deadline-day banner

Info

Real Madrid   VfL Wolfsburg
Zinédine Zidane Z. Zidane Manager D. Hecking Dieter Hecking
€1.04bn Total market value €226.20m
27.3 ø age 25.1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg

Apr 10, 2016 - 2:10 PM hours
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#51
Apr 12, 2016 - 8:26 AM hours
Nach dem klasse Spiel in Wolfsburg könnt ihr ruhig etwas mehr Vertrauen in eure Mannschaft haben.
Real kann natürlich jederzeit so ein Ergebnis drehen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Wenn ihr diszipliniert und aggressiv verteidigt, wird es Real sehr schwer haben. Real hat den ein oder anderen Spieler (Marcelo, Ramos, Pepe - um mal nur ein paar zu nennen), die in solchen Spielen gerne mal versuchen den Gegner mit schmutzigen Aktionen zu provozieren. Hier muss man einfach cool bleiben und sich keine blöde rote Karte abholen. Wichtig wird auch sein, dass man gut ins Spiel rein kommt und die ersten 15-20. Minuten ohne Gegentor übersteht. Klappt das, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass Ihr ins Halbfinale einzieht.
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#52
Apr 12, 2016 - 8:37 AM hours
Alles gute heute abend.
die erste halbe stunde ist in meinen augen enorm wichtig, wenn man da kein Gegentor fängt stehen eure Chancen sehr gut das 1/2 finale zu packen

•     •     •

S V B
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#53
Apr 12, 2016 - 8:37 AM hours
Alles oder nichts, dasselbe gilt für Real:

--------------------Navas
--Carvajal-------Ramos-------Marcelo
-------------Casemiro----Kroos
--Modric------------------------Kovacic
Bale-----------Benzema---------------CR7

hätte Real ne vernünftige Alternative zu Marcelo wäre der wohl nicht in der Start-11 zumindest wenn es nach mir ginge.

Steinigt mich aber ich mag Real ja eigentlich, dennoch mein Tipp:

3:2 Real starkdaumen-hoch
This contribution was last edited by KoSchnuerschuh on Apr 12, 2016 at 8:44 AM hours
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#54
Apr 12, 2016 - 8:40 AM hours
Wieso steinigen, mit dem Ergebnis wäre der VfL weiter alles gut.
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#55
Apr 12, 2016 - 8:42 AM hours
Zitat von jonny_pl
Wieso steinigen, mit dem Ergebnis wäre der VfL weiter alles gut.


Ich weis, aber ich bin ja eigentlich für Real, deshalb steinigen..Zwinkerndugly
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#56
Apr 12, 2016 - 9:02 AM hours
Zitat von gerri
Alles gute heute abend.
die erste halbe stunde ist in meinen augen enorm wichtig, wenn man da kein Gegentor fängt stehen eure Chancen sehr gut das 1/2 finale zu packen


Denke ich auch. Real wird die ersten 15-20 Minuten ein absolutes Offensivfeuerwerk veranstalten. Wenn Ihr da halbwegs unbeschadet rauskommt und max 1 Tor bekommt, sehe ich Euch in einer guten Position.

Aber bitte, setzt einen Konter! Viel Erfolg!

3:1 für Real
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#57
Apr 12, 2016 - 9:48 AM hours
Hallo Wolfsburger!
Bin ja eigentlich nicht so der große Fan von euch. Auch eine Begegnung Bayern gegen Real mit Ihrem ehemaligen Spieler Kroos hätte Ihren Reiz.

Aber wenn Ihr so konzentriert wie im Hinspiel spielt schießt Ihr mindestens ein Tor und Real ist draußen.

Es würde mich freuen wenn der Perez eine auf die Mütze bekommt.

Und eine Begegnung gegen Wolfsburg in der CL wäre auch was. Würde mich freuen.

3:2 für Real
This contribution was last edited by HessenBayern on Apr 12, 2016 at 9:49 AM hours
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#58
Apr 12, 2016 - 10:12 AM hours
Da Real ja nach eigenem Bekunden gleich einen ganzen Krieg gewinnen muss (Jessas ne, ist das schon wieder eine Rhetorik! augen-zuhalten ), sehe ich Eure Chancen als gar nicht mal so schlecht an. Euch würde ein irgendwie erwurschteltes Konter-Tor schon nahe an die Glückseligkeit bringen.
Tja, da haben Euch die Königlichen wohl ziemlich unterschätzt.
Klar ist das dennoch eine Herkules-Aufgabe, die Ihr heute Abend bewältigen müsst, aber auch der war ja letztendlich erfolgreich. zwinker
Bin schon gespannt, welche Register z.B. ein Marcelo wieder zieht. Es nervt mich immer noch, dass er mit diesen widerlichen Aktionen einfach davon kommt.
Auf geht's! Macht die Sensation perfekt!
Ich drücke Euch die Daumen. daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#59
Apr 12, 2016 - 10:48 AM hours
Gehe davon aus das Real Madrid am Ende deutlich gewinnt und wob keine Chance lässt. 4 oder 5:0 für Real.

•     •     •

Dortmund
Champions League: Real Madrid - VfL Wolfsburg |#60
Apr 12, 2016 - 10:51 AM hours
Ich drücke dem VFL sämtliche Daumen! Werde das Spiel heute schauen und Wolfsburg anfeuern! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.