deadline-day banner
Wed, Mar 2, 2016
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Admira Wacker Mödling   Austria Vienna
Ernst Baumeister E. Baumeister Manager T. Fink Thorsten Fink
€4.78m Total market value €17.03m
23.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Mar 1, 2016 - 10:35 AM hours
Verletzt: Almer, Ronivaldo
Fraglich: Kehat, Salamon
Gefährdet: Holzhauser, Vukojevic

Sorry for being late :)
Dream team: Austria ViennaAustria Vienna
Starting Line-up: 3-1-4-2
Hoffe Almer ist schon so weit, dass er wieder spielen kann. Nichts gegen Hadzikic, der seine Sache im Großen und Ganzen sehr gut gemacht hat. Aber Almer hat halt schon eine andere Ausstrahlung. Ich denke, dass er gerade in dieser schweren Zeit die Verteidigung ein wenig stabilisieren könnte. Alleine mit seiner Erfahrung und seiner Anwesenheit am Platz. Außerdem plädiere ich einmal mehr dafür endlich mal wieder Stronati die Chance in der IV zu geben. Die Leistungen von Windbichler waren gelinde gesagt katastrophal. Larsen ist für mich eine Klasse über Koch zu stellen.

Nun zu den großen Umstellungen. Fink muss nach den letzten schwachen Leistungen endlich ein Zeichen setzen. Gorgon, Grünwald und Kayode haben sich redlich eine Pause verdient. Vorallem Gorgon und Grünwald müssen wachgerüttelt werden, damit ihnen klar wird, dass sie mit solchen Leistungen nicht am Platz stehen. DDP ist jetzt bestimmt nicht der Überkicker. Ich denke jedoch er könnte der Mannschaft mit seiner Ruhe am Ball gut tun. Außerdem ist er einfach ein super Typ, der immer alles gibt und kämpft. Könnte Holzhauser vorallem defensiv ein wenig entlasten, damit der mehr für die Offensive tun kann. Falls er fit ist, sollte zudem Kehat beginnen. Falls nicht sollte Serbest starten und den Part von DDP übernehmen, während dieser vorne ZM/OM spielt.
This contribution was last edited by Perfect_Gentleman on Mar 1, 2016 at 11:58 AM hours
Glaube ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Fink so viel umstellen wird. Almer ist hoffentlich bis morgen fit. Hadzikic hat ihn zwar wirklich anständig vertreten, dennoch ist Almer enorm wichtig für die Mannschaft.
Außerden Prokop auf die Bank und gegen Ende der zweiten Halbzeit bringen.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
Almer ist noch krank und wird das Spiel ausfallen, bei Kehat hingegen ist es noch fraglich. Matrschinko wird von seiner Gelbsperre zurückkommen.

Zudem eines der wichtigsten Spieler des Frühjahres um sich gegen Sturm und Admira abzusetzen zu können, hier sind die 3 Punkte eigentlich schon Pflicht, ansonsten müsste man wahrscheinlich unnötige zittern um den 3ten Platz.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt

This contribution was last edited by NW_1911 on Mar 1, 2016 at 1:02 PM hours
Wunschaufstellung sad
Wäre mein Wunsch. Ob man es dann im Spielaufbau so wie in Salzburg it einem 2-5-3 anlegt oder wieder das gewohnte 3-4-3 nimmt, finde ich sollte man idealerweise variabel gestalten können.
Wichtiger Sieg, verdienter Sieg und eine sehr abgeklärte zweite Hälfte. Etwas mehr Konsequenz und das wird ein kantersie! Vor allem mit der Abwehr bin ich heute sehr zufriede!
Ich find wirklich, dass war einer der besten, wenn nicht die beste, Saisonleistung.
Ganz ganz selten was anbrennen gelassen (ein Lattenschuss), Verteidigung stand sehr gut, Rotpuller mit einer echt wahnsinnig guten Partie.
Und vorne hat man sich endlich getraut nach vorne zu spielen und nicht in 2 von 3 Angriffen zu Hadzikic zurückzuspielen.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Hatten wir nicht erst letzte Woche eine grottenschlechte Abwehr mit der man höchstens im Mittelfeld der Liga zu Hause ist und in der sowieso nur Amateure herumlaufen die man am besten allesamt im Sommer heimschickt?

War ja eigentlich klar dass wir mit Martschinko und Shikov wieder besser stehen und jetzt heißts wieder "Verteidigung stand gut", "mit der Abwehr zufrieden",... usw...

Wenn nicht gerade Keita und Soriano auf eine Reserveabwehr anlaufen ist unser Problem vielleicht doch nicht so groß wie es letzte Woche geredet wurde.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Jein - wir haben eine abwehr, die brav ist, aber eine abwehr, (i) in der keiner konstant gute leistungen bringt, und (ii) die in spitzenspielen immer wieder haarsträubende fehler begeht. Und so kann man schlecht um titel mitspielen (und im ec wird's auch schwer). MMn reicht die abwehr also, um das heurige ziel zu erreichen, aber für mehr braucht es einen echten dirigenten, weshalb sich doch die frage stellt, ob man mit sikov verlängern soll.
Vernünftige, konzentrierte Partie. Für mich aber mehr Arbeitssieg. Nett ausgeschaut hat das dann erst, als die Admira gegen Ende gar nix mehr zusammengebracht hat.

Mit bissl Pech, geht der Lattenschuss rein, die Nerven fangen zu flattern an und man holt dort 0 oder 1 Punkt und muss sich ärgern, dass man wieder einen Elfer nicht bekommen hat.

Bin noch etwas skeptisch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.