Info

Borussia Dortmund   Tottenham Hotspur
Peter Bosz P. Bosz Manager M. Pochettino Mauricio Pochettino
€463.70m Total market value €777.30m
25.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Nov 20, 2017 - 10:00 PM hours
Hab mich wahrscheinlich auch noch nie so wenig auf ein Spiel in der Königsklasse mit Dortmunder Beteiligung gefreut. Ich hoffe, dass wir heute eine Reaktion sehen und was zählbares mitnehmen. Für die Psyche und für die Tabelle wäre es unfassbar wichtig. Ein Punkt sollte reichen, um Platz drei zu sichern, weil Tottenham dann am letzten Spieltag gegen Nikosia noch gewinnen müsste, um den Gruppensieg zu holen. Eine hohe Niederlage könnte uns auf der anderen Seite in ein großes Dilemma stürzen.

Ich tippe mal optimistisch 2:2.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Zitat von Borsigplatz

Hab mich wahrscheinlich auch noch nie so wenig auf ein Spiel in der Königsklasse mit Dortmunder Beteiligung gefreut. Ich hoffe, dass wir heute eine Reaktion sehen und was zählbares mitnehmen. Für die Psyche und für die Tabelle wäre es unfassbar wichtig. Ein Punkt sollte reichen, um Platz drei zu sichern, weil Tottenham dann am letzten Spieltag gegen Nikosia noch gewinnen müsste, um den Gruppensieg zu holen. Eine hohe Niederlage könnte uns auf der anderen Seite in ein großes Dilemma stürzen.

Ich tippe mal optimistisch 2:2.


abgesehen von den naiven Deutschen ist den meisten Mannschaften der Gruppensieg egal, Hauptsache man kommt weiter. Bestes Beispiel: Deutschland bei der EM, wäre man nur Gruppenzweiter geworden, hätte man Frankreich und Italien vor dem Finale vermieden. Gut möglich dass in dieser Gruppe Real nur 2. wird, wer will dann noch den Gruppensieg?
This contribution was last edited by Gukarski on Nov 21, 2017 at 7:02 PM hours
ich hab hier was für alle die soooo dermaßen meckern.

bei bet365 gibts ne 3.7 quote auf tottenham wer sich ja sooooooooo sicher ist das der bvb heute verliert warum nicht nutzen? zwinker bosz spielt ja eurer meinung nach eh immer das gleiche grottenschlechte system und tottenham ist um welten besser.

10€ drauf 37€ zurück

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Zitat von R3playz
ich hab hier was für alle die soooo dermaßen meckern.

bei bet365 gibts ne 3.7 quote auf tottenham wer sich ja sooooooooo sicher ist das der bvb heute verliert warum nicht nutzen? zwinker bosz spielt ja eurer meinung nach eh immer das gleiche grottenschlechte system und tottenham ist um welten besser.

10€ drauf 37€ zurück


Und du kannst dir wirklich nicht erklären warum hier so viele "meckern"?
Zitat von John_Cove
Zitat von R3playz

ich hab hier was für alle die soooo dermaßen meckern.

bei bet365 gibts ne 3.7 quote auf tottenham wer sich ja sooooooooo sicher ist das der bvb heute verliert warum nicht nutzen? zwinker bosz spielt ja eurer meinung nach eh immer das gleiche grottenschlechte system und tottenham ist um welten besser.

10€ drauf 37€ zurück


Und du kannst dir wirklich nicht erklären warum hier so viele "meckern"?


Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten.
Zitat von mannibender_93
Zitat von John_Cove

Zitat von R3playz

ich hab hier was für alle die soooo dermaßen meckern.

bei bet365 gibts ne 3.7 quote auf tottenham wer sich ja sooooooooo sicher ist das der bvb heute verliert warum nicht nutzen? zwinker bosz spielt ja eurer meinung nach eh immer das gleiche grottenschlechte system und tottenham ist um welten besser.

10€ drauf 37€ zurück


Und du kannst dir wirklich nicht erklären warum hier so viele "meckern"?


Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten.


Und zurück in sein Forum gehen.
Wie sie plötzlich alle hier sind und sich einen auf unsere Krise schleudern.

Also @DerMoe den Bruder Bayern und seine Kollegen mal heute kaltstellen hier
Zitat von mannibender_93
Zitat von John_Cove

Zitat von R3playz

ich hab hier was für alle die soooo dermaßen meckern.

bei bet365 gibts ne 3.7 quote auf tottenham wer sich ja sooooooooo sicher ist das der bvb heute verliert warum nicht nutzen? zwinker bosz spielt ja eurer meinung nach eh immer das gleiche grottenschlechte system und tottenham ist um welten besser.

10€ drauf 37€ zurück


Und du kannst dir wirklich nicht erklären warum hier so viele "meckern"?


Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten.


Er macht sich über die lustig die nur den BVB kritisieren, oder sehe ich das falsch?
Viel Glück für heute Abend.
Drücke euch natürlich die Daumen.

Ich tippe mal auf ein unspektakuläres 4-3 für den BvB.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Zitat von Yalla
Zitat von mannibender_93

Zitat von John_Cove

Zitat von R3playz

ich hab hier was für alle die soooo dermaßen meckern.

bei bet365 gibts ne 3.7 quote auf tottenham wer sich ja sooooooooo sicher ist das der bvb heute verliert warum nicht nutzen? zwinker bosz spielt ja eurer meinung nach eh immer das gleiche grottenschlechte system und tottenham ist um welten besser.

10€ drauf 37€ zurück


Und du kannst dir wirklich nicht erklären warum hier so viele "meckern"?


Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten.


Und zurück in sein Forum gehen.
Wie sie plötzlich alle hier sind und sich einen auf unsere Krise schleudern.

Also @DerMoe den Bruder Bayern und seine Kollegen mal heute kaltstellen hier


6 Tage Account? Da konnte sich wohl noch einer in der Vergangenheit nicht an die Regeln halten.
Zitat von John_Cove
Zitat von mannibender_93

Zitat von John_Cove

Zitat von R3playz

ich hab hier was für alle die soooo dermaßen meckern.

bei bet365 gibts ne 3.7 quote auf tottenham wer sich ja sooooooooo sicher ist das der bvb heute verliert warum nicht nutzen? zwinker bosz spielt ja eurer meinung nach eh immer das gleiche grottenschlechte system und tottenham ist um welten besser.

10€ drauf 37€ zurück


Und du kannst dir wirklich nicht erklären warum hier so viele "meckern"?


Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten.


Er macht sich über die lustig die nur den BVB kritisieren, oder sehe ich das falsch?


Ja, das tust du. Er sieht die Sache heute Abend nur nicht so glasklar wie viele Glaskugelexperten hier.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.