Info

Manchester City   TSG 1899 Hoffenheim
Pep Guardiola P. Guardiola Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€1.27bn Total market value €144.35m
26.8 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - TSG 1899 Hoffenheim

Dec 12, 2018 - 5:10 PM hours
Zitat von Sorayn
Zitat von 1899-Beck

Hoffenheim-Fan zu sein ist ohne masochistische Veranlagung eigentlich nicht mehr möglich.


Jammern auf hohem Niveau! smile Wir hier in Bremen haben in den letzen Jahren wahrlich schlimmeres durchmachen müssen! Wäre froh wenn wir uns über ein Ausscheiden aus der CL beschweren könnten, so scheiße das natürlich ist!



Nicht über das Ausscheiden, über das wie. Und ich zähle da mehr als die letzten zwei Jahre hinzu...

Leider muss man letztendlich sagen, dass außer Kramarić und mit Abstrichen Joelinton und Demirbay keiner CL-Niveau hatte.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Zitat von 1899-Beck

Leider muss man letztendlich sagen, dass außer Kramarić und mit Abstrichen Joelinton und Demirbay keiner CL-Niveau hatte.

Baumann muss man auch erwähnen, auch wenn er bei beiden Gegentoren nicht optimal aussah. Aber wenn statt ihm z.B. Kobel gespielt hätte, dann wäre es gestern wohl nicht bei 2 Gegentoren geblieben. Ansonsten hat mir auch Hübner sehr gut gefallen, vor allem weil das erst sein zweites Spiel für die erste Mannschaft in dieser Saison war.

Edit: Okay, deine Aufzählung galt der kompletten Gruppenphase, aber auch da würde ich Baumann dazuzählen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Dec 13, 2018 at 11:40 AM hours
Schade, dass war es in dieser Saison mit International.
Ich hatte mich riesig auf die CL gefreut zumal wir mit einem Sieg gegen den BvB es in letzter Minute noch erreicht hatten.
Ich muss mir eingestehen, dass ich doch enttäuscht bin. 2 Siege hatte ich unseren Jungs zugetraut.
Gefreut habe ich mich, dass Hübner, Geiger und Amiri doch noch zum Einsatz kamen.

Nun können wir uns voll und ganz auf die Buli konzentrieren, die Ziele von Team und Verantwortlichen sahen bestimmt anders aus, deshalb denke ich auch, dass uns der Eine oder Andere noch in der Winterpause verlassen wird. Gestern hat man gesehen wer für andere Vereine interresant sein könnte und sein wird.
Endlich aus Manchester zurück und bin froh dort gewesen zu sein. Die Mannschaft hat alles gegeben, aber City ist einfach eine Klasse besser, das muss man neidlos anerkennen. Da muss man auch gar nicht die Spieler im Detail bewerten, lediglich Nuhu würde ich gerne trotzdem hervorheben, der hat sich ganz schön gesteigert. Hat mich auch sehr gefreut, dass Geiger, Amiri und Hübner spielen durften, die maßgeblich dazu beigetragen hatten, überhaupt im Etihad-Stadion sein zu dürfen.

Wirklich positiv überrascht hat mich auch die Gastfreundlichkeit mit der man uns begegnet ist. Sei es in der Bahn, im Hotel oder am Stadion. Mit einem „Guten Abend“ am Einlass hätte ich wirklich nicht gerechnet. Da hat sich jeder Ordner ein paar Wörter zurecht gelegt, was die gesamte Situation wirklich entspannt hat. Wo waren eigentlich die Zäune im Stadion selbst? Wirklich ungewohnt.

In Manchester wurde einem wieder bewusst, was Deutschland für eine Servicewüste ist. Am Bahngleis wurde es von einer Auswärtsfahrerin passend formuliert: an einem Bahngleis steht so viel Personal wie in Mannheim an 12 Gleisen. Und dann noch freundlich und hilfsbereit.

Gibts eigentlich irgendwo Bilder u.a. vom Auswärtsblock? Konnte bisher noch nichts finden.
Vieles wurde ja sehr schön geschrieben. Unsere Elf hat alles gegeben, aber City ist einfach ein anderes Kaliber. Allein die 7, Sterling ist ein Spieler, da kannst du nur neidisch zuschauen.

Eine andere Sache ärgert mich bei einigen Fans von uns. Ich war im Block 214 und mich herum viele Jungs, die teils stehend die Mannschaft leidenschaftlich anfeuerten. Da gab es dann doch tatsächlich Herrschaften , die sich beschwerten - Hinsetzen - , um dann nachzulegen, ich habe für einen Sitzplatz bezahlt. augen-zuhalten Und ich gehöre zum reiferen Semester, aber sorry, dann bleibt daheim.

Eine schöne Geste kam nach Spielende von der Mannschaft, die sich quasi persönlich bei den Fans bedankten, Nelson und AK27 verweilten noch länger bei Freunden oder Familien. Die City Spieler waren sofort nach Spielende verschwunden. Deren Zuschauer und Fans verließen aber auch schnell das Stadion.

Jetzt gilt es aus dieser CL Saison weiter zu lernen, sich auf die Bundesliga zu konzentrieren und alles dafür geben, mindestens Sechster zu werden, was schwer genug wird. Denn da gehen einige auf dem Zahnfleisch. Wir haben bis Weihnachten noch drei harte Spiele, 4- 5 Punkte aus diesen Begegnungen und wir sind dabei.

An der Stelle auch ein Lob an alle Fans, Ultras usw. Alles verlief friedlich, inkl einem schönen Fanmarsch, begleitet von vielen Zuschauern am Wegesrand.
https://mobile.twitter.com/not_motd/status/1072943762836467712?s=12

Man beachte die Anzahl der Views grins
War ein toller Kurztrip in Manchester mit einem fantastischen Spiel zu Abschluss. Ich bin so stolz auf unsere Truppe. Wir haben die Führung wirklich lange halten können, wer kann das schon von sich behaupten? Wer weiß was passiert wäre wenn wir mit dem 1:0 in die Pause gehen.
Ein wirklich schönes Erlebnis, mit toller Stimmung unsererseits. Wenns bei den Citiziens immer so ruhig ist, dann tun mir die Spieler wirklich leid - das ist ja wie auf der Beerdigung.
Ansonsten ist mir überraschend positiv aufgefallen wie hilfsbereit und freundlich das englische Volk ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.