen der 'junge' Hofmann ist 5 Jahre älter als Wöber Überrascht
This contribution was last edited by modluk on Dec 5, 2015 at 11:41 AM hours
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#8
Dec 5, 2015 - 11:46 AM hours
Schaub ist wieder fit und hat das Mannschaftstraining absolvieren können.

•     •     •

SK Rapid Wien
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#9
Dec 5, 2015 - 2:20 PM hours
Stangl hat ja gestern laut Kurier auch nicht trainiert. Die Aufstellung heut könnt richtig interessant werden.
19. Runde: SK Rapid Wien - SV Ried |#10
Dec 5, 2015 - 10:06 PM hours
Mit viel Bauchweh doch den Lieblingsgegner bezwungen, Hauptsache gewonnen.

Strebinger war erneut verunsichert und fehlerhaft, das Mittelfeld hat bei Ballverusten zu langsam umgeschaltet, und vorne haben alle drei Stürmer einmal mehr gezeigt weshalb keiner von ihnen derzeit der absolute Bringer ist.

Jetzt noch in Salzburg was mitnehmen, dann passt das.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.