deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   Liverpool FC
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€463.70m Total market value €921.40m
25.6 ø age 25.9

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Borussia Dortmund - FC Liverpool

Apr 3, 2016 - 10:32 AM hours
Was ein geiles Spiel, ich freue mich schon riesig.

Und dann noch die Gesichte mit Kloppo, WAHNSINN.
Aber DO. dürfen wir keine Freunde kennen, es zählt nur das Weiterkommen.

Danach können wir Kloppo ja wieder lieb haben.

•     •     •

d.d.
Zitat von Leandro
Jochen Tittmar ‏@teiteteemaer
Mal vormerken: Beim #BVB ist nur #Bender von Gelbsperre bedroht. Beim #LFC dagegen #Moreno, #Lovren, #Clyne, #Firmino + #Coutinho. #BVBLFC


Das könnte man ja in den Startpost aufnehmen.


Eine grundsätzliche Frage dazu, werden die Karten nachdem Viertelfinale gestrichen oder gar nicht?

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Ich würde so spielen:

Weidenfeller- Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer- Weigel, Castro- Reus, Mkhitaryan, Durm- Aubameyang.

wenn alle fit sind.

Erik für Shinji weil, ich etwas defensiver anfangen würde. Shinji kann man ja immer noch nachwechseln (wie gegen Bremen). Im bestenfall läuft Erik die Abwehr wieder müde, so das in der 2 HZ die Lücken immer größer werden.

•     •     •

d.d.
Sahin oder Piszczek könnte man auch bringen. Ramos als Joker smile

Wenn 100% fit sollten auch Sokratis und Gündogan auflaufen.

Letztlich hat Tuchel auf vielen Positionen die Qual der Wahl.
Zitat von Nova
Eine grundsätzliche Frage dazu, werden die Karten nachdem Viertelfinale gestrichen oder gar nicht?

Ja, gelbe Karten erlöschen nach dem Viertelfinale.
Bin für die pendelnde 3/5er Kette. Ich glaube nicht, dass wie dieses Duell gewinnen.
This contribution was last edited by t3lly on Apr 4, 2016 at 11:29 PM hours
Kann mir bitte jemand die Angst nehmen, dass wir gegen Liverpool ausscheiden?
Ich habe tatsächlich gehörigen Respekt vor Klopp. Ich stelle mir gerade vor, wie er es schafft seine Jungs richtig gallig zu machen und das kombiniert mit den Spielern, die zweifelsohne Qualität haben. Das riecht ein bisschen nach Spiel des Jahres für Liverpool...
Zitat von MajorM
Kann mir bitte jemand die Angst nehmen, dass wir gegen Liverpool ausscheiden?
Ich habe tatsächlich gehörigen Respekt vor Klopp. Ich stelle mir gerade vor, wie er es schafft seine Jungs richtig gallig zu machen und das kombiniert mit den Spielern, die zweifelsohne Qualität haben. Das riecht ein bisschen nach Spiel des Jahres für Liverpool...


Kein Problem: Zum einen hat Liverpool momentan eigentlich einfach nicht die Klasse, um sich in 2 Spielen gegen den BVB durchzusetzen, zum anderen: Mignolet. Dem flattern in solchen Spielen die Nerven noch mehr als bei Bürki, wenn es gegen Bayern geht. Bestes Beispiel Ligapokalfinale.

Klar kann ich mich auch irren, aber wenn ich sehe, wie Konstant der BVB seine Leistung abruft, egal gegen wen es geht, steht der BVB unter normalen Umständen am 14.04 um ca. 23 Uhr im Halbfinale der Euroleague, trotz Liverpool, trotz der tollen Offensive die Liverpool hat und auch trotz Klopp.
Zitat von t3lly
Bin für die pendelnde 3/5er Kette. Ich glaube nicht, dass wie dieses Duell gewinnen.

Warum ohne Miki, wenn ich fragen darf?

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
sehr wichtig wäre ein zu 0 sieg oder ein 0:0. der fca hat zuhause auch 0:0 gespielt also sollten uns das auch schaffen
This contribution was last edited by crazy09 on Apr 5, 2016 at 12:19 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.