deadline-day banner

Info

Arminia Bielefeld   Borussia Mönchengladbach
Norbert Meier N. Meier Manager L. Favre Lucien Favre
€6.35m Total market value €162.23m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB - POKAL 1/4 - FINALE : DSC Arminia Bielefeld vs. Borussia Mönchengladbach

Apr 6, 2015 - 3:35 PM hours
Ich war total enttäuscht von der Mannschaft das man gegen einen Drittligisten ausscheidet aus dem DFB-Pokal. Es hat so vieles gefehlt wie schnelles Passspiel, man brauchte viel zu lange bis jeder Spieler erst den Ball annahm um ihn dann weiter zu spielen geschweige die so vielen Fehlpässe eines jeden einzelnen Spielers waren unterirdisch zum Ansehen. Ich frage mich ob die Mannschaft solch wichtige Spiele nicht gewinnen kann, genauso wie sie es versäumt hatte so einen Gegner wie Sevilla auszuschalten. Es fehlen solch Leaderspieler die diese Spiele entscheiden können. Hoffentlich holt der ME solche Spieler die das Team verbessern. Ein top Innenverteidiger muss dringend verpflichtet werden der schnell, kopfballstark und auch von hinten das Spiel lenken kann. Gerade wenn ein Xhaka fehlt so kann niemand von hinten das Spiel machen.
Vorab, ich bin auf Bali im Urlaub, deswegen schreibe ich erst jetzt.

Also ich kann die Meinung vieler hier nicht teilen, es geht bei weitem nicht nur um den Pokalsieg, jede Runde bringt Prämien und möglicherweise ein Heimspiel und somit direkt mal Millionensummen.

Und ob Rasen, Wetter, die Nachrichten des Tages oder die Periode der Frau, interessiert mich überhaupt nicht. Irgendwann spielen wir noch gegen die Kreisliga-C und es kommen immer noch die selben, faulen Ausreden wie ich finde.

Es geht darum, kein Erbarmen zu haben. Darum, dass man dem Gegner 15 Dinger reinballert wenn man kann. Wem haben wir denn leid getan, als wir abstiegen und uns die Augen ausgeheult haben? Also damit bin ich echt nicht einverstanden.

Man KANN gegen die Bayern gewinnen, ist ein geschenktes Bonbon...soweit so gut. Aber man MUSS doch als CL-Aspirant in der Lage sein, einen Drittligisten zumindest einigermaßen im Zaum zu halten. Der Begriff "Klassenunterschied" kommt ja nicht von irgendwo. Und da interessiert mich auch nicht, wem es bisher alles genauso passierte, ich orientiere mich ungerne an einer "Blamage". Wir reden immer von gestiegener Qualität und Gehälter und Prämien und sonstwas, da erhofft man sich als Fan irgendwie schon eine andere Leistung. Ich bin enttäuscht und befürchte nicht erst seit heute, dass das bislang geleistete nicht ausreichen könnte. Leverkusen ballert ja auch auf einmal alles weg, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und es kotzt mich richtig an. Jedesmal ist irgendwas im Weg, es ist echt zum Haare raufen! Ich erwarte ja keine CL, aber wenn man die ganze Saison die Luft schnuppern darf, dann will man irgendwie auch, dass es endlich mal klappt (nach der kleinen Enttäuschung 2011). Wir werden wahrscheinlich eh nicht viel reißen, aber die Millionen können nicht schaden, denke ich.

Na ja, ich bin weit davon entfernt, jetzt die Flinte ins Korn zu werfen, aber von dem bisher geleisteten können wir uns nicht viel kaufen. Ich als Fan habe einfach ein bisschen Schiss und hoffe inständig, dass es nicht der Anfang eines Negativtrends ist, denn auch ohne sitzt uns Leverkusen schon viel zu lange im Nacken. Ich hoffe gegen die falsche Borussia folgt eine Reaktion und Leverkusen lässt mal wider ein paar Federn, das würde mich alten Angsthasen auf jeden Fall schonmal viel besser schlafen lassen..zwinker

•     •     •

"Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!?"
Homer Simpson
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.