deadline-day banner
Sat, Apr 23, 2016
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Hansa Rostock
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Manager C. Brand Christian Brand
€2.85m Total market value €15.98m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Endstation 6/9 - 35. Spieltag - Würzburger Kickers - F.C. Hansa Rostock

Apr 19, 2016 - 11:32 AM hours
Das Feedback ist so geil grins grins grins

Sollte die Serie,der Jacke, so in 2-3 Jahren mal reißen...... bitte für nen guten Zweck versteigern!Lachend

•     •     •

MITGLIED-NR: 3871

AFDFCH

Gardwaski für Jänicke, oder überrascht uns Brand und lässt Gottschling oder eher Youssef spielen.
Sonst würde ich auf ein 1:0 für Hansa tippen. Tor natürlich von Andrist kurz vor der Halbzeit nach einem der wenigen Gelegenheiten. Sonst wird Schuhen den Rest rausholen und Hoffi alles wegköpfen. Dann Kofi reinbringen zur Halbzeit für Platje und dann wird es die "Brother of Destruction" auf der 6 geben.
Zitat von Grueller
Mit Bernd Hollerbach treffen wir auf den Trainer, der als Spieler seit 91/92 die meisten gelben Karten gegen Hansa gesehen hat (10x gelb) - es folgen Carsten Ramelow und Torsten Kracht (jeweils 6)


In der Statistik ist Hollerbach bestimmt bei einigen Vereinen weit oben. Der war als Gegenspieler bestimmt so angenehm wie eine Magenspiegelung.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Gardawski als Ersatz für Tobi ist ziemlich logisch.
Allerdings würde ich in Würzburg etwas defensiver auftreten, ein Punkt reicht uns ja. Daher wäre ich für Wanne statt Platje.

Schön, das man sich mal einigermaßen entspannt auf den Stream freuen kann, den Rest regelt "Die Jacke" Zwinkernd
Platje fällt auch aus ! Hat sich im Training verletzt! augen-zuhalten
Wenn Platje jetzt auch noch ausfällt, tritt also doch die dritte Variante in Kraft.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Zitat von hansaherz2
Platje fällt auch aus ! Hat sich im Training verletzt! augen-zuhalten


Vllt darf dann Perstaller nochmal ran in dieser Saison und kann zeigen was er kann.
Zitat von poinger
Zitat von hansaherz2

Platje fällt auch aus ! Hat sich im Training verletzt! augen-zuhalten


Vllt darf dann Perstaller nochmal ran in dieser Saison und kann zeigen was er kann.


Es tut mir für Platje leid nicht an die guten Spiele anknüpfen zu können - ich würde mich aber auf den ein oder anderen Einsatz von Julius freuen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich nach den ersten Spielen so in ihm getäuscht habe.
Sollte Perstaller nicht mit im Kader sein, dürfte es wohl wirklich bedeuten, dass er uns wieder verlassen wird.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von Groegeltier



Den Klassenerhalt auch rechnerisch festmachen, können wir also erst beim Heimspiel gegen Erfurt. Nehmen wir aus den nächsten zwei Matches 4 Punkte mit, dann sind wir, allein durch das Torverhältnis durch. Es muss definitiv noch nachgelegt werden, damit alle beteiligten planen können. Mit einem Sieg in Würzburg und 46 Punkten auf dem Tacho, da lege ich mich fest, werden wir aber nicht mehr absteigen, auch wenn möglicherweise noch eine theoretische Restchance bleibt.


Das stimmt im übrigen nicht ganz. Hansa hat auch rechnerisch am morgigen Spieltag schon die Chance den Klassenerhalt einzutüten. Voraussetzung ist der eigene Sieg. Bei Unentschieden zw. den VfB Amateuren und Cottbus können dann diese beiden Mannschaften Hansa nicht mehr einholen. Wenn dazu gleichzeitig weder die Kickers noch die Bremen Amateure gewinnen (hätten dann jeweils maximal 38 Pkt.), ist Hansa mit 46 Punkten auch rechnerisch durch, da dann aufgrund des direkten Duells nur Bremen oder Stuttgart noch 9 Punkte holen kann und beide maximal auf 7 Punkte kommen können. Alles sehr hypothetisch...

Bei einer Niederlage von Hansa und den Siegen der Konkurrenz sieht das alles dann aber schon wieder anders aus. Deshalb wäre ich auch mit einem "Sicherheitspunkt" in Würzburg zufrieden.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

This contribution was last edited by satosFCH on Apr 22, 2016 at 11:37 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.