deadline-day banner

Info

SS Lazio   AS Roma
Maurizio Sarri M. Sarri Manager J. Mourinho José Mourinho
€220.80m Total market value €320.15m
27.6 ø age 27.1
Mattéo Guendouzi M. Guendouzi Most valuable player T. Abraham Tammy Abraham

Gesamtbilanz: Italy Cup

Spread the word

Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom

Jan 3, 2024 - 12:11 PM hours
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#21
Jan 10, 2024 - 6:42 PM hours
Orsato pfeift tendenziell für uns..
Lazio mit den "gefährlicheren" Offensivaktionen..

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#22
Jan 10, 2024 - 7:18 PM hours
Aktuell seh ich nicht wie man hier gewinnen soll/ will.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#23
Jan 10, 2024 - 7:19 PM hours
Zalewski ganz schwach, da ist Spina um Welten besser. Karsdorp kannst auch komplett schmeissen.

•     •     •

forza Roma
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#24
Jan 10, 2024 - 7:23 PM hours
Zitat von Invisible_Hand
Aktuell seh ich nicht wie man hier gewinnen soll/ will.


same here..

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#25
Jan 10, 2024 - 7:27 PM hours
Wir brauchen wieder Ewigkeiten um mal nach vorne zu kommen. Immer nur Quer- oder Rückpässe. Lazio dagegen spielt mit 3 Mann zielgerichtet richtung Rui.

Die rennen und dribbeln schneller richtung Rui als auf Lazios Tor. augen-zuhalten

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

This contribution was last edited by Invisible_Hand on Jan 10, 2024 at 7:38 PM hours
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#26
Jan 10, 2024 - 7:46 PM hours
Wir verlieren auch jedes Kopfballduell, obwohl wir physisch eigentlich stärker sind.

•     •     •

forza Roma
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#27
Jan 10, 2024 - 7:58 PM hours
War Paredes wenigstens für irgendwas gut. stark

Azmoun verabschiedet sich standesgemäß. ugly

Mancini nach Abpfiff auch noch mit Rot.

Ingesamt einfach grottenschlechte Leistung. Die weniger schlechte Mannschaft hat gewonnen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

This contribution was last edited by Invisible_Hand on Jan 10, 2024 at 8:05 PM hours
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#28
Jan 10, 2024 - 8:09 PM hours
Mou muss halt dringend weg, so schlecht ist der Kader nämlich nicht. Nur teilweise sind seine Entscheidungen auch nicht zu verstehen. Belotti hat in den paar Minuten jetzt mehr zu Stande gebracht, als Azmoun in der ganzen Hinrunde. Zalewski, Karsdorp, Kristensen auch unglaublich schwach. Auf der Schienenposition kannst eigentlich alle weggeben, aber wir geben nur den Besten her nämlich Spina. augen-zuhalten

•     •     •

forza Roma
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#29
Jan 10, 2024 - 8:16 PM hours
Spina wird zurecht abgegeben. Da kommt wirklich garnichts mehr. Kein Will, kein Einsatz keine Leistung. Zalewski ist um Welten besser und hat Entwicklungspotential. Auch in den letzten Spielen lag es vor allem daran, dass er nie Unterstützung bekommt und niemandem zuspielen kann. Heute war er natürlich insgesamt wie alle anderen auch (außer vllt Bove) schwach.

Mourinho sollte man jetzt wirklich eine Statue bauen, für alle die Derbys, die wir unter ihm wirklich beschämend bestritten haben. Aber am Besten erstmal mit ihm verlängern. Hoffe das wars erstmal mit der Verlängerungsthematik.
Coppa Italia: Lazio Rom - AS Rom |#30
Jan 10, 2024 - 9:07 PM hours
Ich liebe mourinho für alles was er dem Verein gegeben hat und ich wünschte er bliebe ewig. Aber ich hasse ihn für sein System und seinen Sturkopf lieber Krieg mit der Welt zu haben als einfach das Scheiß System zu ändern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.